#706

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 20:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

der tampon ist meist mit nelkenöl getränkt

nach oben springen

#707

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 20:38
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Julia erzählte mir jetzt, das Zimt wirklich wehen auslösen könnte, aber als Extrackt und dann wirds geschnuppert. Und im TV hab ich mal was von Silberkraut gelesen das mit Milch ins Badewasser kommt und den Mumu weich machen soll. Aber alleine starte ich keine aktionen, ausser vielleicht . Meine Freundin Sandra hat ja es mit Rizinusöl versucht!

nach oben springen

#708

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 20:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hmmmmmmmmmmmm, ich würde nichts einnehmen auf eigene Faust

nach oben springen

#709

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 20:42
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich auch nicht bei meinem Glück verbringe ich dann die letzten Tage der ss totkrank über der kloschüssel, hab selbst den Himbeerblättertee mit meiner Hebi abgesprochen und nachgefragt ob das ok ist! Ich geh da lieder auf Nr sicher!

nach oben springen

#710

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 21:11
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ich hab schon Zimt gegessen, aber gebracht hats net wirklich was. Kann dich verstehn, dass du Schiß hast, dass es ihm net gut geht, ist er denn auch so nicht so aktiv im Bauch? Achja und was das reißen mit dem Gewicht vom Baby angeht, Nico war ein zarter und ich bin ÜBERALL gerissen, trotz Dammmassage

nach oben springen

#711

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2009 21:46
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ohman ich kann dich auch verstehen und finde nicht das du irgendwie jammerst du machst dir halt deine Gedanken,ich drück die Daumen das es bald losgeht

nach oben springen

#712

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 11:44
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge



War grad bei meiner Hebi, halbe std CTG gemacht, der kleine war Wach und Putzmunter, hatte sogar ein paar Kontracktionen die ich selbst aber nicht bemerkt habe! Bis dahin schauts ganz schön aus nur, der Kurze liegt viel zu hoch, der Kopf ist nicht so eingestellt wie es heute hätte eigentlich sein sollen. Julia sagt eine Woche könnten wir ihm geben, aber dann wird sich ein KS nicht vermeiden lassen. Die Geburt künstlich einleiten hat nicht so viel sinn bei meinem Vaginalem Befund! Ich soll mich dann auf einen KS einstellen. Habs ganz Tapfer geschluckt, denn das wichtigste ist ja das mein Baby gesund zur Welt kommt. Aber zuhause angekommen und nun Mutterseelenallein weil Mann und Kind unterwegs sind, jetzt ist es grade ganz schön schwer Tapfer zu sein. Julia meinte ich solle mir Tim schnappen und ab ins Bett, aber er will ja nicht! Und wer will schon Sex haben weil er es "Muss"? Ich werd jetzt erstmal putzen!

nach oben springen

#713

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 11:45
von Steffi1973
nach oben springen

#714

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 11:48
von Bela&Mama

Vielleicht kommt ja doch noch alles anders und der kleine Mann überlegt es sich noch!

Und wenn nicht, wie du schon sagst, Hauptsache er kommt gesund zur Welt und du kannst ihn endlich in deine Arme schliessen!

nach oben springen

#715

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 12:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ach mensch hab keine Angst, es wird sicher alles gut werden!!!!!!!

nach oben springen

#716

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 12:17
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich drück dich mal das wird schon... hab keine Angst... ein geplanter KS ist tausendmal besser als ein Notkaiserschnitt... aber vllt kommt ja doch noch alles anderes als du denkst und dein Würmchen kommt auf normalem wege zur Welt

nach oben springen

#717

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 12:20
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ACh Süße aber wie du sagst hauptsache der Kleine kommt gesund zur Welt und glaube mir für mich hat dieser Satz jetzt ne ganz ander Bedeutung als noch vor nem Jahr !!!!!!!

nach oben springen

#718

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 12:42
von Nadine
nach oben springen

#719

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 12:57
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von littleprincess
Ach mensch hab keine Angst, es wird sicher alles gut werden!!!!!!!



Zitat von sunshine
Ich drück dich mal das wird schon... hab keine Angst... ein geplanter KS ist tausendmal besser als ein Notkaiserschnitt... aber vllt kommt ja doch noch alles anderes als du denkst und dein Würmchen kommt auf normalem wege zur Welt



kann ich mich beiden nur anschließen

nach oben springen

#720

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 10.12.2009 14:03
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Zitat von kigo86

Zitat von littleprincess
Ach mensch hab keine Angst, es wird sicher alles gut werden!!!!!!!



Zitat von sunshine
Ich drück dich mal das wird schon... hab keine Angst... ein geplanter KS ist tausendmal besser als ein Notkaiserschnitt... aber vllt kommt ja doch noch alles anderes als du denkst und dein Würmchen kommt auf normalem wege zur Welt



kann ich mich beiden nur anschließen



da schließ ich mich an, hauptsache dem Zwerg und dir gehts gut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.