#91

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 13:23
von süßichris

Mensch,das ist ja alles total blöd...kann dich voll verstehen,dass dich das alles aufregt
Unter diesen Umständen könnten sie dir doch ruhig entgegen kommen,tut mir echt leid!!!

nach oben springen

#92

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 14:58
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ach herrje,
und dein Mann, kann sich nichtmal
nen Tag "krankmelden"


Ja, ich weiss nicht so die feine Art.....
aber wenns nich anders geht

nach oben springen

#93

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 15:23
von RoseundKreuz

Zitat von littleprincess
Ach herrje,
und dein Mann, kann sich nichtmal
nen Tag "krankmelden"


Ja, ich weiss nicht so die feine Art.....
aber wenns nich anders geht



Hätte er gemacht aber die haben jetzt alle Projektprüfung, Zeugnisskonferenzen, Elterngespräche usw. Da muss er alles dran setzen, dass er in der Schule ist.


Vorhin war ich noch wütend, jetzt bin ich nur noch traurig.

nach oben springen

#94

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 15:24
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja versteh ich schon, aber hier gehts ja nur
um einen Tag.... den er sich krankmeldet....


Ach mensch alles blöde

nach oben springen

#95

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 15:27
von Sonnenschein103

Och wie doof ist das denn.

Ich glaube dir das du wütend und traurig bist.

Was für einen Vertrag hast du da unterschrieben?

nach oben springen

#96

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 15:29
von RoseundKreuz

Vorallem mag ich mich nicht so gerne umstellen.

Jetzt habe ich schon Beleghebammen, weil ich unbedingt welche haben wollte für alles und jetzt machen die so ein sch***.

Das hätten sie mir auch mal früher sagen können, dann hätte ich sie nicht genommen.

Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Hebammen -außer im Krankenhaus, da waren schon ein paar Zicken dabei- aber jetzt habe ich im Moment nur noch das Gefühl, dass ich einen Fehler gemacht habe mir welche zu nehmen.

Ich kann auch nicht mehr sagen, ob ich sie überhaupt noch anrufe, wenn ich Wehen bekomme. Dafür bin ich viel zu sehr Stier!

nach oben springen

#97

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 15:32
von Sany81

Das ist blöd aber ärger dich nicht, ist nicht gut fürs Baby!

nach oben springen

#98

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 15:34
von RoseundKreuz

Zitat von Sonnenschein103
Och wie doof ist das denn.

Ich glaube dir das du wütend und traurig bist.

Was für einen Vertrag hast du da unterschrieben?



Das nennt sich Rufbereitschaft.
Ich kann meine Hebammen Tag und Nacht telefonisch erreichen, wenn bei mir die Wehen einsetzen. Dann kommen sie zu mir nach Hause, schätzen die Situation ein, und wenn es richtig los geht, fahren sie mit mir ins Krankenhaus.

nach oben springen

#99

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 15:37
von RoseundKreuz

Zitat von Sany81
Das ist blöd aber ärger dich nicht, ist nicht gut fürs Baby!



Danke,

das merke ich auch schon, weil ich jetzt ständig Übungswehen habe mit starken Rückenschmerzen.

Oh man! Wenn mein Schatz gleich kommt, muss er mich erstmal beruhigen.

nach oben springen

#100

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 16:06
von Sonnenschein103

Danke für die Info.

Meine Hebi ist ja leider nicht für mein KH zugelassen. Nur in Eines welches mir aber zu weit weg ist (ok, wäre aber auch in ca. 45 bis max. 60 Minuten erreichbar). Deshalb nehme ich die Hebi, die gerade da ist.

Hoffe dein Schatz kann dich beruhigen und vielleicht findet ihr ja doch noch eine Lösung und er kann dich begleiten.

nach oben springen

#101

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 18:55
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Das ist echt ärgerlich. Aber sie wußten doch auch wie ihr den Vertrag abgeschlossen habt wo du wohnst und wenn sie vorbeikommen, wenn die Wehen losgehen, können sie auch kommen wenn du sie zur Nachsorge brauchst

nach oben springen

#102

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 19:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

boa ne das ist ja echt ein Mist

nach oben springen

#103

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 19:55
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

find ich echt frech und bitte reg dich nicht weiter auf was genau steht in dem Vertrag????

Vorsorge-Geburt und Nachsorge?????wenn das drinn steht verlange dein Geld zurück Vertrag ist Vertrag und Katja hat recht sie haben vorher Gewußt wo du wohnst

nach oben springen

#104

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 20:41
von RoseundKreuz

Zitat von Bille
find ich echt frech und bitte reg dich nicht weiter auf was genau steht in dem Vertrag????

Vorsorge-Geburt und Nachsorge?????wenn das drinn steht verlange dein Geld zurück Vertrag ist Vertrag und Katja hat recht sie haben vorher Gewußt wo du wohnst



Danke euch .

Mein Schatz hat mich gut beruhigen können und nach einem schönen warmen Bad waren die Ü-Wehen auch weg.
Er meinte dann zu mir, dass sich das schon irgendwie machen lässt.
Na, mal abwarten...

Und das mit der Nachsorge ist auch so, wie ihr schreibt. Sie wussten es vorher.

Leider steht nur im Vertrag alles mit der Rufbereitschaft drin. Nichts von Vor- und/oder Nachsorge. Deshalb muss ich das Geld zahlen.

Ich hatte es mit beiden besprochen, worum es mir geht. Und sie wissen auch, dass ich es nicht mag zu wechseln. Wenn etwas feststeht, möchte ich es auch wie geplant und plötzlich fällt denen ein, dass den das zur Nachsorge zu weit ist.

Zur Vorsorge kommen sie auch her, dass geht dann wieder.

Bin aber schon mal nicht mehr auf 180... Aber trotzdem immer noch traurig.

nach oben springen

#105

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 29.01.2010 22:16
von Sany81

Na siehst du!

Mein Mann ist auch mein Ruhepol, worüber ich sehr froh bin!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.