#586

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.11.2009 21:56
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

anna, sehr wichtige vorhaben vor der geburt

nach oben springen

#587

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.11.2009 11:02
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ach was hab ich nicht alles vesucht, 7 WOchen vorher hieß es, pass bloss auf, versuch noch 3 Wochen damit es kein Frühchen mehr ist halt durch.... blablabla und dann kam Madam 5 Tage später (wie ihr euch ja sicher erinnern könnt )

Anna, kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#588

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.11.2009 13:07
von süßichris

Ach ja,wenn wir uns nicht immer solche Gedanken machen würden,was?
Ich bin mir sicher,dass ihr das schaffen werdet und bald schon wirst uns deinen Geburtstabericht schreiben

nach oben springen

#589

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.11.2009 13:11
von Bela&Mama

ach ja... vor einem Jahr etwa saß ich hier und hab jeden Tag gewartet, das es losgeht

Bald hast du es geschafft und den kleinen Piraten im Arm! Und dann ist dir auch egal, ob du deine Termine geschafft hast

nach oben springen

#590

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.11.2009 16:03
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Heute war ich bein FA. Erstmal war der Arzt garnicht da, der ist bis zum 23. im Urlaub. Ich wusste das garnicht! Nun ja dann CTG geschrieben! Nach dem CTG meinte dann die Arzthelferin ob sie mal meine Hebamme anrufen drüfte die Herztöne von dem kleinem wären zu hoch! BINGO! Dacht ich mir. Sie hat dann Julia angerufen und die sagte ich solle es in zwei Stunden noichmal kontrolieren lassen, ich solle viel Trinken und was essen gehen in der Zeit. Hab mich dann mit meiner Schwägerin und Schwiegermutter zum Mittagessen beim Chinesen getroffen. Meine Schwiegermama hat das ganze mehr beunruhigt wie mich! Bin dann nach dem Mittagessen wieder in der Praxis gegangen, die Herztöne waren dann runter gegenagen, zwar noch im Oberem Normbereich aber im Normbereich! Meine Hebamme meinte sie würd sofort kommen wenn ich das wünschte aber so sind die Herztöne wieder ok und da ich eh am Fr einen Termin bei ihr habe und sie die ganze Nacht im Kreissaal gestanden ist hab ich ihr gesagt sie soll ins Bett gehen. Morgen soll ich nochmal ein CTG zur vorsicht schreiben lassen!
Es kann viele Gründe haben warum sie zu hoch waren, evtl lag ich auf einer Vene oder es lag wirklich an zu wenig Gegessen/getrunken! Ich gelobe besserung und werd nun ganz viel trinken.
Und heute Abend werd ich meine KH-Tasche beginnen zu packen mit Unterwäche, Schlafanzug und schonmal was für ein paar Tage, denn man weiss ja nie! Werd die aber sicherlich erst in ein paar Wochen brauchen!

nach oben springen

#591

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.11.2009 18:26
von Steffi1973

Dann drück ich mal die Daumen, dass es weiter so bleibt.

nach oben springen

#592

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.11.2009 21:01
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

genua da schließ ich mich gleich der STeffi an, drück auch mit

nach oben springen

#593

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.11.2009 21:07
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Gestern sagte ich noch:"Meinetwegen könn die mir beim Dock sagen er soll früher kommen!" und dann heute hätt ich mir im ersten Moment selbst in den Arsch treten können, hab mich im ersten Moment doch ein bissel erschrocken und dachte schon ich lande im KH! Aber das war nur der erste Schreck!

nach oben springen

#594

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 12.11.2009 06:13
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Schön das soweit alles in Ordnung ist Süße

nach oben springen

#595

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 12.11.2009 12:51
von süßichris

Ich drück die Daumen,dass es so bleibt

nach oben springen

#596

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 12.11.2009 15:44
von Sonnenschein103

Ich drücke auch die Daumen, das es die Herztöne im Normbereich bleiben.

Dann packe mal schön. Meine Maus kam 19 Tage eher, was dich aber nicht beunruhigen soll. Zum Glück hatte ich da auch schon meine Tasche gepackt.

Hoffe, das du deine Termine noch wahrnehmen kannst.

nach oben springen

#597

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 19.11.2009 09:03
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Noch 3 Wochen bis zum ET!

Der kleine Pirat fühlt sich allen anschein nach Pudelwohl und mir gehts die letzten Tage auch Relativ gut! Naja Abends ist halt immer meine Kraft am Ende und es geht nix mehr so wirklich!
Die Herztöne waren am Fr. und am Di bei der Hebi Top . Julia meinte so wie mein Bauch aussieht ist der kleine garnet so gross, es gäbe schlimmere Bäuche (Ne, is klar mein Bauch ist nicht gross, ich platze nur!)
Da sie ja mal zu mir sagte das Frauen die einaml übern Termin gegeangen sind das beim 2.mal sehr häufig wieder tun, weil sie einfach eine längere Tragzeit bräuchten hab ich sie mal gefragt ab wann sie denn langsamm eingreifen würde (mit Wehencockatil) und sie meinte ab ET+10. Nur da dacht ich mir dann toll, viele liegen dann vier Tage im KS und das wäre bei mir ja eine ganz dolle Rechnung, denn ET 10.12 + 10 Tage= 20.12 beginn mit Einleiten und vier Tage spädter is Weihnachten und da will ich bei meiner Tochter unterm Baum sitzen und nicht im KS hechelnt liegen. So meinte ich ob man denn auch bis zum 27.12 warten könnte bevor man eingreift. Ihre antwort "Klar könnte man das, aber erstens ist es fraglich ob Du das wirklich noch willst wenn es soweit ist und ob der kleine Mann das mitmacht!" Es bleibt spannend!
Was ich aber definitiv leid bin: DIese ewig dummen sprüche ob ich es überhaupt bis zum Termin schaffe oder das mit morgen Nachmittag in der Kirche die Fruchtblase platzt! Kanns net mehr hören das mein Bauch ja so riesig ist und diese Vorschriften was ich trinken soll und was ich essen soll bin ich mitlerweile auch leid. Und ab Dez kommen dann noch diese blöden täglichen Kontrollanrufe hinzu mit den Worten:" Wie noch zuhause?" oder der Klassiker "Das Baby noch net da?"

nach oben springen

#598

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 19.11.2009 09:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ooooooooooooooooooooooh wie ich das gehasst habe.....

"wie immer noch drin?"

"Näääääääääääääää is nurn Fussball"

nach oben springen

#599

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 19.11.2009 09:24
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Die dummen Sprüche gehen jetzt schon los...Tim is gestern alleine zu seinen Eltern gefahren (Was übrigents nicht grade selten vorkommt) und gleich kam: "WIe is Annika im KH?" Er nur"HÄ?!"
Ich hasse sowas!

nach oben springen

#600

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 19.11.2009 10:43
von Bela&Mama

oh, ja, diese Sprüche hab ich auch geliebt

Aber schön, das alles ok ist mit dem kleinen Piraten. Und noch hat er ja 3 Wochen Zeit, erstmal abwarten, wie pünklich er denn dann da raus will

Und die Bauchgröße hat doch auch nicht immer was mit der Größe des Kindes zu tun

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.