#91

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2009 20:06
von Steffi1973

Zitat von kigo86
oh schönes us bild
und schön das alles in ordnung ist, mit dem krümel


Absolut anschließ

nach oben springen

#92

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2009 20:28
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

mach ich!!!

ein ganz tolles Bild!!!!

nach oben springen

#93

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2009 20:31
von Bela&Mama

tolles Bild! Und schön, das alles ok ist

nach oben springen

#94

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2009 20:35
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

schöööööööön das alles okay ist mit dem Zwergi

nach oben springen

#95

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2009 20:56
von Nadine

schön das alles ok ist und schönes bild

nach oben springen

#96

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 24.04.2009 05:56
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

super das alles ok ist und schönes Bild!

nach oben springen

#97

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 24.04.2009 13:02
von süßichris

Zitat von simmi001
super das alles ok ist und schönes Bild!


mich anschließ

nach oben springen

#98

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 14:46
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Schön, dass alles o.k. ist! Das war dann doch ein schönes Ende von dem Stresstag oder?

nach oben springen

#99

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 14:50
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich hatte wenigstens das Glück das Tim in der Zeit wo ich beim FA war Josephine holen konnte und hat sie mit zum Flugplatz genommen! Da konnt ich dann wenigstens alleine zum FA! Ach übrigents. Ich wiege nur 74,5 kg (das ist für meine Verhältnisse wirklich wenig)! Leider bleibt das ja nicht so.

Und seid 3 Tage ist mir morgens nicht mehr übel! Hab nur ab und zu dieses schicke Bauchziehen!

nach oben springen

#100

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 15:00
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

oh das ist ja toll, dass er Josi holen konnte! Und keine Übelkeit mehr? Wow, klasse!

nach oben springen

#101

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 15:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja das war super das dein SChatz Josi derweil mitnehmen konnte und das mit der Übelkeit ist ja toll, drück dir die Daumen das die jetzt ganz wegbleibt

nach oben springen

#102

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 19:06
von Steffi1973

Zitat von simmi001
ja das war super das dein SChatz Josi derweil mitnehmen konnte und das mit der Übelkeit ist ja toll, drück dir die Daumen das die jetzt ganz wegbleibt


anschließ

nach oben springen

#103

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 19:09
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von Steffi1973

Zitat von simmi001
ja das war super das dein SChatz Josi derweil mitnehmen konnte und das mit der Übelkeit ist ja toll, drück dir die Daumen das die jetzt ganz wegbleibt


anschließ




auch anschließ *g*

nach oben springen

#104

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 19:55
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Heute ist die Mutterpasshülle angekommen die ich im Inet bei Aptimil bestellt habe gekommen. Mensch die ist Saugeil. Ist im Entefekt Werbungs fürs "Mamibuch" und sieht richitg hübsch aus. Aber das tollste ist, das da noch eine Extrahülle für die Ultraschallbilder dran! Ich finds Praktisch.

Heute habe ich auch erstmal nach Hebammen in der Heimat gegoogelt. Habe jetzt schon discusionen mit Tim, weil ich in einem KH entbinden möchte wo wir 20-30min fahrtweg hin haben und noch vier Kliniken zwischen liegen. Aber, ich selber bin auch in diesem KH auf die Welt gekommen. Alle meine Geschwister sind dort auf die Welt gekommen obwohl meine ELtern auch 30min fahrtzeit dahin hatten. Warum ich dort entbinden möchte? Es hat einen guten Ruf und es hat auch viel mit dem Heimatgefühl zu tun. Alternative wäre das KH in der Stadt in der ich 20 Jahre meines Lebens gewohnnt habe und meine Eltern und Grosseltern leben dort. Aber bis vor wenigen Jahren hörte man wirklich sehr schlechtes über die Entbindungsstation. In der nahe leigenden Kinderklinik ist das Kreissaalpersonal wohl sehr unfreundlich und ruppik zu den werdenen Mamas. Die Kinderkrankenschwestern hätten wohl auch alle Haare auf den Zähnen. Das habe ich schon von vielen gehört.
Ich weiss eigentlich ist es zu früh mir darüber gedanken zu machen, aber da wir ja noch nicht wissen wann wir umziehen müssen, könnte es Ratsamm sein mich im vorfeld schon entschieden und für den Geburtsvorbereitungskurs anzumelden, nicht das ich am Ende wieder ohne Kurs und Hebamme dastehe!

nach oben springen

#105

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 25.04.2009 19:57
von Steffi1973

Toll, dass die Hülle so gut ist.
Und über das KH und die Hebamme kann man sich ja nicht früh genug informieren. Und wenn die anderen KH schlechter sind, würde ich auch den Fahrtweg in Kauf nehmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.