#121

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.05.2009 12:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Schön das dir nicht mehr so schlecht ist. Und ja diesmal hab ich auch früher Umstandshosen gebraucht als bei Nico, weiß jetzt gar nicht mehr ab wann, steht irgendwo glaub ich in meinem tagebuch. Und das mit dem nicht mehr so viel tragen der kleinen Mäuse sagt sich immer so leicht, kenn das *gg*

nach oben springen

#122

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.05.2009 12:02
von süßichris

Schön,dass es dir soweit gut geht!!!
Das hängt bestimmt mit deiner kleinen Maus zusammen,dass du diese SS noch nicht so wahr nimmst,bist ja immer irgendwie abgelenkt

nach oben springen

#123

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.05.2009 12:07
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja ich weiss was du meinst, bei Kira hab ich mich auch lange Zeit
total unschwanger gefühlt....

nach oben springen

#124

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.05.2009 13:06
von Bela&Mama

schön, das es dir gut geht!

ich hab Lizas SS auch erst die letzten Wochen richtig wahrgenommen, hatte voher nur Bela um die Ohren, und die SS verlief so nebenbei.

Umstandhosen hab ich schon ab der 9. SSW getragen bei Liza... In der 14. SSW war der Bauh nicht mehr zu verbergen

nach oben springen

#125

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.05.2009 13:14
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Anna7784
So nun ists 8+4.
Irgentwie habe ich es noch nicht so ganz realisiert. Als ich mit Josephine schwanger war gabs vom ersten Moment an kein anders Thema für mich ob Tag oder Nacht! Jetzt hab ich manchmal das Gefühl ich vergesse die ss zwischendurch mal im Stress.

Mir ist nur sehr selten Schlecht. Naja aber so langsamm fängts an und ich könnt den ganzen Tag nur essen. Hosen drücken mich am Bauch obwohl ich eigentlich noch nicht zugenommen habe, nun werd ich mal zusehen müssen irgentwo günstige Umstandshosen die mir auch gefallen zu bekommen. So in der 12.-14. ssw wirds wohl so weit sein das ich aus Gründen der Bequemlichkeit wechseln werde. Am Wochenende ist auch mein Bauchband angekommen! Gratis im Inet bestellt. Ganz schwarz, werd mal schaun wie ich es mir aufpeppe!
Ich bin am Wochenende von meiner Schwiegermama ermahnt worden ich soll mir die Ruhe antun und die kleine nicht ständig durch die gegend tragen! Meinte zu ihr das es jetzt ja eh nicht so schlimm ist ohne Bauch und Rückenschmerzen. Na ich glaub das war nicht so ganz die antwort die sie sich gewünscht hat! Aber Josephine soll nicht jetzt schon zurück stecken müssen!

Ach und hab ne Tolle Seite im Inet gefunden!
So müsste der Bauchzwerg jetzt aussehen:



na ist ja schön dass die dich ÜBelkeit so gut wie verschont, und das mit dem herumtragen von Josephine ist wahrscheinlich wirklcih leichter gesagt als getan

nach oben springen

#126

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.05.2009 15:44
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ET lebt, ich wußt es doch schon immer


entschuldige anna, aber das bild schaut wirklich so aus

und schön das es dir gut geht

nach oben springen

#127

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.05.2009 16:35
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von kigo86
ET lebt, ich wußt es doch schon immer


entschuldige anna, aber das bild schaut wirklich so aus

und schön das es dir gut geht



Als ich das letzte mal beim FA war sagte er: "Stellen sie sich einem Wurm mit vier Knospen vor! So in etwa sieht ihr Baby aus wenn wir es sehen könnten!"

nach oben springen

#128

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.05.2009 19:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von kigo86
ET lebt, ich wußt es doch schon immer


entschuldige anna, aber das bild schaut wirklich so aus

und schön das es dir gut geht



Mehr ET als Kira geht doch gar nimmer...*g*

nach oben springen

#129

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.05.2009 19:49
von Nadine

schön das die nimmer so schlecht ist

und Logan`s SS hab ich auch seltener wahrgenommen
ich glaub aber das ist normal wenn man schon kinder hat

nach oben springen

#130

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.05.2009 19:52
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Nadine
schön das die nimmer so schlecht ist

und Logan`s SS hab ich auch seltener wahrgenommen
ich glaub aber das ist normal wenn man schon kinder hat




Kann ich gar nicht so sagen,
habe die beiden Mädels ganz anders
wahrgenommen, als damals Daniel,
da hab ich fast die ganze SS
einfach nur verdrängen wollen

nach oben springen

#131

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 05.05.2009 10:20
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Schön, dass es dir kaum schlecht geht! Und Umstandshosen hatte ich glaub ich auch schon ab der 9. SSW an dieses Mal.

nach oben springen

#132

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 05.05.2009 10:52
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
Schön, dass es dir kaum schlecht geht! Und Umstandshosen hatte ich glaub ich auch schon ab der 9. SSW an dieses Mal.




Ja hatte ich dieses mal auch

nach oben springen

#133

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 05.05.2009 12:44
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Hab meine letzte ss auch erst richtig registriert, als ich mit Wehen im KH lag.....

nach oben springen

#134

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 05.05.2009 12:53
von diana1208

lese das ganze jetzt erst, da ich ja etwas verhindert war, hier her zu kommen!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

nach oben springen

#135

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 05.05.2009 13:05
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Dankeschön!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.