#16

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 03.01.2010 14:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

von mir auch noch Glückwusnch zur SS

nach oben springen

#17

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 03.01.2010 19:13
von RoseundKreuz

Danke ihr Lieben .

@süßichris:
da bin ich mal gespannt, wer zu erst sein Kleines im Arm hält.

dir wünsche ich auch noch eine schöne Restschwangerschaft. Bald wird es immer schwieriger aus dem Bett zu kommen oder vom Sofa aufzustehen.

Aber das kriegen wir schon gebacken.

nach oben springen

#18

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 03.01.2010 19:21
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

von mir auch glückwunsch und ne schöne kugelzeit...

nach oben springen

#19

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 03.01.2010 19:48
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft auch wenn sie bald um ist!
Du darfst nach 2 KS normal entbinden? Mir wurde jetzt bei dem KS von Alexander gesagt ich solle mir keine Hoffnungen machen, wenn ich wieder schwanger werde würde es auf jeden Fall ein KS ich darf nun nach 2mal nicht normal versuchen!

nach oben springen

#20

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 03.01.2010 21:44
von Windelwinnie

Zitat von RoseundKreuz
vielen Dank euch allen!

@windelwinnie:
darüber hatte ich während der Schwangerschaft auch schon nachgedacht, weil ich allein schon wegen meiner Übelkeit sehr oft fehlen musste. Aber alle haben mir abgeraten eine Pause zu machen. Und nun arbeite ich so, wie ich kann. Im Vergleich, was ich sonst am Tag alles so behalten habe, ist das jetzt fast nichts. Aber ich habe sämtliche Unterlagen, guten Kontakt zu meinen Dozenten, die mich dann auch sehr gut unterstützen und kann nach der Ausbildung auch noch in aller Ruhe lernen. Man muss ja nicht gleich in die Prüfung. Außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit Prüfungsstunden zu nehmen, die ich mir auch nicht entgehen lassen werde. Es heißt also durchhalten!



ich hab ein Fernstudium gemacht! und eben abgebrochen! werd da wie3der anfangen sobald von meinem Lehrstoff wieder was hängen bleibt, hab ja noch die Unterlagen! war aber einiges zwischendurch bei und und ich denk so ist es derzeit besser!
aber machen will ich es immer noch!
aber gut zu wissen an wen ich mich wenden kann *grins*

nach oben springen

#21

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 04.01.2010 11:00
von Sonnenschein103

Oh wie schön, noch eine Schwangere.

Herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft auch von mir. Wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das dein Wunsch nach einer natürlichen Entbindung in Erfüllung geht. Ich hatte selber einen KS und wünsche mir auch sehr, das es dieses Mal eine natürliche Geburt wird.

nach oben springen

#22

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 04.01.2010 12:56
von RoseundKreuz

Zitat von Anna7784
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft auch wenn sie bald um ist!
Du darfst nach 2 KS normal entbinden? Mir wurde jetzt bei dem KS von Alexander gesagt ich solle mir keine Hoffnungen machen, wenn ich wieder schwanger werde würde es auf jeden Fall ein KS ich darf nun nach 2mal nicht normal versuchen!




Ärzte... ich könnte
Da haben sie vor ein paar Wochen einer 70 Jährigen erzählt, sie solle sich die Galle rausnehmen lassen, die brauche sie ja nicht mehr... und dann haben die Ärzte sie im Glauben gelassen, dass sie jetzt unmengen Bitterschokolade essen solle.
So nach dem Motto, die Alte machts sowieso nicht mehr lange also warum sich mit einer einfachen Therapie, die nicht soviel Geld bringt.

Die Ärzte verdienen halt kaum etwas, wenn sie nur eine normale Geburt begleiten.

