Also ab morgen sind es noch:
7 WOchen bis der kleine Pirat kommt!
Heute war VU.
Der kleine Spatz hat sich endlich bequem mit den Kopf nach unten gelegt und drückt mir nun seinen Popo immer schön unter die Rippen! Es ist alles Tip Top der kleine Pulli is noch dran. Ich bekomme ein grosses Kind sagt mein Arzt und er hat auch gewunken und genuckelt! Naja Bilder bekomm ich keine mehr-.- aber scheiss auf US-Bilder ich habe ein Kerngesundes Baby im Bauch!
Am Di morgen um 10.00uhr muss ich zu meiner Hebamme, hab sie heute mal erreicht, in den letzten Tagen müssen viele Babys geboren worden sein!^^
Ach und zum KZ gibts nun neue NEWS. Das Zimmer ist entmüllt und ausser Laufstall, ein Fernsehr und zwei Komoden steht nix mehr drin! Hätt gestern heulen können als mein Papa fertig war! Und Josi findet es cool. Ich hab ihr erklärt das unser Baby dort bald schlafen soll und sie hat dann ihrer Babypuppe mit Puppenwagen dort über nacht reingestellt, denn das ist ja das Babyzimmer, keine Müllhalde mehr! Ich freu mich so!!!
Waren heute im Babyfachmarkt! Also Lieferzeiten für KZ liegen bei 8 bis zwölf Wochen! Hab ich mit gerechnet, also der Pirat wird schon auf der Welt sein wenn sein Zimmer kommt! Aber schockte mich heute garnicht! GSD haben meine Eltern eine Wiege gekauft, die bringen sie mir die Tage noch vorbei! Konnt sie heute mal in Natura sehen und war begeistert! und 4 Wochen ohne Wickeltisch werd ich leben können, tagsüber komm ich ja an den von Josi dran und nachts dann halt so im Bett, kenne Familien mit mehreren Kindern die sowas niemals hatten weil sie es für unnötig empfunden haben!
So ich werd ma Josi Bettfertig machen, hab heute nackenschmerzen will nur noch schlafen! Bis denne mal!