Heute is mir schon den ganzen Tag zum
! Keine Ahnung warum und weshalb ich will einfach nur
!
Tim is heut erst um 22.00uhr heim gekommen, die Kurze war heut Nachmittag eine Oberzicke und ich brauch einfach mal Urlaub! Bin einfach ausgelaukt und platt, was ich ehrlich gesagt nicht mit der ss in Verbindug setzte, auch nicht schwanger wäre das so!
Morgen hab ich den absoluten Stresstag vor mir und habe jetzt schon keine Lust drauf. Ich muss morgen um 10.45 aus dem Haus weil um 11.00 kommt der bus. Josephine hat nämlich um 11.30 eine Termin bei der Phisiotherapie die geht bis 12.00 um 12.20 kommt ein Schulbus, der mich nicht immer mitnimmt und wenn das dann morgen der Fall ist muss ich bis 12:45 warten bis der Bus kommt. Bin dann um 13.00 zuhause damit die kleine fix was essen kann uns muss dann um 13:45 wieder los weil ich um 14:00 den Bus in die Stadt nehmen muss den ich habe um 15:00 einen FA Termin und überhaupt nicht überlegt das dass Do evtl stressig werden könnte. Ach und Babysitter habe ich auch nicht mehr, meine Freundin kann Josephine doch nicht nehmen und mein Mann ist natürlich wie immer unverzichtbar beim Bund.
Ganz ehrlich ich habe jetzt schon die Schnautze voll und weiss ejtzt schon das wird gründlich schief gehen mit der kleinen beim FA. Die hat ja nochnichtmals Zeit für Mittagsschlaf!
Bitte drückt mir die Daumen das der Tag morgen schnell um geht!