#46

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.03.2010 12:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Und wenn du son Abendbrei nimmst, und den einfach ein bissi dünner anrührst?
Geht das dann auch nicht????

nach oben springen

#47

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.03.2010 12:45
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

weiß nicht, hab aber jetzt eigentlich keine Eile mit dem Abendbrei. Wieso sollte ich herumexperimentieren, will jetzt mal seinen Hintern in Ordnung bekommen nächste Woche vielleicht mit Obst anfangen und dann den Abendbrei. Weißt wenn es nicht geht dann kann mir wieder KH blühen und das interessiert mich eigentlich nicht. Im geht ja nichts ab, er bekommt ja mittags seinen Brei und im Fläschen ist auch alles was er braucht.

nach oben springen

#48

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.03.2010 12:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Na hast ja recht...*g*

Wenn ich da so an meine kleine Fressmaschine denk, die hat
in dem Alter ja schon fast uns den Tisch weggefuttert...*g*

nach oben springen

#49

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.03.2010 12:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja aber wenn sie es nicht anderst gekennt hätte, dann wäre es auch anderst gewesen, weißt wie ich mein. Jamie kennt es ja noch nicht anderst, deswegen geht es auch so gut. Muss halt die Nacht dafür wieder hoch, weil er jetzt wieder hunger hat, aber wenn ich da an andere denke die stündlich hoch mussten *zwinker*, geht es bei mir mit einmal eh noch gut

nach oben springen

#50

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.03.2010 12:48
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von simmi001
aber wenn ich da an andere denke die stündlich hoch mussten *zwinker*,




ich weiss gar nciht wen du meinst

nach oben springen

#51

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.03.2010 13:45
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ich würd auch sagen, mach langsam eins nach den anderen, wichtig ist nur das es ihm gut geht und seinem Po natürlich

nach oben springen

#52

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 12.03.2010 13:56
von Steffi1973

Habe ich mir fast gedacht, dass Du aus dem Grund den Abendbrei noch nicht geben möchtest. Ich kenne das ja von René mit den Verstopfungen auch nur zu gut.
Und wie Du schon gesagt hast......es eilt ja nicht.

nach oben springen

#53

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.03.2010 19:55
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

So nun gabs heute doch ABendbrei. Da er die letzten Tage so oft ne volle Windel hatte, würde ihm ein bissl stopfen gar nicht schaden *g* Hab extra nen milderen Grießbrei ohne alles ab 4 Monaten genommen. Geschmeckt hat er ihm mal und wie, bin gespannt ob der jetzt auch länger satt macht.

nach oben springen

#54

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.03.2010 19:57
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

toll das es ihm geschmeckt hat...drück die Daumen, das die Nächte jetzt ruhiger werden

nach oben springen

#55

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.03.2010 19:57
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*daumendrück*

nach oben springen

#56

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.03.2010 19:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Danke!!!Ja und vorallem wenn er die Nacht mal nicht trinken würde, hätte er keinen Stuhlgang oder zumindest nicht so viel und der Hintern könnte sich erholen, so haben wir ja ständig diesen Kreisslauf.

nach oben springen

#57

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.03.2010 20:13
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das ist ja super, dass es ihm so gut geschmeckt hat!!!!

nach oben springen

#58

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.03.2010 20:14
von Nadine

uih prima

und

nach oben springen

#59

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 17.03.2010 20:15
von Steffi1973

dass es ihm geschmeckt hat.
Und

nach oben springen

#60

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 18.03.2010 06:30
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also gesättigt hat er ihn mal nicht mehr, aber hatte dafür nicht so ne volle Windel heute Nacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.