#1

ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.02.2010 06:25
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Gestern durfte Jamie endlich seinen ersten Brei haben. Hab ihm dann Mittags einen Löffel Karotten gegeben, aber er fand das gar nicht so toll, hat dann erst wieder den Mund aufgemacht als ich mit der Flasche kam *g* Na wird schon werden.

nach oben springen

#2

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.02.2010 06:29
von Bela&Mama

Hihi, klasse.

Da auf den Geschmack kommt er auch noch mit der Zeit.

nach oben springen

#3

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.02.2010 06:40
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja eben das denk ich auch!

nach oben springen

#4

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.02.2010 07:45
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh shcön das er nun auch breichen haben darf
und wirst sehen du süßer kleiner mann
nach nen paar mal kosten, willste immer mehr davon *gg*

nach oben springen

#5

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.02.2010 08:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

toll, denke auch dass er da erst mal auf den Geschmack kommen muss, das wird schon

nach oben springen

#6

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.02.2010 09:05
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Flasche ist eben einfach bequemer, aber er wird auch Brei lieben lernen.

nach oben springen

#7

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.02.2010 10:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Oh fein, jetzt gehts los.

Aller Anfang ist eben schwer...

nach oben springen

#8

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.02.2010 10:32
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

DAs wird schon, so haben doch alle angefangen.

Mich wundert nur, das du ihm Karotten geben darfst. Meine Freundin darf ihrer Tochter mit Mb. Hirschsprung nämlich keine geben...nur Fenchel, Pastinaken und so

nach oben springen

#9

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.02.2010 11:16
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

echt?Ist das Kind auch schon operiert? Denn Jamie ist ja jetzt eigentlich gesund, also es muss sich halt der Darm erst ans "arbeiten" gewöhnen und ich darf ihm eben alles geben, ausser ich merk es stopft zusehr. Und halt langsam anfangen, so ähnlich wie auch bei Nico bei den allergien.

nach oben springen

#10

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.02.2010 11:18
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ja sie ist auch operiert worden. Hatte aber keinen Anus praeter. Wer weiß, ich denk das ist auch von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Die wohnen in der Schweiz.

nach oben springen

#11

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 19.02.2010 13:34
von süßichris

Jetzt geht es also los mit dem Brei..und das wird bald,da muß man wie immer,Geduld haben

nach oben springen

#12

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 21.02.2010 10:44
von Nadine

uih prima
er gewöhnt sich sicher schnell dran

nach oben springen

#13

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 21.02.2010 10:53
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wie klappts denn inzwischen?

nach oben springen

#14

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.02.2010 05:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

gestern hats den ersten Tag total super geklappt, war ja auch der Papa dabei *g*. Hab aber immer noch ne Flasche hinterher, weil es noch nicht ganz so viel ist. Hab mittlerweile schon ziemlich viel selber gekocht und eingefroren.

nach oben springen

#15

RE: ERster Brei

in Nicos & Jamies Fortschritte 22.02.2010 06:11
von Bela&Mama

na ist ja klasse

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.