#751

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.12.2009 18:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh das glaub ich dir, ist schon echt schade dass es nun wirklcih wieder auf einen KS rausläuft, dnek morgen ganz feste an dich und eben morgen um diese Zeit ist alles geschafft

nach oben springen

#752

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.12.2009 18:27
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

KS ist garnicht schlimm
und dein kleiner mann muß ja irgendwie raus, das glaub ich das da die nerven langsam blank liegen
drück die daumen das tim mit rein darf, machst du ne teilnarkose?ist wirklich gut, nur zu empfehlen du bekommst alles mit, fast wie normal
und morgen hast es dann endlich geschafft und hast deinen kleinen im arm

nach oben springen

#753

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.12.2009 19:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von irina
KS ist garnicht schlimm




find ich schon, also klar nicht schlimm, jetzt fürs Kind oder so, aber ich bin Gott echt dankbar das ich alle meine Kinder spontan bekommen konnte.

Aber liebste Anna,
du hast dich nun wirklich lange genug gequält und es hat einfach nicht sollen sein, aber DU darfst dich danach Mama von zwei ganz tollen Kindern nennen, wie vielen Frauen ist das leider nicht gegönnt, deswegen meine liebe geniesse die Geburt so gut du kannst

Ich warte dann morgen auf Nachricht von dir

nach oben springen

#754

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.12.2009 19:27
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

die erfahrung die kinder normal zu bekommen hatte ich nie und daher sprech ich aus erfahrung KS ist garnicht schlimm und du schaffst es !

nach oben springen

#755

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.12.2009 20:21
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ach Mensch schade, dass es wieder ein KS ist, aber ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen!

nach oben springen

#756

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.12.2009 21:02
von Windelwinnie

Süße, auch ich drück dir alle Daumen! und wer weiss, alles im Leben hat irgend einen sinn! auch dein KS!

und die hauptsache ist, dass es euch beiden gut geht und du dann endlich "erlöst" bist und deinen kleinen Piraten im Arm halten kannst!!!!

alles, alles Gute!!!!!

bis Bald!!!!!!!!!!

nach oben springen

#757

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.12.2009 21:13
von Bela&Mama

Ich wünsch dir auch alles alles Gute für MOrgen!!!

nach oben springen

#758

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.12.2009 21:15
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ich wünsch dir auch alles alles gute für morgen

nach oben springen

#759

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.12.2009 21:16
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich aaaaauch! Denk an euch!

nach oben springen

#760

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 13.12.2009 21:16
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich wünsche dir auch alles alles gute.

Ich hatte ja nun beides und es gibt immer Vor- und Nachteile.

nach oben springen

#761

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.12.2009 09:56
von Sonnenschein103

Auch wenn du diese Zeile vor der Geburt nicht mehr lesen wirst, liebe Anna, schreibe ich sie dennoch. Ich bin in Gedanken bei dir. Vorallem jetzt wenn es nun langsam ernst wird.

Es tut mir für dich auch sehr leid, das du deinen Piraten nicht auf natürliche Weise entbinden kannst. Ich fühle mit dir mit. Aber hauptsache euch Beiden geht es gut und du wirst in den nächsten Stunden deinen kleinen Schatz im Arm halten.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächsten Stunden. Bald hast du es geschafft. Ich drücke dich ganz dolle.

nach oben springen

#762

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.12.2009 11:26
von Bela&Mama

Jetzt hat sie den kleinen Mann vielleicht schon im Arm... wie schöööööööööööön

nach oben springen

#763

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.12.2009 11:27
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich hoffe es für sie... aber ich hab noch nichts gehört

nach oben springen

#764

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.12.2009 12:02
von Sonnenschein103

Ich hoffe es auch sehr, das Anna ihren Kleinen schon im Arm hält. Ich wünsche es ihr so sehr, das alles gut verläuft bzw. mittlerweile schon verlaufen ist.

nach oben springen

#765

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 14.12.2009 12:22
von süßichris

Liebe Anna,ich hoffe ganz doll,dass du es jetzt hinter dir hast und deinen kleinen Spatz im Arm halten darfst..lese das alles leider erst jetzt,aber dafür denke ich jetzt an dich und drück dich ganz dolle!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.