#136

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 12.02.2010 16:02
von *Nadine* • Besucher | 1.621 Beiträge

Könnt Ihr mich nicht auch mal anstecken?

Aber schön, dass bei Dir und dem Baby alles soweit in Ordnung ist!

Und hast du nicht mal ne Bauchbild für uns?

nach oben springen

#137

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 12.02.2010 17:04
von Nadine

Zitat von Juscha
ich glaub ich spür es...gestern und heute hab ich ein paar ganz leichte Stupser gmerkt....das ist so schöööönnnn


ohh wie schön

nach oben springen

#138

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 12.02.2010 18:22
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

oh das is ja toll

nach oben springen

#139

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 12.02.2010 20:52
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das glaub ich dir aufs Wort, dass das n ganz tolles Gefühl ist.

nach oben springen

#140

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 13.02.2010 22:09
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh das ja super toll

nach oben springen

#141

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 13.02.2010 23:13
von Pussycat_Deluxe1985

Ui schön das freut mich für dich... schön das alles ok ist

nach oben springen

#142

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 10:46
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

War vorhin wieder beim der VU. Alles ok. Das Krümelchen ist munter. Sie hat nur ganz kurz nen Schall gemacht, war ziemlich voll heute. Daher leider kein Outing...aber mein MAnn hat gesagt er schaut morgen vielleicht mal, ob er was sieht. HAb bisher auch kaum zugenommen. Nur 1 kg. Also alles bestens. Nur den Röteltiter haben die mir heut nochmal abgenommen, weil der wohl ziemlich niedrig war. Mal sehen. Bildchen folgt heut abend.

nach oben springen

#143

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 10:50
von Sonnenschein103

Wie schön, das alles in Ordnung ist. Das ist doch das Wichtigste. Aber immerhin hat sie kurz US gemacht. Und das nächste Mal ist das Outing dann bestimmt auch sicherer.

Wie geht es dir sonst so? Wünsche dir weiterhin alles Gute.

Freue mich schon sehr auf dein Bild.

nach oben springen

#144

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 10:52
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Danke der NAchfrage. Mir geht es eigentlich super, der BAuch wächst. Mir gehts immernochnicht schlecht. Mir tut nichts weh , bis auf leichtes Ziehen hin und wieder. So kann es gerne weiter gehen.
Aber ich bin so neugierig, was mein Krümelchen wird...Wobei ich immernoch das gleiche Gefühl hab. NAja...bin weiter gespannt

nach oben springen

#145

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 10:53
von Bela&Mama

schön, das alles ok ist

nach oben springen

#146

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 13:36
von süßichris

Das klingt doch alles prima und ich freue mich auch auf´s Bild

nach oben springen

#147

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 14:25
von Mina

Zitat von Juscha
Danke der NAchfrage. Mir geht es eigentlich super, der BAuch wächst. Mir gehts immernochnicht schlecht. Mir tut nichts weh , bis auf leichtes Ziehen hin und wieder. So kann es gerne weiter gehen.
Aber ich bin so neugierig, was mein Krümelchen wird...Wobei ich immernoch das gleiche Gefühl hab. NAja...bin weiter gespannt


...wird bestimmt n Junge

nach oben springen

#148

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 15:29
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja bald wird mans sicher sehen können, ach toll

nach oben springen

#149

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 15:33
von ~Jesse~

..dass ist doch schön, dass alles super bei der VU gelaufen ist - so wünscht man sich das ja ...und mit dem Outing ist ja auch noch nicht so wild: ok, ich bin ja auch immer mega neugierig, aber bei uns hatts bislang auch noch nicht geklappt - müssen wir beide noch warten..

aber über ein Bauchbild freu ich mich auch

nach oben springen

#150

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.02.2010 15:33
von Bela&Mama

ich steh ja mehr auf Überraschungseier

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.