#91

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.01.2010 20:47
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

danke nun kann ich drüber lachen, denn es geht noch schlimmer

Freitag waren wir auf nem 80 Geburtstag. Tja das Ende vom Lied:
Erst ist er um 21 Uhr ins Bett, 23 Uhr wach, 1 Uhr wach, ab 3 Uhr wach und nemme schlafen wollen. Ich war brotfertig und völlig verzweifelt, dass ich 5 Uhr die Flucht ergriffen hab und Marcus dran glauben musste.
Bin zu Nina, da liegt noch ne Matratze, dort konnt ich aber auch net pennen, weil sie vom Schnupfen schnarcht. Dann 5:15 bin ich aufs Sofa, hör nichts mehr ausm Schlafzimmer, tja und meine Männer pennen!!! Toll ich versuch 2 Stunden lang Nico zum schlafen zu bringen und wenn ich geh schläft er beim papa gleich ein?
Tja völlig übermüdet mit brennenden Augen zweifelte ich heulend an mir und meinen Mutterqualitäten. Marcus bekam das mit und kam zu mir um mich zu trösten. Er hat es tatsächlich geschafft mich zu beruhigen, sind dann um 6 ins Bett, Marcus gleich eingepennt, ich aber nu völlig aufgedreht hab erst um 7.30 ca gepennt bis 9. Marcus war mit Nina schon wach, die ich auch net gehört hab.

Tja und jetzt such ich nach meinen Mutterqualitäten, wo ich die verloren hab...

nach oben springen

#92

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.01.2010 20:51
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

niergens das ist halt manchmal so schau dich hat er die ganze Zeit und bei Papa muß er ja bissel schleimen das er doch so ein braves Kind ist

nach oben springen

#93

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.01.2010 20:55
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

achso ist das

nach oben springen

#94

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.01.2010 08:30
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach Süße

nach oben springen

#95

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.01.2010 08:46
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

solche nächte kenne ich, wie süß das dich dein schatz getröstet hat!

nach oben springen

#96

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.01.2010 20:43
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

heute nacht er er mal 4 Stunden geschafft, danach war er aber dafür für 1,5 Stunden wach. Diese scheiß Erkältung! Und schlafen geht auch nur wenn ich neben ihm leg, in seinem Bett natürlich net! Eben hat er sich total reingesteigert bis er kotzen musste, und keine Luft mehr bekam, tja jetzt isser wieder auf meinem Arm...

nach oben springen

#97

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.01.2010 20:52
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

kenn ich Süße

nach oben springen

#98

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.01.2010 20:55
von Nadine

ohje

nach oben springen

#99

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.01.2010 21:05
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

er pennt, ist grad an der Brust eingeschlafen, natürlich in meinem Bett, aber so kann ich wenigstens mal hier sein *gg*

nach oben springen

#100

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 18.02.2010 20:19
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

es wird so langsam wieder was! und zwar hab ich mir gedacht, ihm net gleich die Brust zu geben wenn er aufwacht alle 3 Stunden, somit hab ich versucht ihn so zu beruhigen, zwar aufm Arm, aber immerhin hat er net essen müssen, denke es war noch die Gewohnheit, denn als er erkältet war hab ich ihn öfter ran gehängt, dass er wieder besser Luft bekommt. Ja und es hat super gelappt, mittlerweile (und ich hab erst Samstag angefangen) hält er 7 Stunden wieder ohne Essen aus, zwar muss ich ihm bis dahin 2-3 mal den Schnuller wieder reinstopfen, aber das ist ja o.k. Jetzt schläft er fast die ganze Nacht in seinem Bettchen, nur fast, denn Mami schläft ja gerne beim stillen ein *gg* aber wenn ich aufwach leg ich ihn rein und fertig.

Das tut richtig gut wieder fast normal schlafen zu können, leider ist er dann um 6 Uhr fit *gg*

nach oben springen

#101

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 18.02.2010 20:23
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ist ja toll

nach oben springen

#102

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 18.02.2010 20:25
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ist doch toll

nach oben springen

#103

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 19.02.2010 09:25
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hihi, aber denk doch mal durchschlafen ist da schöner oder
da nimmt man das frühe afstehen bestimmt eher in kauf

nach oben springen

#104

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.02.2010 06:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das ja schön das es jetzt wieder klappt!

nach oben springen

#105

RE: schlafen

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.02.2010 08:29
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

prima und das mit dem schnuller alle paar stunden kenne ich noch von felix

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.