#121

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 29.04.2010 14:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also bei uns helfen die Chamomilla auch gut, zu mir hat die in der Apo aber nichts gesagt das ich die nur eine Woche geben darf. Die hat sogar gemeint im Akutfall darf man die öfters als 3 mal am Tag geben, so wie die Osanit.

nach oben springen

#122

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 01.05.2010 21:42
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Du ich hab sie so lange gegeben bis ich dachte wir brauchen sie nicht mehr und gut war, er hat auch nichts bekommen. Jetzt sabbert und kaut er wieder übelst rum, daher bekommt er sie wieder. Vielleicht schläft er auch deswegen jetzt wieder schlechter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 20007 Themen und 542411 Beiträge.