#181

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.03.2010 12:17
von ~Jesse~

wow - schicke Fotos - du sahst echt himmlisch aus! ich gratulier noch mal ganz lieb nachträglich ;)

nach oben springen

#182

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.03.2010 12:23
von süßichris

Oh,was für schöne Fotos!!!Superschick sahst du aus

Und ich bin ja mal sowas von gespannt,welche von unseren Mäusen zuerst das Licht der Welt erblickt

nach oben springen

#183

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.03.2010 13:21
von RoseundKreuz

Dankeschön ihr Lieben!

Die kirchliche Trauung ist auch überstanden.

Das ist gestern nicht gut los gegangen...

Meine Friseurin brauchte eine halbe Std. länger als verabredet und diese Zeit fehlte dann auch. Ich war noch nicht in meinem Kleid drin und wir kamen auf unserer eigenen Hochzeit zu spät...
waren zwar nur 2 Minuten aber alle dachten schon, bei mir würden die Wehen los gehen.

Es haben alle brav gewartet. Und was war noch: ich habe vor lauter Hektik meinen Brautstrauß und mein Mann seinen Anstecker zu Hause liegen lassen.

Bei uns in der Kirche wird es so gemacht, dass das Brautpaar sich erstmal irgendwo mit hinsetzt und dann wird gepredigt. Wie wir uns kennenlernten und der erste Eindruck und unser Textwort, was uns begleitete usw.

In der Zeit ist mein Mann nochmal schnell nach Hause und hat den Stauß und seinen Anstecker geholt. Wir wohnen zum Glück nur 5 Min. Autofahrt von der Kirche entfernt.

Die Häppchen und der alkohlfreie Sekt sind sehr gut angekommen! Keiner hat den richtigen Sekt genommen und der alkoholfreie ist fast alle geworden. *verwundert bin*

Und so durfte es doch noch ein schöner Tag werden. Am Nachmittag kam dann noch unverhofft die Sonne raus. Damit hatte ich schon garnicht mehr gerechnet.

Eine Freundin von mir ist nicht da gewesen und bis jetzt hat sie auch nicht angerufen. Wenn sie nicht gerade einen schweren Unfall hatte oder etwas passiert ist, wo sie das Telefon nicht halten konnte um abzusagen oder um heute anzurufen, bin ich echt traurig. Wir kennen uns schon so lange und verstehen uns einfach super! Seit einem halben Jahr ist unser Kontakt allerdings ein bischen eingeschlafen, weil sie einen neuen Freund hat.
Trotzdem hatte sie fest zu gesagt zu kommen!

Ich bekomme noch eine CD von unserer kirchlichen Trauung. Werde ich dann auch noch reinsetzen. Vielleicht auch nur den Link, wenn es nicht anders geht.

nach oben springen

#184

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.03.2010 13:24
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach schöööööööööööööön,
will auch noch mal heiraten....*g*

nach oben springen

#185

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.03.2010 13:27
von Bela&Mama

hab dir ja schon was dazu geschrieben *g*

Find das von deiner Freundin sehr traurig

nach oben springen

#186

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.03.2010 13:27
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

na das hört sich nach stress an

schade das deine freundin es noch nicht mal für nötig gehalten hat dich anzurufen *lass dich drücken*

nach oben springen

#187

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.03.2010 13:31
von RoseundKreuz

Zitat von süßichris


Und ich bin ja mal sowas von gespannt,welche von unseren Mäusen zuerst das Licht der Welt erblickt



Ich auch! Habe einen neuen ET bekommen und werde das jetzt mal bei meinem Ticker ändern.

nach oben springen

#188

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.03.2010 13:35
von süßichris

Ich kann verstehen,dass du traurig bist wegen deiner Freundin

Aber schön,dass eure Feier trotz dessen so gelungen ist

nach oben springen

#189

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.03.2010 13:41
von RoseundKreuz

Dankeschön!

Ich bin auch auf der einen Seite froh, dass der Hochzeitsstreß jetzt vorbei ist. Wir kümmern uns jetzt nur noch um die Dankeskarten und machen daraus ein Gastgeschenk. Total witzige Idee von meinem Mann.
Mit Fotos und einem Bericht, das gebunden wird wie ein Buch.

Jeder nimmt immer die Mandeln und wir wollten mal was anderes machen. Bin gespannt, wie das ankommt.

Ich hätte aber von der Feier selbst gerne mehr gehabt. Der Tag war viel zu schnell um.

nach oben springen

#190

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.03.2010 13:50
von Pussycat_Deluxe1985

Wow du warst echt eine wunderschöne Braut... tolle Foto`s

nach oben springen

#191

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.03.2010 14:02
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Toll das ihr ne schöne Feier hattet, wenn sie auch etwas stressig begann. Das mit deiner Freundin tut mir leid...ich hoffe es klärt sich.

Übrigens einen Schönen Namen bekommt deine kleine MAus.

nach oben springen

#192

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 16.03.2010 09:17
von Sonnenschein103

Schön, das soweit alles geklappt hat und ihr zwei schöne Tage hattet. Ja, leider gehen diese viel zu schnell rum.

Leider konnte ich die Bilder nicht sehen. Versuche es später nochmals.

nach oben springen

#193

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 16.03.2010 11:33
von RoseundKreuz

Dankeschön!


Werde mich jetzt erstmal in die Badewanne begeben, habe schon wieder Wehen, die ganz schön nerven... sind aber keine Richtigen. ;-)

@sonnenstrahl:

ich hatte einen Link hier drin, da musst du rauf.
Leider kann ich die Fotos hier nicht rein kopieren.

nach oben springen

#194

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 16.03.2010 11:37
von Bela&Mama

oh man, ich bin echt gespannt, wann deine Maus zur Welt kommt...

Und dann freu ich mich schon auf den Sommer, wenn wir uns hoffentlich treffen

nach oben springen

#195

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 16.03.2010 11:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich bin auch immer in die wanne gehüpft, und meistens
sind die wehen da auch weg gegangen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.