#106

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 12.04.2011 19:59
von süßichris

Oh man,das geht ja auch schon wieder schon so schnell bei dir...wow...
Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen,dass alles so verläuft wie du es wünscht

nach oben springen

#107

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 12.04.2011 20:05
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Alles gute! Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir wieder ruhiger wird vor der Geburt!

nach oben springen

#108

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 13.04.2011 09:06
von RoseundKreuz
nach oben springen

#109

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 13.04.2011 13:36
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wow auch schon bald soweit! Wünsche dir auch alles gute!!!!

nach oben springen

#110

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 18:31
von RoseundKreuz

Danke!

So ihr Lieben,

ich hatte die Woche Durchfall und stärkere Wehen, die mich mit meiner Narbe geärgert haben.

Da die Ärzte das nicht so unter Kontrolle bekommen, wie sie es gerne möchten wird der Kaiserschnitt vor verlegt.

Ich bekomme noch einen Mai-Käfer.

Am 26.05. soll ich ins Krankenhaus und dann will sich der Chefarzt das nochmal selbst alles angucken.

Ist in seinen Augen noch alles ok, darf ich wieder nach Hause und der Kaiserschnitt wird am Montag den 30.05. stattfinden. Ansonsten müssen wir uns auf den 26.05. einstellen, was uns viel zu früh ist.

Am 30. wäre ich 37+5.

Hab auch mal nachgerechnet bei Dominic, der kam auch ziemlich früh.

Ich nehme jetzt Eisen und wenn der Durchfall vorbei ist, darf ich mit Magnesium weiter machen.

Meine Entspannungstage vor der Geburt sehen momentan eher voll aus.

Ich ruhe mich einfach nach der Geburt im Krankenhaus aus.

nach oben springen

#111

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 19:34
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ui, du Arme! Wünsche dir alles Gute!

nach oben springen

#112

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 19:36
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge



dann bekommen wir nun eben beide Maikäferchen

nach oben springen

#113

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 29.04.2011 20:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui weh, dann mal gute Besserung udn alles Gute

nach oben springen

#114

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 06.05.2011 11:56
von RoseundKreuz

Dankeschön!

Jetzt ärgern mich die Senkwehen, die so richtig schön in den Rücken ziehen und ich dadurch eher ungesund rumlaufe.

Das rächt sich natürlich. *Aua, Rücken*

Ich hätte nie gedacht, dass es jede folgende Schwangerschaft stärkere Wehen gibt.

Eigentlich müsste es umgekehrt sein, dass jede folgende Schwangerschaft leichter fällt.

Was sich die Natur dabei nur wieder gedacht hat.

Nur noch 20 Tage... langsam bekomme ich Panik.

Die Wohnung sieht immer noch aus wie Kraut und Rüben, aber ich kann täglich wieder von vorne anfangen dank der Kiddis.
Mir fällt auch langsam alles schwerer, was ich früher nebenbei gemacht habe, bzw. garnicht drüber nachgedacht hatte, muss ich jetzt planen. Wann den Müll runter bringen, wann abwaschen usw.

Mein Mann ist gerade mit seiner Karriere beschäftigt, da will ich ihn dann auch nicht ständig rausreißen.

Es reicht mir da schon, dass er sich ausgiebig mit den Kiddis beschäftigt, die ihn momentan auch etwas mehr brauchen.

Die Eifersucht merkt man den Kiddis einfach schon an. Und dann kann Mama nicht mehr so spielen wie früher und lange sitzen auf dem Fussboden geht auch nicht mehr... da suchen sie sich dann beim Papa Ersatz.

Ich bin froh, wenn der Kleine da ist und sich das Familienleben wieder einpendeln kann.

nach oben springen

#115

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 06.05.2011 12:39
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Du Arme! und am 30.05. hat mein Schatzi Geburtstag!

nach oben springen

#116

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 11.05.2011 15:15
von RoseundKreuz

Das wird noch interessant mit der Geburt. Mal sehen, was der Chefarzt sagt am 26.

Mein Kleiner ist mittlerweile 48cm lang und 2700Gramm schwer.

Ca. die Daten, die Kimberley bei ihrer Geburt hatte.

Auch hab ich wieder 1 Kilo weniger aber das ist nicht so dramatisch.

Dann müssen die Ärzte keine Panik bekommen, dass der OP-Tisch mich nicht aushält.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Friederike ist momentan überall gleichzeitig und besonders gern an den Steckdosen oder an Papas Schulunterlagen. Bin ich froh, wenn der dicke Bauch wieder flach ist.

nach oben springen

#117

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 11.05.2011 16:27
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das klingt echt mal spannend bei dir

nach oben springen

#118

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 11.05.2011 17:03
von Miguel_und_Maurice • Besucher | 720 Beiträge

Uui uui ... Da ist ja was los. Drück die Daumen,daß sie den KS bis zum 30.05. schieben können. *drückdrückdrück*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.