#91

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 06.02.2011 10:06
von RoseundKreuz

Zitat von Franzbroetchen
Ist nicht in Spinat und Brokkoli zumindest schonmal Calcium? Dann braucht man da vielleicht nicht so doofe Tabletten...?



Ja, in Brokkoli ganz viel und in Spinat meine ich eher Kalium.

Tabletten nehme ich auch nicht, die werden sowieso nicht aufgenommen.

Gemüse und Obst gibts momentan genug.

nach oben springen

#92

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 01.03.2011 18:47
von RoseundKreuz

Mal wieder Neuigkeiten*157*

Unser 4. Wunder war am Donnerstag 700Gramm schwer, immer noch ein Junge und turnte fröhlich herum.

Ich habe doch tatsächlich 4 Kilo zugenommen.

Besser konnte es nicht sein.

Nur bringt Dominic mal wieder sämtliche Erkältungskrankheiten mit aus dem Kiga und die nehm ich so gern.

Aber so ein bischen Schnupfen und Husten bin ich ja schon gewöhnt.

Man ist dann nur 3-4 Tage krank, dann einen Tag erholt man sich und dann gehts weiter.

nach oben springen

#93

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 01.03.2011 18:48
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schön das alles ok ist

nach oben springen

#94

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 01.03.2011 19:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

freut mich dass alles okay ist

nach oben springen

#95

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 01.03.2011 21:11
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

schön das alles oke ist und du am zunehmen bist

nach oben springen

#96

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 13.03.2011 20:21
von RoseundKreuz

Dankeschön!

Huch, seit ein paar Tagen hab ich ständig Übungswehen.

Das geht diesmal aber wirklich früh los

War noch am Samstag bei meiner Osteopathin, die mir mal meine Symphyse richten musste. Mein Becken hatte eine kleine Linksbiegung und das linke Bein war etwas schief.

Gut, dass ich nochmal hin bin.

Die Schmerzen sind jetzt auch wieder erträglich.

Und Maximilian liegt mir doch immer mal auf der Niere und verursacht bei mir einen Nierenstau mit viel Wassereinlagerungen in den Beinen und Füßen.
Und meine Osteopathin meinte, dass er sehr wahrscheinlich quer liegt im Bauch.

Unglaublich dieses Kind.
Das hatten wir am Anfang schonmal auf dem US gesehen.

Aber ansonsten sind wir mit den Erkältungen erstmal durch.

nach oben springen

#97

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 24.03.2011 22:00
von RoseundKreuz

Kurz mal reinschau!

Hatte heute Vorsorge und berichte mal schnell.

Ja, der junge Mann liegt mal wieder quer!

Sowas hatte ich auch noch nicht.

Und obwohl ich ein Nutella, Schnitzel, Majo - Kind habe ist mein Gewicht nicht höher gegangen, sondern weiter runter.
Nur ein Kilo aber naja in der 29.SSW. soll ich zunehmen, meinte meine FÄ.

Man, die müssen ja sonst was von mir denken. Hab aber erzählt, was ich so esse am Tag. Konnte sich keiner erklären, wie diese Gewichtsabnahme schon wieder zustande kommt. Mein Mann war zum Glück dabei und hat auch nochmal sein Senf dazu gegeben... er könne kein Schnitzel mehr sehen und dieser klebrige Bienenstich den jeden Abend esse...

Meinem Krümel gehts super gut. Er übt gerade das Saugen.

Mein Mann meint, er kommt ganz nach ihm. Wie aus dem Gesicht geschnitten... Ok... ich sag erstmal nichts.

Termin zum KS steht noch nicht fest, hab aber am 07.April meinen Anmeldetermin und werde dann erfahren, ob ich den 06.06. bekomme.
Mit dem Datum ist mein Mann nicht ganz so glücklich *was ich überhaupt nicht verstehen kann* aber ich werde alles probieren.

Achja, und er wiegt jetzt 1200Gramm.

nach oben springen

#98

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 26.03.2011 20:03
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

hey das ja alles in allem gute neuigkeiten...
bin mal gespannt was du weiter berichtest..

nach oben springen

#99

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 26.03.2011 20:06
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schön das es dem Kleinen gut geht...

nach oben springen

#100

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 26.03.2011 20:48
von Nadine

schön das es euch gut geht

und warum gerade der 06.06.????????

nach oben springen

#101

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 26.03.2011 20:51
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Querlage is aber auch gemein, stell ich mir unschön vor...

der 6.6. ist ein schönes Datum da wurde Liza letztes Jahr getauft

nach oben springen

#102

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 27.03.2011 18:34
von Eumelchen

Der 06.06.ist ein sehr schöner Termin.
Da habe ich geheiratet.

nach oben springen

#103

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 11.04.2011 21:07
von RoseundKreuz

Huhu ihr Lieben,

ich hab doch immer eher begrenzte Zeit mal online zu kommen. Momentan hat Friederike ihre Bockphase

Also nicht böse sein.

Wir waren nun im Krankenhaus zur Anmeldung und der Chefarzt ist absolut nicht begeistert von meiner Narbe. Er meinte, wir sollten kein Risiko eingehen und müssen den Kaiserschnitt vorverlegen. Das bedeutet Maximilian wird am 03.06. geholt und da der 02. ein Feiertag ist, werde ich schon ab dem 01.06 stationär aufgenommen.

Hoffentlich muss ich da nicht rumliegen und kann auch mal nach Hause.

Geführt heißt doch hoffentlich nicht ans Bett gefesselt. Das bin ich nach der OP sowieso erstmal. Das reicht dann auch.

Und der Herr hat mal wieder eine wunderschöne Querlage. Ich frag mich, was er da macht?

Abgenommen habe ich auch wieder aber das ist alles nicht so wild, weil ich dick genug bin. Da hat der Kleine genügend Auswahl.

Meine Freundin und heute eine Bekannte, die mich regelmäßig sieht, meinen, dass ich keinen Bauch habe.

Alles klar, ich seh immer so aus.

Wahrscheinlich schon ein gewohntes Bild, was ich abgebe.

Jetzt steht also alles auf den 03.06.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht bei der OP! Langsam werde ich ängstlich vor dem, was mich erwartet bzw. erwarten könnte.

Ich melde mich wieder, sobald ich mehr Zeit habe. Alles Liebe euch!

nach oben springen

#104

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 11.04.2011 21:14
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

dann ist es ja bald soweit
ich wünsch dir auch alles erdenklich gute...

nach oben springen

#105

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 12.04.2011 11:01
von Sany81

Ich drücke dir auch die Daumen das alles gut verläuft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.