#46

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 01.11.2010 19:32
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Von mir auch alles Gute für die Kugelzeit!
Und echt nicht schlecht - bereits drei Kinder und dann noch eins so schnell hinterher. Ich wär erledigt. Bin es ja schon mit meinen beiden...

nach oben springen

#47

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 01.11.2010 19:36
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja.....
wie sagt man? Man wächst mit seinen Aufgaben

nach oben springen

#48

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 02.11.2010 11:19
von RoseundKreuz

So jetzt komm ich kurz dazu, zu berichten ;)

Alles ist so, wie es sein soll. Sehr wahrscheinlich 4 Tage jünger aber sie wollte sich noch nicht festlegen. Das Herzchen schlägt, wir durften auch mithören. Beinchen und Arme sind schon zu sehen gewesen. Alles ist super!

Wir freuen uns sehr.

Beim Blutabnehmen ist mir doch ein bischen übel geworden.

Aber das hat man verstanden.

Und nun habe ich schon 3 Kilo mehr drauf. Ich schätze mal von dem ganzen salzigen Kram, was ich im Moment esse.

nach oben springen

#49

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 02.11.2010 11:24
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Mensch ich freu mich! Das erste mal den Herzschlag von Baby zu hören und zu sehen ist doch wirklich das schönste! Ganz ehrlich, diesen Moment fand ich in beiden ss schöner als die ersten Kindsbewegungen. Hatte beides mal Trännen in den Augen!

nach oben springen

#50

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 02.11.2010 11:44
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Und ich bin ehrlich gesagt immer noch völlig baff....*gg*

nach oben springen

#51

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 02.11.2010 11:54
von XAnnieX

Ahh, das ist schön, dass das Herzchen schlägt!
Ich freu mich für dich / euch. Ich durfte es ja vor kurzen das erste mal erleben, dass das Herzchen schlug!
Weiterhin alles gute für euch und eine tolle SS!

nach oben springen

#52

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 02.11.2010 12:05
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Schön das alles ok ist und es euch beiden gut geht.

nach oben springen

#53

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 02.11.2010 12:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schön das alles ok ist!!!

nach oben springen

#54

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 02.11.2010 16:25
von Sany81

Ach wie toll, wenn alles ok ist!

nach oben springen

#55

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 02.11.2010 20:05
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui toll freut mich

nach oben springen

#56

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.11.2010 09:39
von RoseundKreuz

Danke!

Zitat von Anna7784
Mensch ich freu mich! Das erste mal den Herzschlag von Baby zu hören und zu sehen ist doch wirklich das schönste! Ganz ehrlich, diesen Moment fand ich in beiden ss schöner als die ersten Kindsbewegungen. Hatte beides mal Trännen in den Augen!



ja, es ist unbeschreiblich!

nach oben springen

#57

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.11.2010 10:05
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

prima das alles ok ist

nach oben springen

#58

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.11.2010 12:34
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

wow...
herzlichen glückwunsch...
freu mich für euch...

nach oben springen

#59

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 04.11.2010 11:06
von RoseundKreuz

Dankeschön!

Mir gehts im Moment schlecht, weil ich mal wieder nicht von der Sour Creme lassen konnte.

Soll Milchprodukte meiden aber das geht nicht immer... naja, jetzt leide ich, weil ich es verdient habe.

nach oben springen

#60

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 04.11.2010 12:29
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Oh, hast du was gegen Laktose? Ich habe was dagegen - allerdings war es bei meinen Schwangerschaften dann gerade nicht so.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.