#76

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 28.01.2011 18:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui super ein Bub, freut mich für euch, schön dass soweit alles okay ist mit ihm

nach oben springen

#77

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 28.01.2011 20:19
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

och wie schön ein kleiner Junge

nach oben springen

#78

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 02.02.2011 00:28
von RoseundKreuz

Dankeschön ihr Lieben!

Habe auch schon zu meinem Mann gesagt, dass wir jetzt doppelt komplett sind

Da kam zwar ein "aber", für mich ist das aber jetzt genau richtig.

Dominic freut sich schon riesig auf seinen Bruder nach dem er erstmal ziemlich entsetzt war. Er wolle doch eine Schwester... aber als beide dann anfingen sich zu kratzen und an zuzicken/kreischen (Friederike steht Kimberley in nichts nach) meinte er dann zu mir "Jaaaa", ein Max!"

Heute habe ich auch schon den ersten Einkauf erledigt. So ein paar Kleinigkeiten fehlten doch noch.

Abgenommen habe ich allerdings schon wieder. Habe jetzt meine Waage zu Hause und kann das selbst kontrollieren und was sah ich heute Morgen, wieder 500 Gramm weniger. (Hätte ich gerne außerhalb der Schwangerschaft)
Mein Mann fängt jetzt an mich zu mästen. Er hatte mir heute Sandkuchen mitgebracht und da habe ich auch ein großes Stück von gegessen. Außderdem trinke ich im Moment viel zuckerhaltiges. Vielleicht bringt das mein Gewicht wieder nach oben. Von Obst und Gemüse scheint es eher runter zu gehen, auch wenn ich Brot dazu esse.

nach oben springen

#79

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 02.02.2011 07:55
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Schön das soweit alles ok ist und der kleine Mann schon freudig erwartet wird. Hoffe es geht dir weiterhin gut und das Gewicht geht wenigstens etwas nach oben

nach oben springen

#80

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.02.2011 13:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schön das soweit alles ok ist und dein Mann soll dich nur weiterhin brav mästen *g*

nach oben springen

#81

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 03.02.2011 16:46
von RoseundKreuz

Danke ihr Lieben!

Ich hab jetzt schon 2 Kilo mehr allerdings ist das wahrscheinlich Wasser. Hab dicke Beine und Füße seit gestern.

Hab mir jetzt was homöopathisches geholt, was meine Hp mir geraten hat.

Vielleicht hilft das bei der Zunahme.

nach oben springen

#82

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 04.02.2011 13:28
von RoseundKreuz

So, nun gehts aber los.

Heute Morgen hatte ich gleich 3 Kilo mehr.

Dafür ziemlich dicke Füße. Als ich meinen Sohn zum Kiga bringen wollte, brauchte ich 10 Minuten um in meine Schuhe rein zu kommen. Das sieht eindeutig nach Eiweiß und Calciummangel aus. Mein Heißhunger auch Milchprodukte wird auch immer schlimmer aber ich versuch noch durch zu halten, weil ich dann auch weiß, dass es mir gut geht.

Mein Mann hatte mich gestern vom Baguette abbeißen lassen und da war etwas Käse dran. Hatte gleich Bauchschmerzen bekommen. Das war über die Nacht zum Glück alles wieder gut aber mein Körper reagiert schon heftig.

Wenn Friederike mich dann auch mal den Kleiderschrank von Maximilian einräumen lässt, dann bin ich doch schon mal glücklich. Die Wäsche haben wir, die Kisten stehen hier zum Auspacken bereit aber Friederike bekommt gerade ihren 5. Zahn und schreit sofort los, wenn sie keinen Körperkontakt zu mir hat.

Und sonst schreit sie rum, wenn mir jemand zu Nahe kommt. Sogar meinen Mann hat sie gestern weg gehauen und angeschrien.

Ja ja die Eifersucht. Von mir hat sie das nicht!

nach oben springen

#83

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 04.02.2011 14:21
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ohje das klingt alles anstrengend... hast du mal versucht den Eiweißmangel mit Fisch ung mageren Fleisch auszugleichen...und Calzium mit Tableten???

nach oben springen

#84

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 04.02.2011 20:46
von Steffi1973

Oje....klingt sehr anstrengend

nach oben springen

#85

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 04.02.2011 20:50
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

hört sich net gut an,wünsche gute Besserung

nach oben springen

#86

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 04.02.2011 21:38
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

uiui klingt anstrengend

nach oben springen

#87

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2011 12:44
von RoseundKreuz

Danke ihr Lieben!

Heute ist das Wasser fast wieder raus. Mein Mann hatte mir Ziegenkäse mitgebracht und den hab ich dann auch aufgegessen und vertragen.

Mit Fleisch und Fisch hab ich so meine Problemchen in der Schwangerschaft. Erst konnte es nicht genug sein und nun geht garnichts mehr.

Friederike ist heute auch ganz verträglich und alle spielen schön Lego vor meinen Füßen. Besser kann es im Moment nicht sein.

Der Haushalt wartet und somit werde ich mich dann mal wieder dran machen...

nach oben springen

#88

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2011 12:46
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schön das es mit dem Wasser besser ist und deine Maus so brav spielt.

nach oben springen

#89

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2011 18:57
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

schön das es raus ist,na dann laß dir man den Ziegenkäse schmecken,ich mag den ja mal gar net

nach oben springen

#90

RE: Unser 4. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 05.02.2011 20:35
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ist nicht in Spinat und Brokkoli zumindest schonmal Calcium? Dann braucht man da vielleicht nicht so doofe Tabletten...?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.