#76

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2009 21:52
von Zwillingsmama

Ich wünsch dir auch ne wunderschöne SS und ne tolle dazu. Genieß es so gut es deine Kleine zuläßt

nach oben springen

#77

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 17.04.2009 22:27
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Meiner hat auch alle Blutuntersuchungen nochmal gemacht am Anfang.
Das Ziehen hatte ich auch, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen, beim zweiten spürt man einfach mehr als beim ersten!

nach oben springen

#78

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2009 06:28
von Bela&Mama

Zitat von Nadine

Zitat von Anna7784
bei meiner freundin wurden die bluuntersuchungen nicht neu gemacht. die hat das erste mal in der 16 woche blut abgenommen bekommen weil das 2. war!


häääää was das denn?????
Ich habe bei beiden gleich viel Blut verloren *g*



bei mir haben die aber auch bei Liza einige Sachen von Bela übernommen

nach oben springen

#79

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 19.04.2009 10:18
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

na wie gehts uns denn heute?

nach oben springen

#80

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 19.04.2009 14:54
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Komischer Weise war mir heut noch nicht schlecht! ich koch grad Blumenkohl mit Kartoffel und Bratwurst! Hatte gestern so einen Heisshunger auf Chips ich hab fast ne halbe Tüte gegessen ! Nee nee jetzt heisst es die nächsten Tage etwas k+rzer treten, ich werd die nächsten Wochen schon genug an gewicht zulegen!

nach oben springen

#81

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 22.04.2009 23:22
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Heute is mir schon den ganzen Tag zum ! Keine Ahnung warum und weshalb ich will einfach nur !
Tim is heut erst um 22.00uhr heim gekommen, die Kurze war heut Nachmittag eine Oberzicke und ich brauch einfach mal Urlaub! Bin einfach ausgelaukt und platt, was ich ehrlich gesagt nicht mit der ss in Verbindug setzte, auch nicht schwanger wäre das so!

Morgen hab ich den absoluten Stresstag vor mir und habe jetzt schon keine Lust drauf. Ich muss morgen um 10.45 aus dem Haus weil um 11.00 kommt der bus. Josephine hat nämlich um 11.30 eine Termin bei der Phisiotherapie die geht bis 12.00 um 12.20 kommt ein Schulbus, der mich nicht immer mitnimmt und wenn das dann morgen der Fall ist muss ich bis 12:45 warten bis der Bus kommt. Bin dann um 13.00 zuhause damit die kleine fix was essen kann uns muss dann um 13:45 wieder los weil ich um 14:00 den Bus in die Stadt nehmen muss den ich habe um 15:00 einen FA Termin und überhaupt nicht überlegt das dass Do evtl stressig werden könnte. Ach und Babysitter habe ich auch nicht mehr, meine Freundin kann Josephine doch nicht nehmen und mein Mann ist natürlich wie immer unverzichtbar beim Bund.
Ganz ehrlich ich habe jetzt schon die Schnautze voll und weiss ejtzt schon das wird gründlich schief gehen mit der kleinen beim FA. Die hat ja nochnichtmals Zeit für Mittagsschlaf!

Bitte drückt mir die Daumen das der Tag morgen schnell um geht!

nach oben springen

#82

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2009 05:53
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Oje das klingt wirklich nach nem total stressigen TAg, drück dir die Daumen das er schnell vorbei geht.

nach oben springen

#83

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2009 11:51
von süßichris

Ich drück ganz doll die Daumen und dass du dich abends dann erholen kannst

nach oben springen

#84

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2009 12:17
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

drück dir auch die daumen, das alles gut ging

nach oben springen

#85

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2009 13:22
von Bela&Mama

oje, hoffe auch das alles gut geht

nach oben springen

#86

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2009 14:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ooh weh lass dich mal

nach oben springen

#87

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2009 19:16
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

und wie war es?

nach oben springen

#88

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2009 20:02
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

So...ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses!
Meinen kleinen Bauchzwerg scheinnts gut zu gehen! Er ist so ca. 8 mm gross (wenn ich es richtig gelesen hab) und das kleine Herzchen blubbert schön vor sich hin. Nun heisst es schön wachsen und weiterentwickeln. Das das kleine Herz schlägt ist für mich schonmal eine Grosse Etappe und beruhigt mich ungemein.
Ich hatte nen Riesen Schreck bei der Untersuchung, es wurde ein erneuter Abstrich gemacht und dabei muss der Arzt mich ein bissel verletzt haben und es war Blut am stäbchen! Aber jetzt ist nix mehr! War GSD nur beim Arzt.
Habe Vaginaltabletten bekommen, weil ich seid 2 Tagen ein leichtes brennen beim Pipimachen hatte und mein PH Wert nicht ganz so war wie er sein sollte. Muss sagen in meiner ersten ss hatte ich das auch leider ständig ist also nix neues für mich. Fals jemand nen Tip hat was ich dagegen machen kann. Ich wasch mich ja schon täglich gründlich an der Stelle und trotzdem! Hab nun wenigstens eine ausrede um meinen Mann von mir fern zu halten denn komischer Weise habe ich absolut keine Lust auf Nächtliche Spielchen!

So ich werd dann mal schnell das neue Foto vom Bauchzwerg hochlden. Mann erkenn nix, weil es rangezoomt ist um den Herzschlag zu sehen. Aber Erkennen ist in dem Stadion der ss sowiso zuviel verlangt!



Ach und bevor ich es vergesse! Der erechnete Geburtstermin ist der 10.Dez 2009! Ich hatte also Recht! Kannste das bitte eintragen Liebe Isa?

nach oben springen

#89

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2009 20:02
von Steffi1973

Oh je...das klingt echt nach absolutem Streß.
War es denn dann wirklich so schlimm?

nach oben springen

#90

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2009 20:05
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh schönes us bild
und schön das alles in ordnung ist, mit dem krümel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.