#121

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 25.09.2012 10:55
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

am 4.10. kommt unsere neue IKEA Küche und das WE möchte ich dann auch umziehen.
Die Männer machen sich ja schon lustig drüber, wie sie an dem WE vor 10.000 Einzelteilen sitzen und versuchen müssen, daraus ne Küche zu basteln

nach oben springen

#122

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 25.09.2012 12:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na da bin ich mal gespannt wie lange sie brauchen

nach oben springen

#123

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 25.09.2012 12:50
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

hihihi, da bin ich gespannt!!!

nach oben springen

#124

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.01.2013 20:50
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ach...ja... umgezogen sind wir noch immer nicht *g*
Es war plötzlich soo viel zu tun, am Ende haben wir noch bei -10° ne Aussenwand abreissen müssen und im gleichen Zug haben wir drinnen eine kleine Raumveränderung gemacht. Nun bekommen wir eine Wohnküche. Zumindest vorübergehend, bis oben ausgebaut ist. Dann wird unten acuh nochmal wieder was verändert.
Jetzt sind wir aber wirklcih in den letzten Zügen unten. Das (vorübergehende) Kinderzimmer ist neu tapeziert, heute machen sie die Elektrik in der Küche fertig und dann muss die nur noch tapeziert werden. Ach naja und dann halt die Küche selbst noch aufgebaut werden. Aber da sie von IKEA ist, haben wir schonmal die meisten Teile vorab aufgebaut und die müssen dann nur noch hingestellt und ausgerichtet werden und dann halt die Fronten dran und die Arbeitsplatte drauf.
Ich denke, so in 3-4 Wochen ziehen wir um. Könnte sicher auch früher was werden, aber mein Mann muss noch auf Tour von der Firma zwischendurch...

nach oben springen

#125

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.01.2013 20:57
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Na, das klingt doch gut. Schön, dass es absehbar ist.

nach oben springen

#126

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 15.01.2013 13:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

klingt aber schon nach sehr viel Arbeit, naja wird schon

nach oben springen

#127

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 15.01.2013 13:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

aber es klingt vor allem nach "Ende in Sicht" drück euch die Daumen dass ihr bald einziehen könnt

nach oben springen

#128

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 16.01.2013 08:24
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von simmi001
aber es klingt vor allem nach "Ende in Sicht" drück euch die Daumen dass ihr bald einziehen könnt




*hihi* finste?
Ich dachte beim lesen eher so an "ewige Baustelle"

nach oben springen

#129

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 16.01.2013 09:02
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ja ewige Baustelle passt schon. Denn wenn die Küche fertig ist, und wir einziehen, ist ja trotzdem noch so viel zu tun.
Im Frühling/Sommer kommt ein neues Dach drauf und dann werden auch oben endlich die Kinderzimmer ausgebaut.
Wenn das oben dann fertig ist, müssen unten die Räume nochmal renoviert werden (ausser der Küche eben *g*)
Und nebenbei muss draussen auch noch eine ganze Menge passieren.
Langweilig wird es so schnell nicht

nach oben springen

#130

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 16.01.2013 09:08
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess

Zitat von simmi001
aber es klingt vor allem nach "Ende in Sicht" drück euch die Daumen dass ihr bald einziehen könnt




*hihi* finste?
Ich dachte beim lesen eher so an "ewige Baustelle"




na war auch eher mit dem Einzug gedacht. Ein Haus ist glaub ich wohl immer eine "ewige Baustelle"!

nach oben springen

#131

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 21.01.2013 20:17
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

mal kurz Bilder.

der Wohnbereich, da fehlt nur noch das Laminat.

Das mit den Blumen wird die Küche. Links am Fenster kommt die Küche hin, hinten bei den Blumen in der Ecke, der Esstisch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF7099.JPG 
 DSCF7097.JPG 
 DSCF7098.JPG 
nach oben springen

#132

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 21.01.2013 20:20
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh man, sag mir doch das ich runter scrollen muss, hab gerade auf dem ersten Bild Blumen gesucht
und schon gedacht ich fang an zu spinnen :-)

Bin gespannt wie es fertig aussieht

nach oben springen

#133

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 21.01.2013 20:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich find die Deckenbeleuchtung toll

nach oben springen

#134

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 21.01.2013 20:23
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge



ja ich bin auch total begeistert von der Beleuchtung. UNd allein die Lampen im Küchenbereich lassen sich über 3 Schalter getrennt schalten. Der Wohnbereich auch nochmal über 2 Schalter.

nach oben springen

#135

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 21.01.2013 20:26
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das darf ich meinen Mann nicht zeigen...sowas ist Männerspielzeug :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.