#61

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 14.01.2010 09:07
von Sonnenschein103

Schön, das mit eurem Krümel alles ok ist. Und das ist ja lieb, das deine Hebi gleich vorbeikam.

Ja, dann schone dich mal.

Ohja, das mit dem Tragen kenne ich auch irgendwoher. Meine Maus ist aber schon bald vier Jahre alt und da habe ich auch was zu schleppen.

nach oben springen

#62

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 14.01.2010 13:37
von süßichris

Schön,dass alles soweit gut aussieht und genau,versuche mal,dich so gut es geht,zu schonen,dann wird das alles

nach oben springen

#63

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.01.2010 09:21
von RoseundKreuz

Zitat von Sonnenschein103
Schön, das mit eurem Krümel alles ok ist. Und das ist ja lieb, das deine Hebi gleich vorbeikam.

Ja, dann schone dich mal.

Ohja, das mit dem Tragen kenne ich auch irgendwoher. Meine Maus ist aber schon bald vier Jahre alt und da habe ich auch was zu schleppen.



Danke, werde ich tun. Muss jetzt sowieso eine Examensarbeit über Homöopathie schreiben - Begeisterung - *augenverdreh*. Also viel sitzen und lesen und Ergebisse notieren.

Oha, vier Jahre... das könnte ich nicht mehr. Ich konnte meinen Sohn mit 2,5 Jahren schon nicht mehr schleppen, weil er so schwer ist.

Nur meine Kleine kommt die Treppen noch nicht alleine runter und dann geht es halt schneller, wenn ich sie halt runter trage, als das ich Stufe um Stufe mit ihr runter gehe - das geht ziemlich auf den Rücken -
Aber rauf kommt sie schon mal .

nach oben springen

#64

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.01.2010 09:24
von RoseundKreuz

Dankeschön ihr Lieben!

Werde jetzt erstmal eine ganze Weile vor Büchern und PC verbringen müssen. Ende Februar muss meine Examensarbeit über Homöopathie fertig sein.

nach oben springen

#65

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.01.2010 09:26
von Sonnenschein103

Schön, das dein Sohn dann so prima läuft und sich nicht mehr tragen lässt. Und prima, das deine Tochter alleine die Treppe hochkommt. Ist schon sehr viel wert.

Laura ist da halt manchmal etwas faul. Aber ich habe ihr erklärt, das sie ja bald vier Jahre alt wird und damit schon gross ist und ich sie dann u.a. auch wegen dem Baby nicht mehr tragen kann.

nach oben springen

#66

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.01.2010 20:50
von RoseundKreuz

Oh je, die Kleinen. Sie wissen halt, was man an Mama hat.

nach oben springen

#67

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.01.2010 21:16
von RoseundKreuz

Heute habe ich richtig gut was geschafft. *stolzbin*

Auch ohne Überanstrengung - naja, mein Schädel qualmt vom vielen Lesen -

nebenbei hab ich sämtliche Fenster und Böden geschrubt und habe meine Entspannungsphasen einfach nur genossen.

Wenn das so weiter geht, bin ich schneller mit meiner Hausarbeit fertig, als ich dachte. Ich darf nur jetzt nicht mehr krank werden.

Meine Beiden waren heute auch fleißig. Sie haben schon ein paar Kisten Spielzeug gepackt, was unbedingt mit muss. Und dann haben sie gemerkt, dass sie es nochmal kurz brauchen und haben alles wieder ausgepackt.

Was für ein Umstand aber sie haben zum Schluss alles wieder in die Kisten reingelegt *staun*

Wir werden am Mittwoch schon mal ein paar Schränke hinstellen, damit sie auch was zum einräumen haben.

Es ist einfach zu schön, wenn alle mit anpacken.

nach oben springen

#68

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 19.01.2010 13:37
von süßichris

Hey,das klingt doch super!!!
Schön,dass du so eine fleißige Familie hast

nach oben springen

#69

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 19.01.2010 13:40
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von süßichris
Hey,das klingt doch super!!!
Schön,dass du so eine fleißige Familie hast



anschließ

nach oben springen

#70

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 19.01.2010 13:48
von Sonnenschein103

Ja, da kann ich mich auch nur anschliessen.

nach oben springen

#71

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 19.01.2010 17:30
von Sany81

Schließe mich auch an!

nach oben springen

#72

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 19.01.2010 20:31
von RoseundKreuz

Dankeschön!

Ich bin auch froh, dass die Beiden Spaß daran haben

nach oben springen

#73

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 24.01.2010 18:20
von RoseundKreuz

Heute jammer ich mal wieder:

Sodbrennen... Sodbrennen... Sodbrennen... und zwar so stark, dass ich ständig husten muss und kurz davor bin mich zu übergeben

Heilerde hilft bei mir sonst immer aber das hatte gerade mal 5 Minuten etwas gebracht.

Kalte Milch wirkt auch nicht und erhöhtes Liegen bringt mich zum Würgen.

Gegessen habe ich auch nichts besonderes also weiß ich noch nicht mal, woher das jetzt kommt.

Hoffentlich ist das bald vorbei. Ich habe nämlich noch ein paar Kisten zu packen aber das geht gerade nicht

-ich darf mich nicht runterbeugen, sonst -

nach oben springen

#74

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 24.01.2010 18:57
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Oh je, hoffe auch es geht schnell vorbei. Hol dir doch morgen mal so Maaloxan aus der Apotheke.
Was anderes weiß ich auch nicht...viele kleine Portionen essen, Milch trinken...

nach oben springen

#75

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 24.01.2010 19:03
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Talcid kannst du auch nehmen,
ich habe das in der letzten SS gegessen wie
Bonbons....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.