#76

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 09.11.2012 16:44
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich fand den Zuckertest immer voll lecker :-)

nach oben springen

#77

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 19.11.2012 17:19
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

das mit dem schwindel habe ich auch ab und an aber bei mir liegt es am zu hohen blutdruck
und da ich eh immer probleme mit dem kreislauf habe

ich habe am mittwoch jetzt denn zuckertest bin mal gespannt

nach oben springen

#78

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 20.11.2012 11:41
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Ich dachte nun, nach 5 Tagen Ruhe, dies "Phase" mit dem Schwindel ist vorbei. Falsch gedacht. Bin heute bei der Steuerberaterin abgeklappt, ganz toll.

nach oben springen

#79

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 20.11.2012 12:37
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oje das ja nicht schön

nach oben springen

#80

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 01.02.2013 17:28
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

01.02. 32+0 SSW

Heute hatte ich Vorstellungstermin im KH. Der termin im Kreissaal wurde leider abgesagt, aber ich war beim Chefarzt wegen Absprache des KS.
Der Termin war sehr lustig, denn der Arzt hat früher mit meinem Arzt zusammen gearbeitet und da hat er so ein paar Anekdoten fallen lassen. Dann ging es an den Ultraschall und siehe da, ich hatte recht, püppi hat sich in SL gedreht.
Ich hatte letzte Nacht nämlich übelste Schmerzen woraufhin ich dann besser Luft bekam, da dachte ich es mir schon.
Also ging es ans Vermessen usw. Mausi ist ca. 42cm groß und wiegt 2164g, hat einen KU von 30cm. Sprcuh des Arztes war nur: "das wird kein kleines Kind". Er schaut in den Mutterpass und sieht die Daten von Amelie und Arne und fragte nur, ob es ein anderer Papa wäre, denn so klein (50 & 51cm) wird es wohl nicht. Habe den werdenden Papa natürlich gleich vorwurfsvoll angeschaut.
Naja, nun muss ich noch 6 Wochen und 3 tage ausharren, denn am 18.3. wird sie nun geholt. ich bin schon so aufgeregt.

nach oben springen

#81

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 01.02.2013 19:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

schön mal wieder von euch zu lesen

nach oben springen

#82

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 01.02.2013 19:48
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schön das alles ok ist bei euch...

Wenn du deinen KS hast, hab ich meinen letzten Arbeitstag.

nach oben springen

#83

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 01.02.2013 19:55
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Zitat von Juscha
schön das alles ok ist bei euch...

Wenn du deinen KS hast, hab ich meinen letzten Arbeitstag.



da weiß ich, falls sich Schluckauf bekomme, das du daran schuld bist

nach oben springen

#84

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 01.02.2013 20:08
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

darf ich dir meine Handynummer schicken? Für die Baby SMS

nach oben springen

#85

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 02.02.2013 10:03
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui prima, schön dass alles okay ist

nach oben springen

#86

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 02.02.2013 12:55
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Zitat von littleprincess
darf ich dir meine Handynummer schicken? Für die Baby SMS


Kannst du gerne. Da ich ja aber im Krankenhaus eh viel langeweile haben werde, liege ja schließlich 5 Tage dort, werde ich mit dem Handy auch online sein.

nach oben springen

#87

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 02.02.2013 14:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

fein....*freu*

nach oben springen

#88

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 03.02.2013 21:02
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

oh oh wie aufregend ;)

nach oben springen

#89

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 08.03.2013 12:39
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

08.03. 37+0 SSW

Heute Nacht war die Hölle, ich konnte zusehen wie meine Hände anschwollen. ich hatte Eisfüße, also hatte ich im Bett Socken an, die ich gegen 3 Uhr mit der Schere wegschneiden musste, sonst hätten sie mir alles abgeschnürt.
Heute morgen nach dem aufstehen dann Blutdruck 128/108. Also kinder weggebracht und ab zum Arzt.
CTG ging so. Blutdruck dann 140/80. Doc hat nochmal geschallt und Kopf sitzt schon fest im Becken, GBH fast verstrichen. Sie ist nun ca 51cm und wiegt ca. 3300g. Blut wurde auch nochmal genommen und der Urin eingeschickt, da wieder leicht Eiweiß drinne ist.
Dienstag soll ich wieder hinkommen und er meinte, er hofft das ich es noch bis zum 18. durchhalte.....macht mir ja sehr viel Hoffnung.

nach oben springen

#90

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 08.03.2013 19:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

jetzt wirds bald spannend

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.