#421

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 14.04.2010 21:07
von RoseundKreuz

Zitat von littleprincess
schlimm gelle....
ich war ja mit Kira 5 Tage über ET,
ich hätt mein Telefon am liebsten gegen die Wand
geschmissen



Ich war auch kurz davor.

nach oben springen

#422

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.04.2010 06:31
von Bela&Mama

Ich muss wohl doch nochmal zum Schachspielen vorbei kommen, was??

nach oben springen

#423

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.04.2010 09:46
von RoseundKreuz

So langsam soll das auch mal ein Ende haben...

Ich komme gerade von meiner schockierten Frauenärztin wieder. Sie wollte mich sofort ins Krankenhaus schicken mit meinen Aussagen aber da war ich ja nun gestern. Und der Chefarzt hat mich nach Hause geschickt mit den Worten, dass ich jetzt einmal am Tag die Fruchtwassermenge kontrollieren lassen solle und ans CTG soll.

Das CTG heute hat bei mir ein paar Wehen gezeigt, die aber nicht stark genug sind. Die Herztöne von meiner Kleinen waren ok und auch sie fand wieder kein Fruchtwasser.

Mein Blutdruck ist gestiegen 130/90, ist aber noch im normalen Bereich.

Meine Frauenärztin tippt auch auf einen Blasenriss und verstehe es absolut nicht, warum ich hier noch rum laufe. Das dichtet sich wohl nicht ganz ab und die Gefahr einer Infektion sei nun gegeben.
Aber der Chefarzt wird es wissen.

Ich solle sofort wieder ins Kh, wenn ich mich unwohl fühle oder etwas anderes passiert wie Fieber usw. Auch solle ich vor jedem Klogang meinen PH-Wert kontrollieren.

Ansonsten habe ich morgen wieder einen Termin bei ihr.

Sie sagte auch, dass sich jetzt was tut.

Also mal wieder hoffen.

Ich bin gespannt und bin das Warten schon mittlerweile gewohnt.

nach oben springen

#424

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.04.2010 10:53
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Hab ich dich richtig verstanden du hast kein Fruchtwasser mehr?

nach oben springen

#425

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.04.2010 11:11
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Hmmm also da ja jetzt alles Geburtsbereit ist ran an den Feind auch wenns unbequem ist aber das Sperma kann jetzt sein übriges tun nur mit dem Blaenriss versteh ich auch net so wirklich grad wegen der Infektion

nach oben springen

#426

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.04.2010 11:14
von RoseundKreuz

Zitat von Anna7784
Hab ich dich richtig verstanden du hast kein Fruchtwasser mehr?




Das Baby hat noch genug für ein paar Tage.

Es läuft bei mir nicht mehr, weil es sich abgedichtet hat. Deshalb sind die weiteren PH-Streifen immer normal gelb und nicht mehr blau.

Das Risiko was meine FÄ heute morgen sagte wäre dass die Bakterien jetzt hochsteigen.

Das könnte zu Fieber, Unwohlsein usw. führen.

Deshalb soll ich bei jeder Kleinigkeit sofort wieder ins Krankenhaus.

Im Moment bin ich noch fit.

Selbst die Wehen, die ich mal habe sind so schwach, dass ich sie kaum merke.

nach oben springen

#427

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.04.2010 11:15
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Bille
Hmmm also da ja jetzt alles Geburtsbereit ist ran an den Feind auch wenns unbequem ist aber das Sperma kann jetzt sein übriges tun nur mit dem Blaenriss versteh ich auch net so wirklich grad wegen der Infektion



Wenn die Fruchtblase einen riss hat können bakterien eine infektion auslösen die für Mutter und Kind gefährlich werden kann! Meistens ist es aber harmlos!



Ich hoffe bald ist es geschafft!

nach oben springen

#428

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.04.2010 11:21
von RoseundKreuz

Zitat von Bille
Hmmm also da ja jetzt alles Geburtsbereit ist ran an den Feind auch wenns unbequem ist aber das Sperma kann jetzt sein übriges tun nur mit dem Blaenriss versteh ich auch net so wirklich grad wegen der Infektion



Werde meinen Schatz heute Abend mal drauf ansprechen.

Jeder fragt mich, warum nicht eingeleitet wurde.

Selbst meine Frauenärztin. Aber der "Big Boss" hat immer recht.

Wie die anderen Ärzte und die Hebammen alle gekuscht sind, dass hättet ihr mal sehen sollen.

Und meine Frauenärztin hatte es zwar die Sprache verschlagen aber der Chef halt -die beiden kennen sich-

nach oben springen

#429

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.04.2010 11:23
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich hätt drauf bestanden wenn ich ehrlich bin und dem gesagt das ich dann halt in ein anderes KH gehe! Das zieht oft!

nach oben springen

#430

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.04.2010 11:39
von RoseundKreuz

Zitat von Anna7784
Ich hätt drauf bestanden wenn ich ehrlich bin und dem gesagt das ich dann halt in ein anderes KH gehe! Das zieht oft!




Meine Beleghebammen sind an dieses Krankenhaus gebunden.

Dann müsste ich auch meine Beleghebammen abschieben.

Mal gucken, was die Zeit noch so bringt. Vielleicht wird es der Stichtag, vielleicht auch der 19. so wie meine anderen Beiden.

Ansonsten muss ich wohl mit meinem Mann noch eine kleine Bergwanderung machen.

nach oben springen

#431

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.04.2010 12:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich wäre ja freiwillig auch nicht mehr heim gegangen,
ganz ehrlich......

nach oben springen

#432

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.04.2010 12:48
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ne, ich wäre auch im KH geblieben... das Risiko wäre mir zu groß ehrlich gesagt... aber das muss ja jeder selber entscheiden

nach oben springen

#433

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.04.2010 13:05
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von sunshine
Ne, ich wäre auch im KH geblieben... das Risiko wäre mir zu groß ehrlich gesagt... aber das muss ja jeder selber entscheiden



seh ich auch so, obwohl ich es schon ein wenig unverantwortlich von dem Arzt finde.

nach oben springen

#434

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.04.2010 16:03
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Zitat von sunshine
Ne, ich wäre auch im KH geblieben... das Risiko wäre mir zu groß ehrlich gesagt... aber das muss ja jeder selber entscheiden


geht mir auch so...

Aber so ist es nun mal. Drück die Daumen, das es zu keiner Infektion kommt und du deine Maus bald im Arm hast.

nach oben springen

#435

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 15.04.2010 16:10
von süßichris

Oh man,du Arme

Das ist ja richtig nervenaufreibend...mensch,ich hoffe,du hast es wirklich bald hinter dir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.