#181

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 24.02.2010 12:50
von Windelwinnie

schönes Bild und schön das es dir gut geht!

nach oben springen

#182

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 02.03.2010 21:01
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

so hier jetzt endlich mal ein Bild vom Bauch...

mir gehts sonst ganz gut...schade ist nur das ich das Krümelchen bisher nur selten merke....aber vielleicht liegt die Plazenta vorn oder ich hab mur zuwenig Zeit richtig zur Ruhr zu kommen und drauf zu achten

nach oben springen

#183

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 02.03.2010 21:16
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Bald spürst du es sicher gaaaaaaaaaanz viel....


*schnellmalbauchstreichel*

nach oben springen

#184

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 02.03.2010 21:19
von Windelwinnie

schöner Bacuh!

und glaub mir, bald werden wir die mäuse so sehr spüten *freu*

nach oben springen

#185

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 02.03.2010 22:21
von Katimaus

Auch so ein toller Bauch. Denke auch, dass du dein Baby nach und nach mehr spürst.

nach oben springen

#186

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.03.2010 08:01
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

kann mich nur anschließen ein schöner bauch und das besser und mehr spüren wird ja auch erst kommen

nach oben springen

#187

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.03.2010 08:11
von Sany81

Oh das ist ja auch so ein schönes Bauchi liebe Katja!

Und deinen Bauchzwerg spürst du sicher sehr bald!

nach oben springen

#188

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.03.2010 10:34
von Sonnenschein103

Ein sehr schöner Babybauch.

Ich denke auch, das du deinen Baby bald spüren wirst. Am Stärksten merke ich unseren Junior auch, wenn ich mich mal ruhig hinsetze oder liege, vorallem vorm Einschlafen.

nach oben springen

#189

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.03.2010 10:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Sonnenschein103
. Am Stärksten merke ich unseren Junior auch, wenn ich mich mal ruhig hinsetze oder liege, vorallem vorm Einschlafen.




wisst ihr warum das so ist? Das sich die Babys
mehr bewegen, wenn man selber ruhiger wird....

Wenn ihr euch bewegt und lauft, das ist
das fürs Baby als wenn es schön geschuckelt
wird (deswegen schlafen auch so viele Babys
so gut beim Autofahren ein)
Und wenn ihr dann euch setzt, dann hört das
geschaukel auf, dann wirds Baby munter...*g*

nach oben springen

#190

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.03.2010 13:40
von süßichris

Hihi,ja,Isa...das habe ich auch mal gehört.

Das ist ein süßer Bauch Katja

nach oben springen

#191

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.03.2010 13:41
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Danke, ihr lieben. Aber auch in Ruhe merk ich es wenig oder garnicht.... Hoff das wird bald mehr

nach oben springen

#192

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.03.2010 13:45
von Sany81

Zitat von Juscha
Danke, ihr lieben. Aber auch in Ruhe merk ich es wenig oder garnicht.... Hoff das wird bald mehr



Bei den meisten Frauen geht das auch erst ab der 20. ssw los das der Bauchzwerg richtig rabatz macht! Wenn du dir wirklich unsicher bist, dann frag halt beim nächten Vorsorgetermin nach bei deinem Arzt/deiner Ärztin

nach oben springen

#193

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.03.2010 13:55
von Bela&Mama

schöner Bauch!

Und ich hatte bei Liza auch ne Vorderwandplazenta und hab sie überhaupt das erste Mal in der 23.SSW gespürt

nach oben springen

#194

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.03.2010 14:16
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

N schönen Bauch haste da.

Und Krümelchen wird sich sicher bald schon stärker bemerkbar machen. Ist ja auch noch recht klein, der Spatz.

nach oben springen

#195

RE: unser wachsendes Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.03.2010 16:51
von Pussycat_Deluxe1985

wow was für ein schöner Bauch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.