#31

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 24.02.2010 09:59
von Pussycat_Deluxe1985

Super kleiner Mann!

Meiner ist war erst 4 Monate aber meiner bekommt auch schon ab und zu Brei. Ich gebe immer Obstbrei... so am Nachmittag. Er isst ja eh noch nicht viel 4-5 Löffel. Aber ich hab immer schon früh damit angefangen weil ich denen dann besser die Flasche abgewöhnen kann. Und meiner ist ein Vielesser. Dann kriegt er vorher ein paar Löffel Brei und dann die Flasche. Aber das mach ich momentan nur einmal die Woche denn ich will seinen Magen und Darm nicht zu sehr strapazieren!

nach oben springen

#32

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 11.03.2010 06:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach ja Jamie hat jetzt auch schon fleisch gegessen und hab ihm jetzt nach den Karotten Pastinaken gegeben, die hat er total gut vertragen und auch viel lieber gegessen als die Karotten. Hat schon so bei die 200 g runtergeschlungen *g* Heute gibs mal Zucchini mit Kartoffeln.

Wollte heute mit OBstbrei am Nachmittag anfangen, darf jetzt aber noch nicht, weil die Obstsäure nicht gut für seinen Hintern wäre. Soll noch warten bis der etwas besser ist.

nach oben springen

#33

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 11.03.2010 19:15
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mensch das läuft ja schon echt gut, und ja wegen dem Obst ist vielleicht besser

nach oben springen

#34

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 11.03.2010 19:17
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

super, das es so schön klappt.
Ich wollte immermal Pastinake selber kochen,
aber kriegt man irgendwie nich....
Naja, egal geht auch ohne

nach oben springen

#35

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 11.03.2010 19:38
von Steffi1973

Na, das klappt doch schon richtig toll. Suuuper
Und das mit dem Obst klingt logisch...zwar schade, aber bestimmt besser.

nach oben springen

#36

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 11.03.2010 19:38
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ne hab Pastinaken auch fertig gekauft, aber war ne gute Alternative zu den Karotten, hat Jamie viel besser verdaut. Zucchini mochte er heute nicht so gern

nach oben springen

#37

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 11.03.2010 20:13
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Schön das er den Brei so gut ißt und verträgt.

Pastinaken hab ich hier auch nur auf dem Wochenmarkt vom Bauern frisch bekommen. Sonst gibt es die hier nicht.

nach oben springen

#38

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 11.03.2010 20:27
von Nadine

schön das er schon soviel verschlingt *g*

nach oben springen

#39

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.03.2010 08:04
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

schön das es ihm so gut schmeckt, auch wenn die zucchini nun nicht so sein fall war

und pastinaken, macht man wie möhren *gg*

nach oben springen

#40

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.03.2010 10:55
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

klingt ja super! Aber den Abendbrei kannste doch schon geben!

nach oben springen

#41

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.03.2010 12:34
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ne kann ich noch nicht Manu, sonst würd ich ja oder!?

nach oben springen

#42

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.03.2010 12:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Und warum darf er den noch nicht????

nach oben springen

#43

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.03.2010 12:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

will erst obst geben, denn der Abendbrei stopft ja wieder eher und so mit Obst kann ich das mit Apel und so gut regulieren. Also alles mit der Zeit! Er hat jetzt soooo lange gewartet, dann werden wir das auch noch schaffen.

nach oben springen

#44

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.03.2010 12:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

OK, danke für dei antwort....*g*

nach oben springen

#45

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.03.2010 12:39
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hi,hi* bin ja schon froh das ich ihm so alles geben kann, bzw. probieren kann, Juscha hat ja irgendwas geschrieben, das ihre Bekannte nur Fenchel oder so geben darf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.