#46

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 10:05
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

hoffe dir geht es besser und du hast keine blutungen mehr

nach oben springen

#47

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 10:35
von RoseundKreuz

Hallo ihr Lieben,

die Blutung ist wieder weg zum Glück. *erleichtertsein*

Trotzdem wird heute Nachmittag meine Hebamme vorbeischauen und die Vorsorge vorziehen. - hatte sie heute morgen diesbezüglich angerufen -

Werde dann nochmal berichten, was sie gesagt hat.

nach oben springen

#48

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 10:36
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh gut das die Hebamme kommt

nach oben springen

#49

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 10:36
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Schön das die Blutungen heute weg sind. Ja berichte mal was die Hebi erzählt hat, ist prima das sie geleich kommt

nach oben springen

#50

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 13:44
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

schön das die blutung weg ist
und deine hebi heute vorbei kommt

nach oben springen

#51

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 15:04
von RoseundKreuz

So, meine Hebamme war da. Folgendes kam raus:

Dem Kind gehts gut, die Herztöne sind wunderbar.

Der Mumu ist geschlossen und sonst auch alles so, wie es sein soll.

Ich habe nur über die Feiertage zu viel zugenommen.
Komme insgesamt jetzt auf 20 Kilo mehr. Wassereinlagerungen habe ich auch und der Verdacht, dass meine Niere mal wieder nicht so arbeiten kann, ist da.

Wenn ich also Schmerzen in diesem Bereich bekommen sollte oder mir etwas ungewöhnliches auffällt, soll ich einmal zur FÄ per US gucken lassen.

Aber sie sagte, dass die Werte alle Ok sind und das der Streß die Blutung ausgelöst hat. Ich solle mich schonen und möglichst nichts tun. Völlige Bettruhe ist zum Glück nicht nötig.

Das hätte ich auch nicht ausgehalten.

nach oben springen

#52

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 15:23
von Bela&Mama

Na dann mal schön ausruhen!!

nach oben springen

#53

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 18:08
von Sany81

Schön das alles ok ist und ich weiß wie es ist, völlige Bettruhe zu haben!

nach oben springen

#54

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 19:36
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

na dann schon dich wirklich, der Zwerg geht vor...Aber schön, das sonst soweit alles ok ist.

nach oben springen

#55

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 19:44
von RoseundKreuz

Ich danke euch!

Ja, das werde ich jetzt auch noch mehr tun als vorher. Mir ist auch eingefallen, dass ich meine Tochter gestern die Treppen runter getragen habe und sie ist mittlerweile ganz schön schwer mit Schneeanzug usw. Werde da jetzt auch aufpassen müssen.

Aber ein bischen Wäsche in die Schränke räumen - ich sitze dabei - kann mich ja hoffentlich nicht überfordern.

nach oben springen

#56

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 19:45
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

mit der niere hatte ich auch
sogar schwerengrad 3 und es
war zum glück aber nie was

hoffe das es bei dir auch so sein wird
und auch so die ss weiterhin gut verläuft

nach oben springen

#57

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 19:55
von RoseundKreuz

Ja mit der Niere hatte ich das schon in der ersten Schwangerschaft. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass man mir sagte, dass ich mit 5% eingeliefert bin und als sich Dominic gedreht hatte, hat meine Niere wieder zwischen 30 und 40% gearbeitet. Sonst hätten sie mir irgendetwas eingesetzt. Aber fragt mich jetzt nicht mehr was. Leide gerade unter Schwangerschaftsdemenz

Ich hoffe nur, dass ich diese Schmerzen nie wieder ertragen muss.

In zwei Wochen habe ich mein 3. Sceening. Da bin ich auch mal gespannt. Und vorallem das die Niere sich wieder einpendelt. Schließlich muss ich im März noch heiraten.

nach oben springen

#58

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 21:50
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft!!!!!

nach oben springen

#59

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 22:23
von Nadine

na dann schone dich etwas

nach oben springen

#60

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 22:42
von RoseundKreuz

Dankeschön!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.