#691

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 14:35
von Sonnenschein103

Oje du Arme. Ich verstehe dich auch.

Aber deinem Spatz geht es gut und das ist doch wichtig. Warte doch erstmal das WE ab. Ich war Dienstags noch beim FA und er meinte es dauert noch und am Freitag morgen ging es plötzlich los. Das kann dann mal ganz schnell gehen. So wird es bei dir auch sein. Keine Angst, meine Liebe, deinem Spatz gefällt es einfach so gut bei dir.

Rede morgen mal ganz ruhig mit deiner Hebamme und lasse dich nicht stressen. Du machst das schon.

Alles Liebe weiterhin.

nach oben springen

#692

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 15:29
von Windelwinnie

Zitat von Sonnenschein103
Oje du Arme. Ich verstehe dich auch.

Aber deinem Spatz geht es gut und das ist doch wichtig. Warte doch erstmal das WE ab. Ich war Dienstags noch beim FA und er meinte es dauert noch und am Freitag morgen ging es plötzlich los. Das kann dann mal ganz schnell gehen. So wird es bei dir auch sein. Keine Angst, meine Liebe, deinem Spatz gefällt es einfach so gut bei dir.

Rede morgen mal ganz ruhig mit deiner Hebamme und lasse dich nicht stressen. Du machst das schon.

Alles Liebe weiterhin.



kann ich mich nur anschließen!
mir ging es bis zuletzt auch super gut, keinerlei anzeichen und auf einmal platzte am ET die Fruchtblase! 1/2 Std bevor ich bei meiner Ärztin nen Kontroll-Termin hatte!

nach oben springen

#693

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 18:04
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

da schließ ich mich den anderen mal an, versuch ruhig zu bleiben und rede morgen in Ruhe mit deiner Hebamme

nach oben springen

#694

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 19:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also mich würde das auch ankotzen un dich glaube ich würde einleiten lassen immer noch besser als jeden Tag zum Arzt zu rennen, find ich

nach oben springen

#695

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 19:41
von Steffi1973

Zitat von Sonnenschein103
Oje du Arme. Ich verstehe dich auch.

Aber deinem Spatz geht es gut und das ist doch wichtig. Warte doch erstmal das WE ab. Ich war Dienstags noch beim FA und er meinte es dauert noch und am Freitag morgen ging es plötzlich los. Das kann dann mal ganz schnell gehen. So wird es bei dir auch sein. Keine Angst, meine Liebe, deinem Spatz gefällt es einfach so gut bei dir.

Rede morgen mal ganz ruhig mit deiner Hebamme und lasse dich nicht stressen. Du machst das schon.

Alles Liebe weiterhin.


kann mich hier auch am besten anschließen

nach oben springen

#696

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 20:21
von Nadine

Zitat von littleprincess
Also mich würde das auch ankotzen un dich glaube ich würde einleiten lassen immer noch besser als jeden Tag zum Arzt zu rennen, find ich


ich schließe mich hier an

nach oben springen

#697

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 20:24
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von Nadine

Zitat von littleprincess
Also mich würde das auch ankotzen un dich glaube ich würde einleiten lassen immer noch besser als jeden Tag zum Arzt zu rennen, find ich


ich schließe mich hier an




ebenfalls

nach oben springen

#698

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 20:25
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich habe Angst das zu lange gewartet wird und ich wieder im OP lande, aber zu früh is auch doof, keine Ahnung ich bin kein Arzt und muss dann den Menschen die mich betreuen vertrauen!

nach oben springen

#699

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 20:26
von Nadine

hmmm also ICH hätte ab morgen einleiten lassen
Hab ich ja bei Logan auch machen lassen

nach oben springen

#700

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 20:26
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

und zu früh biste ja um den ET nimmer

nach oben springen

#701

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 20:27
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also ich bin immer noch der Meinung das ich nicht freiwillig einleiten lassen würde, ausser eben wenn es der Arzt empfiehlt bzw. das es sein muss wie dann bei Jamie. Und so zwei Meinungen sind echt blöde, aber wird alles gut gehen Süße

nach oben springen

#702

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 20:28
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Mir gehts ja eigentlich gut, es ist nur das ich seid zwei Wochen immer das selbe beim CTG erlebe und nun nach zwei Wochen langsamm schiss bekomme das es dem kleinen net gut geht!

nach oben springen

#703

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 20:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Anna7784
und nun nach zwei Wochen langsamm schiss bekomme das es dem kleinen net gut geht!



und eben deswegen würde ich um einleitung bitten

nach oben springen

#704

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 20:30
von Nadine

Zitat von littleprincess

Zitat von Anna7784
und nun nach zwei Wochen langsamm schiss bekomme das es dem kleinen net gut geht!



und eben deswegen würde ich um einleitung bitten



ich auch

nach oben springen

#705

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 20:34
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich werd es morgen darum bitten, hab heut auch fleissig diesen Himbeerblättertee (übrigents ganz Heiss schmeckt der wirklich gut nur je kälter desto schlechter wird der geschmack) getrunken. 3 Tassen! Viel kann ich nicht machen, mein Mann möchte nicht , aber das würde ich mit so einer nörgelfurt wie mir auch net mehr wollen!
Ausserdem kann man ja versuchen mit Cocktail oder diesem Tampon (was war das gleich nochmal) die Wehen anzuschubsen, denn er sitzt auch extrem hoch noch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.