Jetzt versteht mich bitte nicht falsch, aber wisst ihr was mich ankotzt????
Jetzt muss ich täglich zum CTG weil der kleine immerwieder einschläft dabei, wenn meine Hebamme das CTG macht weckt sie ihn regelmässig und schaut immer so nach fünf min drauf, damit sich das ganze net so lange hinzieht. Sie sagt ich soll mich auf die Seite legen zum CTG dann sind die Werte besser. Heute beim FA bin ich hingelegt worden das CTG angeschlossen und Leute, ich habs schon an der Liene gesehen nach 5 min das ich da wieder stundenlang liegen werde, Baby schlief. Nach einer halben std kam die Helferin rein sie wolle noch mal ein paar min warten. Ich hab sie gfragt ob ich mich mal umdrehen soll um Sohnemann zu wecken, aber sie verneinte. 10 min spädter kam dann mein FA und der drehte mich dann um. Er wollte wissen wann ich wieder zu Julia muss. Ich wette der hat sie schon angerufen! Ich soll morgen früh zu meiner Hebamme und am Fr wieder zum FA und "dann sehen wir weiter!" Das ist manchmal ein nervenspiel! Der Kurze sitzt mit seinem Dicken Podex direkt unter meinem Rippenbogen, jetzt wo ich hier sitze spüre ich es. Trotz Himberblättertee ist alles noch total Fest und MUMU zu. Der will noch nicht kommen, aber ob mein FA ihm die Zeit geben will die er noch braucht um alleine zu kommen bezweifel ich von Tag zu tag mehr! So langsamm kann ich nachts nicht schlafen und ich mache mir Sorgen, obwohl eigentlich kein Grund dazu besteht! Werd ma morgen mit meiner Hebi drüber sprechen, mal schaun was die sagt!