#631

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 30.11.2009 14:17
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ohmann... gute Besserung.. seh das aber wie die andern... bestimmte Medis darf man ja nehmen und ist manchmal von Vorteil

nach oben springen

#632

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 30.11.2009 18:51
von Bela&Mama

Ich würde auch sagen, nimm ein Antibiotikum!

Gute BEsserung

nach oben springen

#633

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 30.11.2009 18:58
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Der HNO hat die Hände übern Kopf zusammengeschlagen als der mein Ohr gesehen hat! Ich habe eine Bakterielle entzündung die zimlich schmerzhaft, gefährlich für die Höhrfähigkeit ist und das Medikament was ich einnehmen müsste, darf er mir nicht verschreiben, da tuts ein einfaches Antibiotikum nicht mehr! Er hat mir das Ohr abgesaugt (Das hört sich krass an) und hat mir eine Tamponade mit einem speziellem Mittel gegen diese Bakterien reingemacht! Morgen dann das gleiche spiel. Das kann dauern bis es komplett ausgeheilt ist! Das krasseste: Ich habe blauen Eiter im Ohr! Im ersten moment musst ich kichern! Das Baby kann sich nicht im Mutterleib anstecken!

nach oben springen

#634

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 30.11.2009 19:01
von Bela&Mama

Oje, du Arme!

Aber gut, das deinem Pirat nichts passieren kann.

Ich hoffe, es geht dir bald besser

nach oben springen

#635

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 30.11.2009 19:06
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh weh das klingt ja echt krass, gute Besserung und schön dass deinem kleinen Knopf nix passieren kann

nach oben springen

#636

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 30.11.2009 19:52
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na wenigstens eine erleichterung das es nicht auf den Piraten übergeht aber die Schmerzen sind echt fies ich drück die Daumen das das Tamponieren und Absaugen hilft

nach oben springen

#637

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 30.11.2009 19:54
von Steffi1973

Zitat von Bille
na wenigstens eine erleichterung das es nicht auf den Piraten übergeht aber die Schmerzen sind echt fies ich drück die Daumen das das Tamponieren und Absaugen hilft


anschließ

nach oben springen

#638

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 30.11.2009 19:57
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Das hört sich ja übel an. Wünsch dir gute Besserung, das du das schnell überstanden hast

nach oben springen

#639

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 30.11.2009 20:00
von Windelwinnie

Zitat von Kleiner_Strolch
oh weh das klingt ja echt krass, gute Besserung und schön dass deinem kleinen Knopf nix passieren kann




anschließ... Gute Besserung!

nach oben springen

#640

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 30.11.2009 21:23
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Oh Mann du machst Sachen, gute Besserung!

nach oben springen

#641

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 30.11.2009 21:25
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

sieh bloss zu das du wieder ein wenig zu Kräften kommst die wirst du bald brauchen Liebschen

nach oben springen

#642

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 01.12.2009 10:54
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

oh man das hört sich aber nicht gut an... weiterhin gute Besserung

nach oben springen

#643

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 01.12.2009 12:13
von Sonnenschein103

Oje, du Arme. Lasse dich mal ganz dolle knuddeln.

Gute und vorallem schnelle Besserung.

nach oben springen

#644

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 01.12.2009 13:13
von süßichris

Oje..das klingt wirklich nicht schön..hoffentlich gehts dir schnell wieder besser und zum Glück passiert deinem Krümel nichts

nach oben springen

#645

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 02.12.2009 18:41
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

So ihr Süssen! Morgen ist es noch

1 Woche bis ET!

Ich bin gestern zu meinem FA gegangen und hab ihm gefragt was ich denn an Antibiotikum nehemen dürfte, hab ihm die Situation geschildert und er meinete auch ich hätt schlecht ausgesehen. Er hat meinem HNO dann nen kleinen Brief geschrieben das es ihm Lieber währe die Behandlung mit Tabletten zu unterstützen, weil wir ja am Ende der ss stehen und er sich ein bissel Sorgen um mich machte! Nun nehm ich doch was, der HNO war aber auch Überrascht was die Tamponade gebracht hatte für eine Nacht!
Heute war ich dann zur Normales Untersucheung beim FA. Der Mumu ist zu und noch alles fest. Er hat auch US gemacht sah alles ganz gut aus, allerdings meint er der kleine währe etwas ruhig, deswegen will er mich nun am FR schon wieder sehen. Das könnte an den Tabletten und der Infektion liegen, oder das es ja nun bekannntlich am Ende der ss steht! Natürlich sagte er wieder das Kind wäre gross aber das kenn ich ja schon und juckt mich nicht mehr! Meinem Ohr gehts auch viel besser! Es tut noch weh, aber es ist jetzt auszuhalten und ich schlafe trotzdem ein! Hören is immernoch ein bissel blöde, aber wir werden es die nächsten Tage im Griff kriegen!
So ich pack nun meine KH Tasche fertig, denn ein bissel macht mich die Sache nervös das er mich schon unbedingt am Fr sehen möchte, aber ich denke der kleine hat einfach nur seine schlafphase gehabt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.