#106

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 30.01.2010 13:45
von süßichris

Schön,dass dein Mann dich so gut beruhigen kann

nach oben springen

#107

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2010 10:13
von RoseundKreuz

So ihr Lieben,

wollte mal kurz berichten, dass ich gestern mein 3. Sceening hatte und alles so ist, wie es sein soll.

Wir bekommen 100% ig ein Mädchen -habe die Beweise gesehen- und sie entwickelt sich sehr gut.

Meine FÄ meinte nur, dass ich jetzt noch mal einen Zuckertest machen sollte, weil unsere Kurze so schwer ist für ihr Alter. (Mein Verlobter wog über 5Kilo bei der Geburt, also kommt sie ganz nach ihm )

Sie wiegt jetzt 1540 Gramm und ist ca.42 cm groß.

Mein Schatz war sichtlich stolz und strahlte den ganzen Abend nur noch.

Alle Organe laufen so, wie sie sollen und die Herztöne sind sehr zufriedenstellend.

Keine Wehen und ansonsten auch alles bestens.

Heute Morgen habe ich noch einen Anruf bekommen, wegen meinen Eisenwerten und die soll ich jetzt verbessern. Noch muss ich mir keine Sorgen machen, weil sie im Normbereich sind aber sie sind innerhalb einer Woche zu stark runter gegangen. Meine FÄ ist auch wie ich absolut für Floradix *ich wunder mich stark*. Wenn ich will, kann ich mir auch ein Rezept für Eisenkapseln raus holen. Aber das habe ich ihr schon gesagt, dass ich die ganze Schwangerschaft über mit Verstopfung zu tun habe und froh bin, dass ich mich im Moment nicht quälen muss.

Mit Fleisch (hier ist sehr viel Eisen drin) habe ich im Moment meine Probleme und werde nachher meinen Schatz zur Apo schicken für ein Fläschchen Floradix. Das ist mir lieber.

nach oben springen

#108

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2010 10:21
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Schön, dass alles okay ist.
Und mit den Eisenwerten hatte ich auch so meine Probleme.
Habe aber von Floradix und auch von Tabletten immer Magenschmerzen bekommen.

nach oben springen

#109

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2010 10:49
von RoseundKreuz

Zitat von MelliMam
Schön, dass alles okay ist.
Und mit den Eisenwerten hatte ich auch so meine Probleme.
Habe aber von Floradix und auch von Tabletten immer Magenschmerzen bekommen.



Ja, dass können Nebenwirkungen sein.

Es gibt auch noch die Möglichkeit sich ein schönes Steak zu braten aber ich könnte es nicht essen. Bin in der Schwangerschaft kein Fleischfreund.

nach oben springen

#110

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2010 10:58
von RoseundKreuz

was mir auch gerade einfällt ist die Alge Spirulina.

Die hat auch jede Menge Eisen und vor allem Vit. B12, was wiederrum wichtig für den Eisenhaushalt ist. Die kann mir mein Schatz auch gleich mitbringen.

Hatte ich auch mal eine Zeitlang genommen und mir ging es sehr gut. Das war aber nicht in der Schwangerschaft sondern als ich mal wieder streng auf Diät war und 3 Monate durchgehend gefastet habe. Dann ist man auch auf solche Presslinge angewiesen.
Soll ja immer gesund bleiben die Aktion.

nach oben springen

#111

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2010 11:04
von Bela&Mama

schön, das alles ok ist. Ist ja wirklich schon ganz schön propper die Maus

nach oben springen

#112

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2010 11:38
von RoseundKreuz

Zitat von Bela&Mama
schön, das alles ok ist. Ist ja wirklich schon ganz schön propper die Maus



Danke euch!

Oh ja! Kimberley war ja zu diesem Zeitpunkt gerade bei 750 Gramm. Das ist dann schon ein großer Unterschied. Aber da mein Schatz auch so schwer war, ist er jetzt natürlich davon überzeugt, dass sie 100% nach ihm kommt. Er war dann gestern auch noch im I-net shoppen. Alles mit Blümchen oder in zart Rosa mit Schleifchen. Ach mein Schatz kam gestern aus dem Schwelgen nicht mehr raus.

nach oben springen

#113

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2010 11:40
von Bela&Mama

ist ja süüüüss

Mein Mann ist für Rosa Kram ja garnicht so zu haben

nach oben springen

#114

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2010 12:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habe immer diese Säfte von Alete extra für
Schwangere getrunken, da ist schön Eisen drin,
aber da ich kein Fleisch essen musste ich immer eisentabletten
nehmen......

nach oben springen

#115

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2010 14:38
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Schön, das es dir und der MAus gut geht.
Ich mußte auch Eisentabl. nehmen, aber versuch es doch erstmal mit den Globuli wenn du damit schon gute Erfahrungen hast

nach oben springen

#116

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2010 14:42
von süßichris

Schön,dass es dir gut geht

Mensch,dann bekommen wir ja beide ein Mädchen,kurz nacheinander,wie spannend *g*

nach oben springen

#117

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2010 20:52
von RoseundKreuz

Zitat von littleprincess
Ich habe immer diese Säfte von Alete extra für
Schwangere getrunken, da ist schön Eisen drin,
aber da ich kein Fleisch essen musste ich immer eisentabletten
nehmen......



In den Säften ist auch so ein Gemisch drin, wie in Floradix... schmeckt ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ist noch ok. Jetzt aus dem Kühlschrank kann man es ganz gut trinken.

Mein Schatz trinkt auch immer irgendwelche roten Säfte wegen dem Eisen aber das kann ich auch nicht runter bekommen.

Dann lieber mal ein Glas Rotwein zum Essen aber in der Schwangerschaft verzichte ich lieber.

nach oben springen

#118

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2010 20:55
von RoseundKreuz

Zitat von süßichris
Schön,dass es dir gut geht

Mensch,dann bekommen wir ja beide ein Mädchen,kurz nacheinander,wie spannend *g*





Das ist schon lustig!

So viele Mädels sind in diesem Jahr auch noch nicht geboren erzählte die Ärztin mir im Krankenhaus.

Da haben unsere Mädels nachher die große Auswahl

nach oben springen

#119

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2010 20:58
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

schön das alles oki ist und meine Eisenwerte waren immer am explodieren hab den ganzen Tag Paprika gefressen und was das Gewicht angeht Michelle ist in der 30SSW geboren und wog 1500g und da hieß es sie sei etwas zu leicht?????

nach oben springen

#120

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2010 21:03
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

schön das alles io ist und es eindeutig nen mädel wird

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.