#46

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.11.2009 18:34
von Steffi1973

Zitat von Kleiner_Strolch
ja denk ich auch nach dem Schub ists bestimmt wieder besser


anschließ

nach oben springen

#47

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 13.11.2009 18:59
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von Steffi1973

Zitat von Kleiner_Strolch
ja denk ich auch nach dem Schub ists bestimmt wieder besser


anschließ




auch anschließ

nach oben springen

#48

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 14.11.2009 21:50
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ja das hoffe ich, mal ist er normal, und mal spinnt er total! Dann ist alles scheiße was ich mach!

nach oben springen

#49

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 15.11.2009 06:12
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

bei uns waren die Nächte beim letzten Schub auch anstrengend, aber danach war es dafür wieder viel besser mit schlafen wie davor

nach oben springen

#50

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 20.11.2009 21:38
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ich quartier den aus! der nervt mich so!

Er geht schön um ca 21 Uhr ins Bett, kommt nur einmal so gegen 4.30 Uhr, ABER er nestelt die ganze Zeit rum, ich krieg kein Auge zu! Hab die letzten 3 Nächte kaum geschlafen, und wenn, dann nur max ne Stunde am Stück, wie soll ich da in Tiefschlaf kommen? Noch dazu Nina, die meint, ständig schreien zu müssen... Marcus der nen Wald absägt... Boah, nee.

Hoffe ich kann heute mehr schlafen, Marcus hat Nina gesagt, dass er heute Nacht kommt, das Schlafzimmer wird zugemacht. Marcus muss nämlich aufm Sofa schlafen er hat sein Bett heute kaputt repariert

nach oben springen

#51

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 20.11.2009 21:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ach ja Süße..... was soll ICH dir sagen..... weiss gar net wann ICH das letzte mal ne Nacht halbwegs anständig geschlafen habe

nach oben springen

#52

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 20.11.2009 21:44
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh wie ich das kenne, ich hab Yannick nach 8 Wochen schon ausquartiert *g*

nach oben springen

#53

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 20.11.2009 21:47
von Nadine

ohhh neeeeeeeeeeeee

nach oben springen

#54

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 20.11.2009 21:47
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ach Isa, ich weiß net wie du das aushälst, ich seh ja schon wie ne leiche aus, dazu noch das geschwollene Auge, mann muss ja gestern ausgesehn haben wie ein Zombie, naja war ja erst Halloween.

nach oben springen

#55

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 20.11.2009 21:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

So schlimm wars sicher nicht Süße

Und was soll ich sagen, ich habe mich da mittlerweile echt dran gewöhnt, an so wenig Schlaf..... Obwohl ich muss ja zugeben das so 3 bis 4 Stunden ja nun auch schon manchesmal dazwischen sind

nach oben springen

#56

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 20.11.2009 22:00
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Das ist ja schön!

nach oben springen

#57

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 20.11.2009 22:04
von Steffi1973

Oh jaa...auch DAS kenne ich.
Kann mittlerweile nicht mal mehr schlafen, wenn die Kids nicht hier sind, weil man sooo an den wenigen Schlaf gewohnt ist.

nach oben springen

#58

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 21.11.2009 12:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das hatte Nico auch das er immer so rumgenestelt hat, war echt nervig, hoffe es werden wieder besser nächte für dich*umarm*

nach oben springen

#59

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 21.11.2009 12:56
von süßichris

Oje..ich hoffe auch,dass deine Nächte wieder besser werden

nach oben springen

#60

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 21.11.2009 21:38
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ohja war das heute schön, hatte 6 Stunden am Stück und danach nochmal 2!!! Nina ist dann zu Marcus als sie aufgewacht ist und heute pennt sie bei Oma und Opa! Leider Marcus wieder im Bett, mal sehn wies wird mit dem schnarchen, vielleicht stört das Nico auch, denn heute Nacht war es auch besser.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 20017 Themen und 542421 Beiträge.