#76

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 24.01.2010 19:40
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich hatte auch ganz ganz schlimm Sodbrennen in der ss und dieses Mittel hier hat supi geholfen.

http://www.gaviscon.de/

nach oben springen

#77

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 24.01.2010 19:43
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich auch ganz schlimm .... Ich hab immer Rennie genommen.

nach oben springen

#78

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 24.01.2010 19:43
von Nadine

ohje das kenne ich auch
hatte es in beiden SS sehr stark und geholfen hat mir nichts so wirklich

hoffe du findest was

nach oben springen

#79

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2010 08:34
von RoseundKreuz

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für eure Antworten.

Ich hatte gestern meine Unterlagen vom Heilpraktiker nochmal durchgewühlt und habe dann die Ursache meines Sodbrennens gefunden.

Das Bauchband!

Ich habe es abgenommen und nach ein paar Minuten ging es mir schon besser und Nachts konnte ich ohne Erhöhung schlafen.

Daran habe ich garnicht gedacht, dass ein einfaches Bauchband alles nach oben drücken kann. Schon garnicht, weil es sehr bequem ist.

nach oben springen

#80

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2010 08:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber schäön dass es besser ist

nach oben springen

#81

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2010 08:41
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hät ich auch net gedacht, aber gut das es nach abnahme fix weg ging

nach oben springen

#82

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2010 10:00
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich hatte nie ein Bauchband an, aber trotzdem
Sodbrennen ohne Ende.....
Da ging gar nix ausser Medis

nach oben springen

#83

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2010 10:41
von RoseundKreuz

Dankeschön .


Hätte ich jetzt ein Stück Schokolade oder Weißbrot oder ähnliches gegessen, dann hätte ich ja gewusst, wo es her kommt und da hilft mir die Heilerde immer. Auch Kohlensäure geht bei mir nicht.

Aber ein Bauchband... Hätte ich das vorher gewusst.

Bin da auch froh, dass ich keine Medis nehmen muss.

nach oben springen

#84

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2010 11:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Aber Medis sind in dem Falle gar nicht
so schlimm, hatte da auch immer Bedenken
wegen dem Baby, aber so die ganzen
üblichen Sodbrenn-Medis wie Talcid, Maaloxan,
Rennie etc. sind da echt alle unbedenklich,
weil sie im Magen wirken und gar net erst bis zur
Gebärmutter rankommen, so hat es mir meine
Ärztin erklärt

nach oben springen

#85

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2010 12:02
von Sany81

Also ohne mein Megalac, geht mein Sodbrennen nicht weg!

nach oben springen

#86

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2010 12:10
von Sonnenschein103

Wie schön, das du die Ursache gefunden hast und es dir wieder gut geht.

nach oben springen

#87

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2010 12:39
von Bela&Mama

Zitat von Sonnenschein103
Wie schön, das du die Ursache gefunden hast und es dir wieder gut geht.


anschliess!

Ich hab nie wirklich Sodbrennen gehabt. Nur mal n bisschen

nach oben springen

#88

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2010 12:45
von süßichris

Ich kenne jetzt Sodbrennen auch gar nicht...freu mich für dich,dass den Grund gefunden hast und dass es dir jetzt besser geht

nach oben springen

#89

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 13:04
von RoseundKreuz

Dankeschön!

nach oben springen

#90

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 13:19
von RoseundKreuz

Ich könnte mich schon wieder aufregen!

Ich soll mit dem Krankenhaus einen Termin zur Anmeldung ausmachen. Erstmal arbeitet die Zicke nur bis 12Uhr und dann gibt es nur Termine bis um 15Uhr. Da ist mein Verlobter aber noch nicht da und kann mich nicht hinfahren. Von uns bis zum Krankenhaus dauert es eine Stunde Autofahrt und ich werde mir kein Taxi nehmen oder mich von Freunden fahren lassen. Denn ich möchte -mein Verlobter genauso- dass er dabei ist bei dem Gespräch.

Das geht aber nicht weil mein Verlobter frühstens um 13:45 Uhr schluss hat, von den Schülern noch hinterher immer noch in ein Gespräch verwickelt wird. Also kommt er frühstens um 14Uhr aus der Schule und wäre, wenn er mit dem Auto fährt und gut durchkommt 14:45Uhr bei uns und dann müssten wir noch eine Stunde ins Krankenhaus fahren.

Er bekommt kein frei und das Krankenhaus will keine späteren Termine geben.

Ich könnt .

Aber nicht nur das,

meine Beleghebammen kommen auf einmal auf die Idee keine Nachsorge bei mir machen zu wollen, weil ich so weit weg wohne. Ich solle mir doch eine Hebamme aus Kaltenkirchen nehmen.
Den Grund den sie nannten wäre, dass der Zeit- und Kostenaufwand zu hoch für sie wäre und ich ja nicht immer bis 12 Uhr in die Praxis könnte. Ich könnte schon wieder .

Am Liebsten hätte ich gesagt, dass sie dann auch weg bleiben können aber ich habe den Vertrag für die Abrufzeit schon unterschrieben und müsste so oder so 350€ bezahlen.

Ich könnte gerade explodieren!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.