Zitat von littleprincess
Weisst du ich habe mich gegen eine OP
gestellt weil ich eben noch stille, eine OP
hätte das Abstillen vorrausgesetzt......
Ich war dann in einer Behandlung bei nem
Heilpraktiker und habe einen homöopathischen
Therapievorschlag bekommen, der sich eben mit
dem Stillen vertrug....
Und hatte seitdem der Stein entfernt wurde
nie wieder Probleme mit der Galle
Deshalb mache ich meinen Heilpraktiker. Es ist immer wieder erstaunlich wie einfach Krankheiten behandelt werden können. Und Ärzte sind heute nicht besser wie vor 100 Jahren. Sie nennen sich heute nur anders und benutzen Hilfsmittel. Aber an der Einstellung hat sich nichts getan.
Ich kenne mittlerweile 3 Kinderärzte, die sich der Homöopathie verschrieben haben. Das finde ich richtig toll. Auch haben wir in unserem Kurs einige Zahnärzte. Ein Zahnarzt, der mit Naturheilkunde arbeitet finde ich super! Gerade Zähne werden heute nur angeguckt, aufgebohrt, zugekleistert und fertig. Möglichst wird noch teures Kleister verkauft und eine Zahnreinigung hinterher.
Das aber Zähne auch Karies bekommen, weil man ein Vitaminmangel hat oder sehr starke Ängste. Das weiß garkeiner.
Einige bessern sich und das würde ich auch immer gerne unterstützen. Allerdings gibt es bei uns nur Schwachsinnige. 3Zahnärzte, ein Kinderarzt und eine Hausärztin und alle haben meine Meinung schon gehört. In einem kleinen Dorf bleibt dann nicht mehr viel Auswahl.