Es ist tatsächlich so, wer ein Risikopatient ist sollte zwei Jahre warten bis zur nächsten Schwangerschaft und bei wem alles normal läuft, sollte ein Jahr warten. Danach ist alles wieder auf null gesetzt und man kann es wieder normal probieren. Du weißt am Besten, wie dein Körper Narben verarbeitet oder ob irgendwelche Komplikationen da sind.
Das würde bei mir auch alles mit meinen Beleghebammen besprochen. Und mit US nochmal geguckt, ob die Narbe gut verheilt ist usw. Durch die Dehnung, die während der Schwangerschaft stattfindet, kann es in sehr selten Fällen nochmal zum Risiko kommen.

Aber es ist halt sehr selten und man darf davon nicht ausgehen.

nach oben springen

#23

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 04.01.2010 12:58
von RoseundKreuz

Ich danke euch!

nach oben springen

#24

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 04.01.2010 12:58
von Bela&Mama

Ich drück dir die Daumen, das du diesmal normal entbinden kannst

nach oben springen

#25

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 04.01.2010 12:59
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Stimmt, mir wurde ja auch letztes Jahr
~dringenst~ geraten das ich mir die Gallenblase
entfernen lassen soll....
Hab mich geweigert und nun ist sie immer noch
da, und ich hatte nie wieder beschwerden

nach oben springen

#26

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 04.01.2010 13:05
von süßichris

Zitat von RoseundKreuz
@süßichris:
da bin ich mal gespannt, wer zu erst sein Kleines im Arm hält.

dir wünsche ich auch noch eine schöne Restschwangerschaft. Bald wird es immer schwieriger aus dem Bett zu kommen oder vom Sofa aufzustehen.

Aber das kriegen wir schon gebacken.



Ich danke dir
Oh ja,ich bin auch gespannt,aber gebe dir gerne den Vortritt für den 19.
Und du hast Recht,so langsam merke ich auch meine Kugel,aber das wird alles

nach oben springen

#27

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 04.01.2010 13:09
von RoseundKreuz

Zitat von littleprincess
Stimmt, mir wurde ja auch letztes Jahr
~dringenst~ geraten das ich mir die Gallenblase
entfernen lassen soll....
Hab mich geweigert und nun ist sie immer noch
da, und ich hatte nie wieder beschwerden



Es gibt ganz einfache Therapieformen. Ein paar Kräuter hier und da eine spezielle Diät und alles ist wieder normal. Und ein junger Körper kann sich meist sogar selbst regenerieren.

Aber da würde ein Arzt ja nicht dran denken.

nach oben springen

#28

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 04.01.2010 13:33
von RoseundKreuz

Zitat von Bela&Mama
Ich drück dir die Daumen, das du diesmal normal entbinden kannst



Danke dir fürs Daumendrücken!

nach oben springen

#29

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 04.01.2010 14:52
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von RoseundKreuz

Zitat von littleprincess
Stimmt, mir wurde ja auch letztes Jahr
~dringenst~ geraten das ich mir die Gallenblase
entfernen lassen soll....
Hab mich geweigert und nun ist sie immer noch
da, und ich hatte nie wieder beschwerden



Es gibt ganz einfache Therapieformen. Ein paar Kräuter hier und da eine spezielle Diät und alles ist wieder normal. Und ein junger Körper kann sich meist sogar selbst regenerieren.

Aber da würde ein Arzt ja nicht dran denken.





Weisst du ich habe mich gegen eine OP
gestellt weil ich eben noch stille, eine OP
hätte das Abstillen vorrausgesetzt......
Ich war dann in einer Behandlung bei nem
Heilpraktiker und habe einen homöopathischen
Therapievorschlag bekommen, der sich eben mit
dem Stillen vertrug....
Und hatte seitdem der Stein entfernt wurde
nie wieder Probleme mit der Galle

nach oben springen

#30

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 04.01.2010 18:07
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Oh schön, noch ein Kugelbäuchlein! Na dann viel Glück für den 19.4. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine natürliche Geburt, das ist einfach einmalig, hatte es jetzt auch, die erste war auch ein KS.

Und schön ne Heilpraktikerin hier zu haben, hätte ich jetzt brauche können *gg*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.