#166

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 22.02.2010 08:20
von Bela&Mama

ich finds auch schön. Hatte nie so schöne

nach oben springen

#167

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 22.02.2010 08:27
von Sany81

Das ist doch schön, das US Bild

nach oben springen

#168

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 22.02.2010 10:30
von Sonnenschein103

Sehr schönes Bild.

nach oben springen

#169

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 22.02.2010 12:11
von süßichris

Ich finde es auch total toll

nach oben springen

#170

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 22.02.2010 15:42
von ~Jesse~

...ich find das Bild auch viel schöner...mein letztes ist total doof geworden und dafür musste ich noch bezahlen...

wie macht Ihr sonst die Bilder???

nach oben springen

#171

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 22.02.2010 17:22
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

also ich find das us bild auch voll schön

nach oben springen

#172

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 22.02.2010 18:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ich finde das bild auch ganz toll

nach oben springen

#173

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 22.02.2010 20:05
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Zitat von ~Jesse~
...ich find das Bild auch viel schöner...mein letztes ist total doof geworden und dafür musste ich noch bezahlen...

wie macht Ihr sonst die Bilder???


wie meinst du das???

nach oben springen

#174

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.02.2010 13:19
von ~Jesse~

..hat sich irgendwie rausgelesen, dass Ihr ein Bild nicht einscannen konntet...ich fotographier sonst die Bilder und zieh sie dann per SD-Karte auf den Rechner...

nach oben springen

#175

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.02.2010 13:22
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von ~Jesse~
..hat sich irgendwie rausgelesen, dass Ihr ein Bild nicht einscannen konntet...ich fotographier sonst die Bilder und zieh sie dann per SD-Karte auf den Rechner... *149*




Jaaaaaaaaaaaaaaa, so hab ichs auch immer gemacht,
weil ich zu blöd für unseren Scanner bin

nach oben springen

#176

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.02.2010 14:08
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

achso, bei mir klappt scannen immer super, aber letztens wollte er nur ein und die anderen waren komplett schwarz??? KEine Ahnung. Mach ich wenn ich mal Nerven zu hab.

nach oben springen

#177

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.02.2010 14:34
von ~Jesse~

Zitat von littleprincess

Zitat von ~Jesse~
..hat sich irgendwie rausgelesen, dass Ihr ein Bild nicht einscannen konntet...ich fotographier sonst die Bilder und zieh sie dann per SD-Karte auf den Rechner... *149*




Jaaaaaaaaaaaaaaa, so hab ichs auch immer gemacht,
weil ich zu blöd für unseren Scanner bin




nö, zu blöd wäre ich jetzt nicht...aber unser Scanner ist bei meinem Mann an seinem Rechner angestöpselt, weil mein Systema auf dem Lappi den Scanner nicht akzeptiert...bevor ich nun den Rechner meines Mannes hochfahre, wie irre diese Seite suche etc. pp., starte ich lieber den Lappi, in der Zeit knips ich ein Bild, dann klick ich auf das SchnellsuchIcon, hab Eure Seite und kann Bildchen hochladen...warum auch einfach, wenn es schön kompliziert geht

nach oben springen

#178

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.02.2010 20:54
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ich find das Bild toll!

nach oben springen

#179

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 23.02.2010 21:54
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

schön das alles oke ist und das Bild ist echt schön geworden

nach oben springen

#180

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 24.02.2010 10:59
von Pussycat_Deluxe1985

Ich find das Bild auch schön...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.