#106

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 19:58
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mmmmmmhhhhhhhhh na wenn die anderen KH`s wirklich so nen schlechten Ruf haben, dann würde ich auch das eine nehmen, obwohl ich das schon ne lange Fahrtzeit finde. Aber ich finde um solche Sachen kann man sich nicht früh genug kümmern.

nach oben springen

#107

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 20:00
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

In einem andrem Forum wo ich mich mit werdenen dez 09 Mamis austausche haben viele schon jetzt eine Hebamme die sie betreut!

nach oben springen

#108

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 20:01
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja eben, ne ich sag ja sowas ist bestimmt immer besser zu früh, als dann keine nette mehr bekommst. Mensch ich möchte das auch so gerne haben wie ihr so ne Hebamme. Ich bekomme ja nur eine wenn ich frühzeitig aus dem KH gehe und dann auch nur für die restlichen TAge und die kann ich mir nicht aussuchen.

nach oben springen

#109

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 20:03
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ist das so bei Euch?
Mensch was machen dann die Frauen die die ersten Wochen mit dem stillen nicht so klar kommen oder ein Schreibaby haben?
Ist ja doof!

nach oben springen

#110

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 20:05
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Naja das mit dem Stillen war ja bei mir das letzte mal, dann musst halt in die nächste Stillambulanz fahren oder in das nächste Eltern-Kind-Zentrum gehen. Nur in die Stillambulanz wollte ich damals nicht, denn die ist ja im KH wo ich entbunden habe und die haben eben nen Vogel wenns ums Stillen geht.

nach oben springen

#111

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 20:05
von Steffi1973

Das ist aber echt doof Simmi.

nach oben springen

#112

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 22:10
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ja total süßes Bild und zur Vorbeugung abundzu mal einen Tampon mit naturjoghurt tränken hält den PH-Wert okay und dein Mann fern von dir

nach oben springen

#113

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 26.04.2009 09:49
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ist doch o.k. wenn du dich jetzt schon darum kümmerst. Die Fahrtzeit geht doch, ich brauch auch so lang ins KH und da ist kein anderes in das ich Notfalls gehen könnte auf dem Weg. Hier ist zwar eins, aber da geh ich nicht hin, was die am Anfang bei mir jetzt verbockt haben... nee, außerdem haben die keine Kinderklinik.

Also ich finds nicht zu weit, kannst ja immer noch in ein anderes auf dem Weg abspringen wenns nicht anders geht. Wie schnell ging die Geburt denn bei Josi?

nach oben springen

#114

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 26.04.2009 09:53
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
Ist doch o.k. wenn du dich jetzt schon darum kümmerst. Die Fahrtzeit geht doch, ich brauch auch so lang ins KH und da ist kein anderes in das ich Notfalls gehen könnte auf dem Weg. Hier ist zwar eins, aber da geh ich nicht hin, was die am Anfang bei mir jetzt verbockt haben... nee, außerdem haben die keine Kinderklinik.

Also ich finds nicht zu weit, kannst ja immer noch in ein anderes auf dem Weg abspringen wenns nicht anders geht. Wie schnell ging die Geburt denn bei Josi?



Josi musste eingeleitet werden und spädter endete es im KS. DIe kamm 10 Tage nach Termin!

nach oben springen

#115

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 26.04.2009 09:56
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hhmm ja gut, finde trotzdem das geht, könnt ja schon zeitig los wenn Wehen da sind. Also ne Sturzgeburt wird das 2. dann glaub ich net

nach oben springen

#116

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 26.04.2009 09:58
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Bei meinem Glück zieht sich das wieder über Tage und Wochen mit den Wehen und schlaflosen Nächten!

nach oben springen

#117

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 26.04.2009 18:46
von Nadine

Zitat von Steffi1973
Toll, dass die Hülle so gut ist.
Und über das KH und die Hebamme kann man sich ja nicht früh genug informieren. Und wenn die anderen KH schlechter sind, würde ich auch den Fahrtweg in Kauf nehmen.


mich anschließ

nach oben springen

#118

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 26.04.2009 20:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Steffi1973
Toll, dass die Hülle so gut ist.
Und über das KH und die Hebamme kann man sich ja nicht früh genug informieren. Und wenn die anderen KH schlechter sind, würde ich auch den Fahrtweg in Kauf nehmen.




Ja sehe das wie Steffi, ich habe mich auch schon ab dem ich wusste dass ich schwanger bin um eine Hebamme bemüht

nach oben springen

#119

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 26.04.2009 21:18
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

wenn ich wenigstens schon wüste wann wir Umziehen in dieses Scheisskaff, will mir jetzt hier keine holen und dann nach einem Termin sind wir weg!

nach oben springen

#120

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.05.2009 11:56
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

So nun ists 8+4.
Irgentwie habe ich es noch nicht so ganz realisiert. Als ich mit Josephine schwanger war gabs vom ersten Moment an kein anders Thema für mich ob Tag oder Nacht! Jetzt hab ich manchmal das Gefühl ich vergesse die ss zwischendurch mal im Stress.

Mir ist nur sehr selten Schlecht. Naja aber so langsamm fängts an und ich könnt den ganzen Tag nur essen. Hosen drücken mich am Bauch obwohl ich eigentlich noch nicht zugenommen habe, nun werd ich mal zusehen müssen irgentwo günstige Umstandshosen die mir auch gefallen zu bekommen. So in der 12.-14. ssw wirds wohl so weit sein das ich aus Gründen der Bequemlichkeit wechseln werde. Am Wochenende ist auch mein Bauchband angekommen! Gratis im Inet bestellt. Ganz schwarz, werd mal schaun wie ich es mir aufpeppe!
Ich bin am Wochenende von meiner Schwiegermama ermahnt worden ich soll mir die Ruhe antun und die kleine nicht ständig durch die gegend tragen! Meinte zu ihr das es jetzt ja eh nicht so schlimm ist ohne Bauch und Rückenschmerzen. Na ich glaub das war nicht so ganz die antwort die sie sich gewünscht hat! Aber Josephine soll nicht jetzt schon zurück stecken müssen!

Ach und hab ne Tolle Seite im Inet gefunden!
So müsste der Bauchzwerg jetzt aussehen:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.