#151

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 17:31
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Es wird ein Baby!!!!!

nach oben springen

#152

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 17:35
von Sany81

Es freut mich, das alles ok ist und gut verläuft!

Das outing kommt auch noch, ganz gewiss und spätstens zur Geburt hast du Gewissheit!

nach oben springen

#153

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 17:55
von Nadine

schön das alles ok ist bei dir

nach oben springen

#154

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 19:42
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Zitat von Mina

Zitat von Juscha
Danke der NAchfrage. Mir geht es eigentlich super, der BAuch wächst. Mir gehts immernochnicht schlecht. Mir tut nichts weh , bis auf leichtes Ziehen hin und wieder. So kann es gerne weiter gehen.
Aber ich bin so neugierig, was mein Krümelchen wird...Wobei ich immernoch das gleiche Gefühl hab. NAja...bin weiter gespannt


...wird bestimmt n Junge



nee...ich denk wieder nen Mädchen...weil es ist bisher genau wie bei Clara...aber wir werden es spätestens im August wissen

nach oben springen

#155

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 20:15
von ~Jesse~

hmmm, da bin ich ja gespannt, ob deine Theorie stimmt...ich denk ja auch, dass wir wieder nen Buben bekommen, weil so vieles wie bei der ersten SS ist...
bin ich ja mal gespannt, inwieweit wir da richtig liegen

nach oben springen

#156

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 23:10
von Pussycat_Deluxe1985

Schön das alles in Ordnung ist... und ich hoffe es zeigt sich bald... ich bin bei allen dreien vor Spannung fast gestorben!!

nach oben springen

#157

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 20.02.2010 06:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Gut das alles in ordnung ist und drück das du bald weißt ob Junge oder Mädel

nach oben springen

#158

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 20.02.2010 09:30
von Sonnenschein103

Das ist ja schön, das du keine Beschwerden hast. Hoffe sehr für dich, das es so bleibt.

Was "wünscht" sich Clara überhaupt? Und wie weit realisiert sie deine Schwangerschaft, das z.B. dein Bauch wächst? Sie freut sich doch bestimmt auch schon sehr darauf grosse Schwester zu werden, oder?

Um wegen dem Outing, genau spätestens im August wissen wir Beide ob wir ein Mädel oder einen Jungen bekommen haben.

nach oben springen

#159

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 20.02.2010 09:52
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

schöpn das alles i.O ist
und ich drück die daumen das ihr bald wisst waer sich da versteckt ;o)

nach oben springen

#160

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 21.02.2010 12:35
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

freut mich dass alles okay ist

nach oben springen

#161

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 21.02.2010 12:40
von süßichris

Schön,dass alles ok ist und bald weißt du auch,was es wird..kann aber deine Aufregung gut verstehen

nach oben springen

#162

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 21.02.2010 19:45
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

So hier noch das US-Bildchen von Freitag. Find es aber nicht so schön. Heiko hat vor 2 Wo mal nen schöneres gemacht...da streikt aber der Scanner grad irgendwie...

nach oben springen

#163

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 21.02.2010 19:51
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das doch traumhaft schön................

nach oben springen

#164

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 21.02.2010 20:09
von Nadine

ohhh schön

nach oben springen

#165

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 21.02.2010 20:46
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

schön

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.