#136

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 05.05.2009 13:07
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von diana1208
lese das ganze jetzt erst, da ich ja etwas verhindert war, hier her zu kommen!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!



Guten Morgen !!!!!


Man hat sich gefälligst trotzdem auf dem Laufenden zu halten, was hier so abgeht !!!!!

nach oben springen

#137

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 05.05.2009 13:08
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jaja die Kathrin wieder

nach oben springen

#138

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 05.05.2009 13:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ach Anna, wo ist eigentlich der Ticker mit
deiner Lieblingsjeans hin????? *kicher*

nach oben springen

#139

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 05.05.2009 13:12
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Ach Anna, wo ist eigentlich der Ticker mit
deiner Lieblingsjeans hin????? *kicher*


Isa

nach oben springen

#140

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 05.05.2009 13:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Isa

nach oben springen

#141

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 05.05.2009 15:12
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von littleprincess
Ach Anna, wo ist eigentlich der Ticker mit
deiner Lieblingsjeans hin????? *kicher*



Den stell ich dann ab Dezember wieder rein!

nach oben springen

#142

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 05.05.2009 19:26
von Steffi1973

Isa
Aber schön, dass Du kaum Probs mit Übelkeit hast. Und ich denke, dass die Zweitschwangerschaften bei fast allen so mehr oder weniger nebenher laufen. Man hat einfach gar nicht die zeit, da ständig drüber nachzudenken.
Und Umstandssachen brauchte ich in der zweiten auch früher.

nach oben springen

#143

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 05.05.2009 20:49
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Also ich kann mich mit dieser SS mehr beschäftigen, da ich morgens meist kinderfrei bin und bei Nina war ich arbeiten, also somit ist der Altersabstand super

nach oben springen

#144

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 12.05.2009 19:34
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

SSW: 9+5

Es ist anstrengend heute, da die kleine mich ja kräftig angesteckt hat und selber noch zimlich am Kämpfen ist! Glücklicherweise wurde Tim frei gegeben. Kann der mir ein bissel helfen! Ich fühle mich wirklich wie tot heute.Könnte nur noch schlafen! Heute in einer Woche wird US gemacht! Wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann. Bin gespannt was der kleine Zwerg so alles zeigt! Ich war heute in der Apotheke auf der Wage. Hab seid dem letztem FA Termin o,5kg zugenommen ! Erwartet von mir nicht das ich mich über jedes Gramm freue was ich zunehme, denn ich habe sie mir bis vor kurzem noch Quallen beim Abnehmen zugefügt! Will nicht wieder so viel zunehmen.
Ich hatte heute Morgen so einen Blähbauch, das ich sogar von der Arzthelferin gefragt wurde beim KA ob ich in anderen Umständen bin! Ich sagte ihr ja, aber der Bauch kommt davon das mich die kleine angesteckt hat!
Ganz ehrlich, finds manchmal etwas dreist wenn fremde eine Frau Fragen:"Oh sind sie schwanger?"
Könnt ja sein das die Frau einfach nur vom Futtern ein Bäuchlein bekommen hat und das ist dann zimlich blöde! Freunde und Verwandte ist natürlich eine ganz andere Sache. Tim meinte wir könnten ja nun schon langsamm mal anfangen das Bäuchlein zu dokumentieren. Den Start der ss schon mal Festhalten! Mann sieht eigentlich noch garnix und durch das ganze auf dem Klo hocken heute sehe ich wieder unschwanger aus! Habt ihr auch schon so früh angefangen?
In einem anderem Forum wo ich Konatckt zu werdenen Dez Mamis habe sieht man schon einen ganz kleinen Unterschied!
Mal schauen!

nach oben springen

#145

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 12.05.2009 19:35
von Steffi1973

Oh weia....das klingt wirklich nicht gut.
Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.

nach oben springen

#146

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 12.05.2009 19:38
von Bela&Mama

Zitat von Steffi1973
Oh weia....das klingt wirklich nicht gut.
Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.


anschliess

nach oben springen

#147

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 12.05.2009 20:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oje das ist echt sch.... so magen-Darm in der SS, hatte mich ja diesmal auch bei Nico angesteckt und bin voll flach gelegen. Gute Besserung Süße!!!

Und ganz ehrlich ich hab erst 1 Foto von dem Babybauch gemacht und das auch nur weil ich es hier reingestellt habe *gg*

nach oben springen

#148

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 12.05.2009 21:13
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ja simmi, das könnten aber ruhig mehrere sein! Also mach ruhig Anna!

Und gute Besserung, ist ja nicht schön, schwanger und krank zu sein

nach oben springen

#149

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 12.05.2009 21:42
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ohje hört sich übel an schnelle gute Besserung

nach oben springen

#150

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.05.2009 05:55
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
Ja simmi, das könnten aber ruhig mehrere sein! Also mach ruhig Anna!



Achso ja klar Anna mach ruhig soviele Fotos, so hatte ich das nicht gemeint, ich ärgere mich ja über mich selber dann auch immer, wollte auch diesmal ein SS-Tagebuch schreiben und irgendwie hab ich da auch noch keine Zeile geschafft*gg*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.