#151

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.05.2009 21:11
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Nee war nicht bös gemeint Süße, würde nur wieder mal gern ein Bild von dir sehn! Und ein SS Tagebuch schreib ich lieber nicht, wenn ich das hier lese, nee nee, das arme Kind denkt ja sonst später ich hätte nur gemeckert *lol* stimmt ja auch irgendwie

nach oben springen

#152

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.05.2009 06:36
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
Nee war nicht bös gemeint Süße, würde nur wieder mal gern ein Bild von dir sehn! Und ein SS Tagebuch schreib ich lieber nicht, wenn ich das hier lese, nee nee, das arme Kind denkt ja sonst später ich hätte nur gemeckert *lol* stimmt ja auch irgendwie



Ja ich mach jetzt dann bestimmt wieder eins ok.

nach oben springen

#153

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.05.2009 19:43
von süßichris

Au ja,wieder ein Bild *liebguck*

nach oben springen

#154

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2009 11:33
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

So es ist wieder Mo! (DAchte mir ich berichte Euch immer Monatags kurz! Es seid denn es passiert was ganz tolles und Wichtiges!) Ich bin nun bei ssw 10+4

Bin wieder gesund und fühle mich fit! Habe seid ein paar Tagen das Gefühl, das mein Bauchumfang morgens mindestens 3 cm weniger ist wie Abends. Habe heute morgen leider vergessen zu messen! Werds morgen nachholen!
Abends habe ich auch öfter mal ziehen an meiner KS Narbe. Ich hoffe es liegt nur an der dehnung der Gebährmutter und ist nix schlmmes! Wenn ich Josephine die Treppen hoch trage oder mal ein paar Schritte trage, dann bekomm ich auch schmerzen an der Narbe! Muss mal morgen meinen FA beim Termin drauf ansprechen!
Bin echt mal gespannt was es morgen beim US alles zu sehen gibt von meinem Bauchzwerg! Mein Mann nervt schon wegen dem Geschlecht rum. Naja is noch viel zu früh! Ich hoffe ja immernoch auf einen Jungen!
Foto hatten wir auch schon gemacht! Hatte es vergessen auf den Lappi zu ziehen und jetzt rennt Tim mit der Cam rum und kommt erst morgen Heim! Wird also dann morgen noch mit dem Bauchzwergfoto nachgereicht!

nach oben springen

#155

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2009 11:50
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Schön das du wieder gesund bist und dich wieder fit fühlst. Das mit der KS-Narbe ist blöd, aber könnte mir auch vorstellen das Ziehen von den Mutterbändern kommt, hatte ich am Anfang auch oft. Nimmst eigentlich Magnesium?

Und ich bin auch schon ganz gespannt ob du einen Jungen oder ein Mädel bekommst. Und freu mich schon auf deinen Bericht morgen vom FA. Mensch ich muss noch ne ganze Woche warten bis ich wieder zum Babykino darf.

nach oben springen

#156

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2009 11:58
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich hatte das auch immer mal, son Ziehen in der Narbe.
Aber wenn du dir unsicher bist, frag den Doc!!!
Und schön, dass es dir besser geht.

nach oben springen

#157

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2009 12:16
von süßichris

Hey schön,dass es dir endlich besser geht und auf neue Bilder bin ich auch schon gespannt!!

Und genau,frage doch einfach mal nach wegen deiner Narbe,dann bist du sicher,warum das so ist

nach oben springen

#158

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2009 12:28
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

schön das es dir besser geht

nach oben springen

#159

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2009 12:43
von Bela&Mama

Zitat von süßichris
Hey schön,dass es dir endlich besser geht und auf neue Bilder bin ich auch schon gespannt!!

Und genau,frage doch einfach mal nach wegen deiner Narbe,dann bist du sicher,warum das so ist


anschliess

nach oben springen

#160

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2009 18:47
von Steffi1973

Schön, dass es Dir besser geht.

nach oben springen

#161

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2009 20:01
von Nadine

Zitat von süßichris
Hey schön,dass es dir endlich besser geht und auf neue Bilder bin ich auch schon gespannt!!

Und genau,frage doch einfach mal nach wegen deiner Narbe,dann bist du sicher,warum das so ist


mich anschließ

nach oben springen

#162

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 18.05.2009 20:08
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Das Ziehen an der KS Narbe hatte ich anfangs auch, hab dann den FA gefragt, der meinte auch, dass das von der Dehnung kommt, also geht nichts auf oder so. Aber frag ihn, dann schaut er sich des an, sicher ist sicher!

nach oben springen

#163

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 19.05.2009 19:35
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

So ich bin zurück vom FA!
Mein pH-Wert ist wieder Supi!
Und der Bauchzwerg scheint sich Pudelwohl bei mit im Bauch zu fühlen! Der US war wieder vaginal! Mann konnte sogar die kleinen Fingerchen zeitweise sehen! Ich bin ganz Stolz! Nackenfalte ist unauffällig und der Zwerg war grade bei seiner Turnstunde! Der Zwerg ist Stolze 4 cm gross! Das Gerät rechnete mich auf 11+2 statt 10+5! Nun ja aber ET haben wir noch net korigiert!
Die Schmerzen an meiner Narbe sind völlig normal, sie dehnt sich halt mit! Hab ein bissel schimpfe bekommen weil ich heute ausser einem Brot nix gegessen habe! Mein Zucker war zu niedrieg! Zugenommen habe ich zum Glück nur 100gramm!
In drei Wochen geh ich wieder zum Babykino! Mit viel Glück und Vaginalem US könnte es evtl ein Outing geben! Drückt mir die Daumen für meinen kleinen Jungen!

nach oben springen

#164

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 19.05.2009 19:38
von Bela&Mama

oh ein tolles Bild und schön, das es deinem Zwerg gut geht!

Dann drück ich mal die Daumen für einen kleinen Bruder

nach oben springen

#165

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 19.05.2009 19:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Schön das alle in Ordnung ist. Und ja du ja brav essen sonst bekommst von uns auch noch Schimpfe Süße Und Daumen sind gedrückt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.