#721

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 15:11
von Windelwinnie

warte es mal ab! eine andere aus unserem damaligen SS-kurs hatte das gleiche Problem, hatte schon nen KS Termin und hatte dann auf einmal einen tag vorher wehen und der junge mann ist normal auf die Welt gekommen!

drück die daumen

nach oben springen

#722

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 15:59
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich hab Bauchweh seid zwei Stunden oder so, aber es ist eher Bauchweh als das ich sagen würde es sind wehen. Grad war ich auf dem Klo und da hatt ich Blut am Klopapier, sah aus wie als wenn die Periode beginnt. Denke es könnte von der Untersuchung heute sein, wenn das nun schlimmer wird ruf ich meine Hebi mal an und frag nach, aber die untersuchung heute war echt unangenehm deshalb tipp ich drauf und es ist ja nicht so das es läuft und läuft undläuft deshalb mach ich mir da nun keine Gedanken. Und bei Josi sah der Schleimpropf damals anders aus, bin aber kein Arzt!

nach oben springen

#723

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 16:08
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

naja könnte von der untersuchung kommen oder aba auch der Pfropfen sein.... warte ab und ansonsten frag nochmal nach

nach oben springen

#724

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 19:52
von Steffi1973

Zitat von littleprincess
naja könnte von der untersuchung kommen oder aba auch der Pfropfen sein.... warte ab und ansonsten frag nochmal nach


anschließ

nach oben springen

#725

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 20:02
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

klar ist es doof wenn tatsächlich ein KS nötig werden sollte aber Björn lag auch noch ziemlich weit oben und hat sich erst kurz vor den Wehen nach unten gemacht geb die Hoffnung noch nicht auf,mit den Blutigem Schleim kann beides sein ich hatte das nur bei Michelle und da war es mehrmals hintereinander das was am Papier war nur wenn das Bauchweh bleibt würd ich doch mal die Hebi anrufen,bei Björn hatte ich auch indirekt Bauchweh also kein Schmerz direkt nur so ein komisches Druckgefühl vor allem an der Scheide

nach oben springen

#726

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:11
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
naja könnte von der untersuchung kommen oder aba auch der Pfropfen sein.... warte ab und ansonsten frag nochmal nach


mich anschließ

nach oben springen

#727

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:13
von Windelwinnie

UUUNNNNNND??????? Was neues?????

nach oben springen

#728

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:20
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

War heute beim FA und natürlich war das CTG wieder blöd und keine Wehen. Er möchte am Mo den kleinen hohlen per KS. Der sitzt so hoch, das würd nur wieder ein Matürium werden wie bei Josi damals. Hab dann grad meine Hebi angerufen und die will dann gleich noch mal mit ihm telefonieren, denn sie muss am So ihrer Kollegin einleiten das die Zwillis sich auf den weg machen, also vielleicht doch ein bissel warten noch, aber das erfahr ich morgen früh wenn ich sie anrufe! Villeicht macht sich mein Pirat ja doch noch normal auf den weg!

nach oben springen

#729

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ach mensch SÜße, ich drück dir sosehr dir daumen dafür

nach oben springen

#730

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:22
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

das ist dir wirklich zu wünschen, aber wenn nicht, hauptsache der kleine ist gesund und du kannst ihn bald im Arrm halten

nach oben springen

#731

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:24
von Windelwinnie

Daumen sind gedrückt!!!!!

nach oben springen

#732

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:25
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Juscha
das ist dir wirklich zu wünschen, aber wenn nicht, hauptsache der kleine ist gesund und du kannst ihn bald im Arrm halten



mich anschließ!

nach oben springen

#733

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:26
von Bela&Mama

Ich drück auch die Daumen

nach oben springen

#734

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:26
von Sonnenschein103

Ich hoffe es auch sehr und drücke dir auch ganz dolle die Daumen.

Süsse, lasse dich mal knuddeln.

nach oben springen

#735

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 11.12.2009 12:27
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich hab keinen wirklichen mut für eine einleitung! Es war damals so heftig bei Josi! Jetzt heisst es noch ein bissel auf wehen hoffen, meine nerven machen das auch so langsam nicht mehr mit, bin seid heut morgen um halb 3 wach und konnt nicht mehr pennen. Hab mir die Viktoria Seckret show heut Nacht auf Pro sieben angeschaut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.