#571

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 31.10.2009 20:50
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hey das hört sich super an, scheint ja gut zu harmonieren zwischen dir und der hebamme!

nach oben springen

#572

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 31.10.2009 20:55
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na das wird schon wirst sehen meine Güte 6Wochen bis zum ET kaum zu glauben

nach oben springen

#573

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.11.2009 18:34
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

So nun ist es malwieder so weit:
Ab Morgen sind es noch 5 Wochen bis zum ET!
Isch krieg langsam escht Angst! Leider hat der heutige FA besuch meine Angst net gemindert! So erstmal, mein druck im Becken von Fr hat nix negativ am Mumu verändert. Der is noch brav zu, ob es Senkwehen waren oder einfach nur mein Beckenboden, der evtl so langsam keine Lust mehr hat kann man nicht genau sagen, wenn es wieder solche Tage gibt dann ein bissel ausruhen und die Beine hoch legen.
Erster Schock heute: Ich wiege doch tatsächlich 92 kg (echt zum ). Naja und dann kam der US und mein Sohn, der ja wie die letzten beiden male schon erwähnnt wurde ist wohl zimlich gross. Der Zwerg wurde auf knapp 3 kg berechnet. Laut US geraät hat er Grösse und Gewicht für 37+0 und bekanntlich bin ich heute noch bei 34+6. 3 kg ich krieg Angst! Der muss da ja irgentwie raus kommen! und der hat noch 5 Wochen um darin wächsen und zunehmen zu können ! Ich bekomm echt Angst! Aber ich soll mir noch keine Sorgen machen, wir werden den Zucker genaustens im Auge behalten, aber meine Werte sind bis jetzt immer Top gewesen!
An der Anmeldung sagte dann die superliebe Arzthelferin zu mir :"Heute in einer Woche Frau Krone, um die selbe Zeit?" ich hab sie wohl ein bissel verdutzt angesehen denn sie lächlte und meinte nur: "Ja es ist wieder so weit wir sehen sie jetzt Wöchentlich, jetzt wirds ernst!" Ok, dacht ich mir und dabei ist es als wäre es gestern gewesen wo ich morgens im Bett neben meinen Mann sass und ihm gebenten habe, einen ss-Test für mich kaufen zu fahren! Nun ist der entspurt wohl entgültig erreicht!
Mit meinem Mann scheint auch irgentwas passiert zu sein! Keine Ahnung wie es kommt nur er fängt plötzlich an mit: "Du musst dich mehr ausruhen du siehst aus wie ein Geist!" oder "Lass uns mal schaun das wir jemand anders finden der für Dich mit der kleinen zum Turnnen geht!" Er hört mir endlich wieder zu. Heute meinte er "Mach dich nicht verrückt, ich bin bei dir und wenn der kleine Mann 5kg schwer ist wir werden den da schon rauskriegen, wenn andere Frauen das können dann meine erst recht!" Also ganz neue Töne hier! Ich hoffe das ist nicht bloss ne phase und bleibt so!

nach oben springen

#574

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.11.2009 18:37
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Irgendwie beneide ich dich *hachseufz*

Und bisher sind noch alle Kinder rausgekommen, irgendwie.

nach oben springen

#575

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.11.2009 18:57
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von MelliMam
Irgendwie beneide ich dich *hachseufz*




Du darfst das gerne übernehmen!

Ach wenn ich das mal so am Rande erwähnnen darf: Heute gabs die ersten Positiven Entbindungsnachrichten aus dem Dezemberforum nachdem wir die Tage ja vom Tot eines Babys erfahren mussten! Eine Mami hat am 24.10 um 19.00 uhr eine Gesunde Tochter in der 33.ssw entbunden. Das Baby lag eine Woche auf der Intensivstation, hat sich Tapfer geschlagen und ist Mittlerweile sogar zuhause! Sowas baut auf!

nach oben springen

#576

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.11.2009 19:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach d uwirst sehen das klappt schon alles und ja der Countdown läuft nun so langsam an

nach oben springen

#577

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.11.2009 19:36
von Steffi1973

Zitat von Kleiner_Strolch
ach d uwirst sehen das klappt schon alles und ja der Countdown läuft nun so langsam an


anschließ

nach oben springen

#578

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.11.2009 19:54
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach Süße wirst sehen das klappt alles. Und übrigends bei Nico haben sie auch immer alle gesagt "Mensch der wird aber schwer" Sogar noch am Tag der Entbindung und dann hatte er "nur" 3560 g und es war ne sehr schöne Geburt.

Und das ist ja schön das dein Schatz momentan so verständnisvoll ist

nach oben springen

#579

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.11.2009 20:32
von Bela&Mama

Mensch, wie die Zeit vergeht!

Du wirst das schon packen!

Mein Bela war auch ein großer Junge und ich habe ihn spontan zur Welt gebracht!
Wenn du an dich glaubst, schaffst du das!!

nach oben springen

#580

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 05.11.2009 09:13
von Sonnenschein103

Also wegen dem Gewicht würde ich mich auch nicht verrückt machen. Manchmal liegen die Ärzte da aber auch daneben. Und wenn dein kleiner Prinz doch recht schwer sein wird, muss es doch noch lange nicht heissen, das es eine schwere Geburt wird. Nur nicht verrücktmachen lassen, du schaffst das schon.

Finde ich ganz toll, das dein Schatz so verständnisvoll zu dir ist. Ich hoffe sehr es bleibt so.

Schön, das es das Kleine so gut geschafft hat.

nach oben springen

#581

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.11.2009 11:15
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Heute in einem Monat hab ich ET!

Bin mal gespannt ob der kleine Pirat sich dran hält. Also wenn er früher kommen will, kann er das gerne tun, aber bitte nicht vor dem 01.12 denn am 20.11 ist ja Hochzeit meiner Schwägerin und am 27.11 will ich mir noch die Twilight vortzetzung im Kino anschaun!

nach oben springen

#582

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.11.2009 19:34
von Steffi1973
nach oben springen

#583

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.11.2009 20:12
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na da bin ich ja gespannt ob er auf dich hört!

nach oben springen

#584

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.11.2009 20:43
von Windelwinnie

wenn der junge mann so drau fist wie Jule hört er nicht auf dich!
ich wollt ja das Jule eher kommt aber die hat genau bis auf den ET gewartet

nach oben springen

#585

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.11.2009 21:30
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ganz ehrlich mir geht heut so scheisse, ich würd nen Luftsprung machen wenn mir mein Arzt morgen sagt das der kleine früher kommen muss, aber solche falschen hoffnungen mach ich mir nicht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.