#31

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 07.01.2010 00:05
von RoseundKreuz

Zitat von littleprincess



Weisst du ich habe mich gegen eine OP
gestellt weil ich eben noch stille, eine OP
hätte das Abstillen vorrausgesetzt......
Ich war dann in einer Behandlung bei nem
Heilpraktiker und habe einen homöopathischen
Therapievorschlag bekommen, der sich eben mit
dem Stillen vertrug....
Und hatte seitdem der Stein entfernt wurde
nie wieder Probleme mit der Galle



Deshalb mache ich meinen Heilpraktiker. Es ist immer wieder erstaunlich wie einfach Krankheiten behandelt werden können. Und Ärzte sind heute nicht besser wie vor 100 Jahren. Sie nennen sich heute nur anders und benutzen Hilfsmittel. Aber an der Einstellung hat sich nichts getan.

Ich kenne mittlerweile 3 Kinderärzte, die sich der Homöopathie verschrieben haben. Das finde ich richtig toll. Auch haben wir in unserem Kurs einige Zahnärzte. Ein Zahnarzt, der mit Naturheilkunde arbeitet finde ich super! Gerade Zähne werden heute nur angeguckt, aufgebohrt, zugekleistert und fertig. Möglichst wird noch teures Kleister verkauft und eine Zahnreinigung hinterher.
Das aber Zähne auch Karies bekommen, weil man ein Vitaminmangel hat oder sehr starke Ängste. Das weiß garkeiner.

Einige bessern sich und das würde ich auch immer gerne unterstützen. Allerdings gibt es bei uns nur Schwachsinnige. 3Zahnärzte, ein Kinderarzt und eine Hausärztin und alle haben meine Meinung schon gehört. In einem kleinen Dorf bleibt dann nicht mehr viel Auswahl.

nach oben springen

#32

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 07.01.2010 00:06
von RoseundKreuz

Zitat von Sonnenschein
Oh schön, noch ein Kugelbäuchlein! Na dann viel Glück für den 19.4. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine natürliche Geburt, das ist einfach einmalig, hatte es jetzt auch, die erste war auch ein KS.

Und schön ne Heilpraktikerin hier zu haben, hätte ich jetzt brauche können *gg*



Dankeschön!

nach oben springen

#33

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 07.01.2010 11:15
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!

nach oben springen

#34

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 07.01.2010 13:28
von RoseundKreuz

Zitat von sunshine
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!



Dankeschön!

nach oben springen

#35

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 07.01.2010 14:05
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich würde mir wünschen mein Kinderarzt
hääte ein bissi mehr Ahnung von Homöopathie...
aber ich habe mir vieles einfach selbst angeeignet.

nach oben springen

#36

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 10.01.2010 21:14
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Sag mal, darf ich deinen Schwangerschaftsticker
nehmen und ihn mit dem von Doreen zusammen
auf der Startseite einbauen??????

nach oben springen

#37

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 10.01.2010 21:55
von RoseundKreuz

sehr gerne

nach oben springen

#38

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 12.01.2010 20:39
von RoseundKreuz

Achje, ich habe heute nur leichte Kisten für den Umzug gepackt und den Backofen geschrubt.

Jetzt hab ich eine leichte Blutung.

Dabei habe ich so einige Pausen eingelegt und nicht mal schwer getragen.

Das wär jetzt nicht schön, wenn ich von so leichtem Streß schon Blutungen bekomme. Schließlich will ich auch irgendwie anpacken.

Ich hoffe mal, dass es morgen verschwunden ist. Schließlich habe ich auch keine Lust morgen zur Frauenärztin zu laufen bei dem Schneechaos.

Nicht mal unser Stadtbus fährt, dass wär also eine Stunde Fussmarsch mit zwei Kindern.

nach oben springen

#39

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 12.01.2010 20:41
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

oh, na dann schon dich mal für den Rest dest Tages...und geh morgen ruhig mal zum Arzt wenn es nicht weg ist, auch wenn es umständlich ist, euer Wohl ist wichtiger

nach oben springen

#40

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 12.01.2010 20:42
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von Juscha
oh, na dann schon dich mal für den Rest dest Tages...und geh morgen ruhig mal zum Arzt wenn es nicht weg ist, auch wenn es umständlich ist, euer Wohl ist wichtiger




kann ich mich nur anschließen

nach oben springen

#41

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 12.01.2010 21:16
von Sany81

Oh ja, das kenne ich! Schone dich, wo es nur geht!

nach oben springen

#42

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 12.01.2010 21:25
von RoseundKreuz

Danke, werde ich tun. Habe mich jetzt erstmal auf dem Sofa lang gemacht.

Werde dann morgen berichten wie es weiter geht.

nach oben springen

#43

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 07:23
von Bela&Mama

Na, wie isses heut???

nach oben springen

#44

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 08:18
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von Bela&Mama
Na, wie isses heut???



auch wissen möchte

nach oben springen

#45

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 13.01.2010 09:43
von Sonnenschein103

Ich weiss auch wie es ist, wenn man in de Schwangerschaft umzieht. Man will mithelfen, aber darf dann noch nicht so richtig.

Aber du musst dich schonen. Vorallem du hast ja schon zwei Mäuse, die dich auch brauchen. Hoffe es geht dir heute besser und die Blutung ist wieder weg. Ansonsten ab zum Arzt. Ansonsten nimm dir ein Taxi oder frage Bekannte ob sie dich fahren. Passe auf dich und deinen Wurm auf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guru11
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541295 Beiträge.