#61

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 04.11.2010 19:45
von RoseundKreuz

Zitat von Franzbroetchen
Oh, hast du was gegen Laktose? Ich habe was dagegen - allerdings war es bei meinen Schwangerschaften dann gerade nicht so.



Bei mir ist es gerade anders herum. Ich bin sonst kerngesund. Keine Allergie, nichts. Aber sobald ich schwanger bin reagiere ich darauf.
Die Lactoseintolleranz ist aber bis heute nicht bestätigt. Aber ich solle sie jetzt trotzdem meiden, weil es einfach zu auffällig ist, dass ich danach mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall zu kämpfen habe.

nach oben springen

#62

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 05.11.2010 13:00
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Das ist ja echt blöd. Aber trotzdem lieber so rum - schwanger ist man ja doch nicht soviel wie unschwanger. ;)

nach oben springen

#63

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 07.11.2010 17:29
von RoseundKreuz

Seit gestern hat es mich doch tatsächlich mit einer Mandelentzündung erwischt.

Die Homöopathie und die Halswickel schlagen gut an. Aber ganz ist es noch nicht weg.

Trotzdem gemein, gerade weil das unser "erholsames" Wochenende war.

So schnell kommt das halt nicht wieder.

Ende des Jahres ziehen wir in eine größere Wohnung und dann ist erst wieder Ruhe, wenn diese Wohnung hier fertig ist im Februar.

nach oben springen

#64

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 07.11.2010 20:29
von Pussycat_Deluxe1985

Ohje wünsche dir gute Besserung!

nach oben springen

#65

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 08.11.2010 08:12
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Gute Besserung!

nach oben springen

#66

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 08.11.2010 08:59
von süßichris

Oje...gute Besserung und ich hoffe,du kommst bischen dazu,dich erholen

nach oben springen

#67

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 08.11.2010 16:18
von RoseundKreuz

Dankeschön!

Die Schwellung ist gut zurück gegangen aber ich habe immer noch das Gefühl das sich schmirgelpapier im Hals befindet.

nach oben springen

#68

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 08.11.2010 16:36
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Gute Besserung weiterhin. Hast du mal versucht mit Salbeitee zu gurgeln...hilft super bei meinem Mann...nur trinken solltest du es halt nicht...

nach oben springen

#69

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 09.11.2010 09:34
von RoseundKreuz

Ne, hab den Tee nicht im Haus, seit dem ich meinen ganzen Teevorrat weg schmeißen musste, weil wir in der Küche die Motten hatten.

Aber mit dem Kamillentee kam ich sehr gut zurecht.

Mir gehts heute auch besser, wie gestern.

Pulsatilla hilft wunder -hab ich die ganze Nacht immer ein Globuli genommen-

nach oben springen

#70

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 28.01.2011 12:33
von RoseundKreuz

Hier gehörts ja eigentlich hin

Wie im anderen Thread schon geschrieben, hatten wir gestern unseren FA Termin. Und das mit Outing!

Wir bekommen einen Jungen! Und haben somit zwei von jeder Sorte

Unserem Krümel gehts wunderbar! Sehr elegante Bewegungen macht er meinte sie. Die Versorgung ist super und ansonsten auch alles ok. Etwas dünn ist er für die Woche. 360 Gramm in der 20 SSW.

Ich weiß nicht ob das mit meinen Juni Kindern zusammen hängt. Kimberley ist auch ein Juni-Kind und war auch untergewichtig.

Milchprodukte soll ich momentan in der Schwangerschaft meiden, da es schnell wieder hochkommt

Insgesamt habe ich jetzt 12 Kilo abgenommen.

Ich bin heute 20+1

nach oben springen

#71

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 28.01.2011 12:37
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Freut mich das es eurem kleinen Krümel so gut geht und das ER sich geoutet hat ;)

nach oben springen

#72

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 28.01.2011 12:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

mach dir keine sorgen, meine Kinder waren auch
immer alle ganz unten an dieser Grenze

nach oben springen

#73

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 28.01.2011 12:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

super ein kleiner Junge, habt ihr schon einen Namen *neugierigbin*? und toll das sonst alles in Ordnung ist, bis halt das mit den Milchprodukten.

nach oben springen

#74

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 28.01.2011 12:57
von RoseundKreuz

Dankeschön!

Ja, er soll Maximilian heißen.

P.s. neue Ticker sind drin.

nach oben springen

#75

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 28.01.2011 12:57
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ah, sieht man ja auch schon in der Signatur ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.