#76

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.03.2010 12:15
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Na Jamie aber hat vorher auch nur selbstgekochtes bekommen und trotzdem Gläschen mögen, hat er sogar lieber gessen als das andere, was hoff ich mal an den Pastinaken und nicht an meinen Kochkünsten lag *gg*

nach oben springen

#77

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.03.2010 13:45
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Pastinaken, bääh!!! Schmeckt wie eingeschlafene Füße.....
Hab ich für Melli mal gekocht. Bekommste auch eigentlich in jedem Supermarkt.
Bei Globus z.B. gibts die immer.
Und meine Kinder mögen selbstgekochtes UND Gläschen.

nach oben springen

#78

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.03.2010 13:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich such immer bei Globus hab noch nie gefunden

nach oben springen

#79

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.03.2010 13:53
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich hab gefragt, Isa.
Hatte null Bock, zu suchen.
Die haben das Gelumpe ganz sicher auch bei euch.

nach oben springen

#80

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.03.2010 14:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

gelumpe....*tztztz*

nach oben springen

#81

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.03.2010 16:34
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Schön das es mit den Breien so gut klappt.

Clara mochte die Gläschen auch lieber als mein Gekochtes...HEiko hat dann den selbstgekochten PAstinakenbrei aufgefuttert. Er fands gut.
Bei uns gibt es die auf dem Wochenmarkt.Sehen aus wie Petersilienwurzeln

nach oben springen

#82

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.03.2010 19:50
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja ist ja verwandt mit der Petersilienwurzel *klugscheiß* und bin froh das nicht nur meine Kochkünste nicht so angenommen wurden *g*

nach oben springen

#83

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.03.2010 20:06
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

schön, dass er so schön isst.

Nina mochte Pastinake net wirklich, hatte ich auch nur gekauft, und sonst hat sie ja nur selbstgekochtes gegessen, vielleicht deshalb. Nico isst alles bis jetzt, mal sehn vielleicht hol ich da auch mal Pastinake zum selber kochen.

nach oben springen

#84

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 27.03.2010 18:00
von Sany81

Zitat von simmi001
das ist so ne Wurzelfrucht, war ganz beliebt nach dem 2. Welkrieg *gg*, hab mir im KH nen Vortrag über Pastinaken vom Prof anhören können. War so ne armenleute Essen eben zu der Zeit und die hat ganz viel Vitamine. Gibs jetzt eben auch in den Gläschen zu kaufen.




Danke für die Info

nach oben springen

#85

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 27.03.2010 18:06
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

schön das er nun auch mittags obst bekommt und es mag

jason mochte damals mein selber gekochtes lieber als die gläschen *gg*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.