Nur noch 8 Wochen!
Wie soll ich sagen, anscheinend erfreut sich der kleine Pirat bester Gesundheit. Er ist putzmunter und so mancher Tritt zwinkt mich auch mal zum stehn bleiben und durchatmen. Schlafen ist manchmal etwas schwierig, obwohl ich 24std am Tag müde bin. Ab und zu hab ich schmerzen an bzw unter den Rippen. Hatte gestern Abend richtig druck unter den Rippen, meine Güte wusst net wie ich liegen sollte. Mittlwerweile muss ich aufpassen wenn ich mich hinsetze, denn anscheined mag der Zwerg es nicht wenn Mami sich mal nach vorne Beugt dann gibts direkt meldung aus dem Bauch! Die Tage konnt ich seine Hand fühlen und man sah an der Form der Beule im Bauch das es die Hand gewesen ist (Nein keine Finger abgedrückt, aber ein Fuss sieht länglicher aus). Vom Gefühl her muss der Spatz in meinem Bauch ein einziger Knoten sein! Josi kann jetzt übrigents "Meine Buda" sagen und zeigt auf dem Bauch! Na wenn die wüsste was auf sie zukommt! Der kleine wird sie noch auf trab halten!
Was mich ärgert: Harrausfall und mir brechen die Haare so tierisch ab, das glaubt ihr nicht! Ist noch schlimmer geworden! Muss glaub ich mal zum Frisur, aber abschneiden will ich auch nicht wirklich!