#106

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.02.2010 12:46
von süßichris

Das hört sich doch schon besser an

nach oben springen

#107

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.02.2010 13:05
von Bela&Mama

klingt doch schon viel besser

nach oben springen

#108

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.02.2010 20:28
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

tja jetzt sind wir in der Phase "ich bin mal gern 2,5 Stunden nachts wach und weiß selber net was ich will"

nach oben springen

#109

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.02.2010 20:32
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oooh wehh

nach oben springen

#110

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.02.2010 21:31
von Nadine

ohhh nein

nach oben springen

#111

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.02.2010 10:50
von Pussycat_Deluxe1985

Ich hatte auch so Probleme Nachts... er wollte ewig nicht in seinem Bett schlafen. Dann haben wir ihn gepuckt und das hat dann super geklappt, mittlerweile pucken wir ihn nicht mehr. Nach und nach haben wir es weg gelassen und er kommt super ohne klar! Hast du einen Schlafsack für den kleinen?? Vielleicht braucht er ja nur ne Begrenzung. So war es zumindest bei meinem. Wenn meiner Nachts kommt dann kriegt er die Flasche und ich leg ihn wieder ins Bett. Er ist dann manchmal auch noch wach aber ich lass ihn dann. Und irgendwann schläft er von ganz alleine ein. Schreit er dann nachts wenn er wach ist oder kannst ihn auch einfach ins Bett legen und er ist dann wach??

nach oben springen

#112

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.02.2010 20:47
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

er meckert die ganze Zeit, selbst wenn ich ihn auf den Arm nehm. Grundsätzlich schläft er gut in seinem Bettchen, kaum noch bei mir. Aber ich weiß jetzt was los ist, wir sind wieder erkältet, diese Nacht hat er überhaupt keine Luft bekommen und war bis um 2 Uhr wach, dann wieder alle 1-2 Stunden. Ganz toll, jetzt war er doch erst wieder gesund und schon gehts weiter, so wird das ja nie was mit besser schlafen *heul* Am WE bitte ich Marcus bei ihm zu bleiben, damit ich aufm Sofa pennen kann, gerade pennt er nämlich dort, ist ja klar, er brauch ja auch seinen Schlaf wenn er arbeiten muss.

Gestern hab ich mit Nina gespielt als Nico schlief und ich bin dort aufm Boden eingeschlafen... Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie fertig ich bin

nach oben springen

#113

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 03.04.2010 12:22
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Donnerstag hab ich Chamomilla geholt, und so wie die Apothekerin es beschrieben hat, trifft es schon auf ihn zu, ich seh zwar überhaupt keine Zähnchen aber er ist so zornig, Bauchweh hat er net. Und was soll ich sagen? Die letzten 2 Nächte waren nicht mehr so schlimm!!! Heute Nacht sogar wieder ganz gut, hat getrunken erst um 5.30 und 6 Uhr haben wir schon wieder gepennt!!! Hoffentlich bleibt das jetzt mal so, bin fit wie lange nicht mehr. Aber die Apothekerin hat gemeint, dass man die net lange geben soll, naja jetzt geb ichs ihm mal ne Woche.

nach oben springen

#114

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 03.04.2010 13:34
von süßichris

Hoffentlich bleibt es jetzt so ruhig,dass du dich weiterhin fit fühlst

nach oben springen

#115

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 03.04.2010 17:47
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

schön das die deinen Nico so gut helfen

nach oben springen

#116

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 03.04.2010 17:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

siehste hab ich mir auch schon gedacht, das ich die jetzt dann mal hole unsere ganze letzte Woche war auch mehr als besch....

nach oben springen

#117

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 03.04.2010 21:24
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

also bis jetzt schläft er wieder total unruhig, hab aber auch vorhin vergessen die Kügelchen zu geben.

nach oben springen

#118

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.04.2010 20:31
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Dank des warmen Wetters ist Nicos Schnupfen deutlich besser, heute Nacht hat er sogar bis 6.30 geschlafen, zwischendurch war er wach, hat bebrabbelt und als ich mal nachschaute vor lauter Sorge weil es so ruhig ist, hatter er seinen Schnulli im Mund, was er die ganze Nacht noch net drinne hatte, hat er also gefunden und selbst rein gesteckt, heute Nacht leg ich ihm noch nen 2. Schnulli rein, dann findet er einen leichter *gg*

nach oben springen

#119

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.04.2010 20:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Kira hat 5 drinne und brüllt trotzdem...*g*

nach oben springen

#120

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.04.2010 20:39
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.