#451

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2010 20:31
von RoseundKreuz

@sany81:
das Glück wünsch ich dir.



Ich wollte nochmal schnell berichten...

es war mal wieder super. Sie war zwar kurz angebunden, war etwas über eine Std. da. Und hat mich gleich auf die Fußreflexonenmassage gestoßen. Da hätte ich auch drauf kommen können. *schlag an den Kopf*

Das hatte bei Kimberley auch damals zu den ersten Wehen geführt. Also bringt das AUA auch was. Sie hat meinem Mann gezeigt, wie man das macht und jetzt soll er 3x am Tag für eine halbe Std. meine Zehen massieren.

Da waren beide gerade 10Minuten an meinen Füßen und es kam eine Wehe nach der anderen. Gut dass ich dann stop sagen konnte. Mein Bauch wird jetzt immer noch hart und ich soll gleich mal ein schönes Bad nehmen.

Sie sagte genau das selbe wie ihr auch, eigentlich hätte ich im Krankenhaus bleiben müssen. Auch wenn sie nicht eingeleitet hätten. Aber sie sagte auch, dass jeder eine andere Meinung hat und das ich gerade an jemanden geraten bin, der dem Kind Zeit geben will, weil es natürlich ist. Dann hat man halt die Rennerei jeden Tag.

Sie meinte, dass ich wenn ich jetzt schon so stark auf die Massage reagiere es nicht mehr lange dauern kann. Ich bin gespannt. Vorallem kam ich nicht schnell genug aufs Klo.
Gutes Zeichen, wie sie sagte.

Die Fruchtblase muss noch nicht mal weiter reißen sondern es kann jetzt erstmal mit Wehen weiter gehen.

Gut zu wissen, dann muss ich nicht darauf warten.

Mir tut im Moment mein ganzer Bauch weh, werde mich dann mal schnell in die Badewanne begeben.

nach oben springen

#452

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 16.04.2010 20:34
von Steffi1973

Oh mann....da kann ich den Arzt aber auch überhaupt nicht verstehen.
Und ich glaube, ich wäre freiwillig auch nimmer gegangen..
Drück Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast.

nach oben springen

#453

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 17.04.2010 00:31
von Pussycat_Deluxe1985

Oh man dann geht es ja viell. jeden Moment los... viel Kraft für die Geburt!

nach oben springen

#454

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 17.04.2010 09:36
von RoseundKreuz

Dankeschön!

Aber so, wie ich heute Nacht geschlafen habe gehe ich noch über den ET.

Nächstes WE soll sie dann geholt werden.

Bin nachher erstmal im Krankenhaus wg. dem CTG und der Fruchtwassermenge.

Vielleicht ist ja was passiert *bezweifel ich*.

nach oben springen

#455

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 17.04.2010 10:53
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

na lang dauert ja nimmer
also alles kräfte zusammelsammeln und abwarten

nach oben springen

#456

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 17.04.2010 12:41
von süßichris

Ach Maus,bei dir ist es aber auch echt aufregend alles..ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir von Herzen,dass du noch eine normale Geburt erleben darfst

nach oben springen

#457

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 17.04.2010 13:00
von Pussycat_Deluxe1985

Na dann bin ich mal auf deinen Bericht nachher gespannt. Drück dir die Daumen das was passiert... für mich waren die Tage nach dem ET unerträglich... nicht nur gesundheitlich sondern auch so... ich fand es immer schlimm warten bis was passiert!

nach oben springen

#458

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 17.04.2010 16:18
von RoseundKreuz

Dankeschön!

Ich berichte dann mal wieder...

Beim CTG hat sich wohl schon was getan. Die Wehen werde stärker, sind aber weiterhin unregelmäßig und wechseln sich noch mit den Ü-Wehen ab.

Bisher ist das Fruchtwasser noch beim Kind und deshalb wird auch noch alles locker gesehen. Bin ja morgen wieder da wg. dem selben Kram.

Nach einer Einleitung habe ich auch gleich gefragt, aber dafür sollte das Fruchtwasser rauslaufen.

Eine Fruchtblase zum Springen kriegen kann ich aber nicht!

Oder gibt es dafür auch ein Hausrezept?

Eigentlich haben wir jetzt alles durch.

Die Massage scheint anzuschlagen aber auch hier läuft das Fruchtwasser nicht.

Ohman! Ich will mein Kind!

Und jetzt klingelt hier ständig das Telefon. Natürlich gehe ich dann ran und was kommen für Sätze: Was machst du denn zu Hause!
Habe mir dann den Antwortsatz von Sandra geliehen, WOHNEN!

Sind doch alle gleich, besonders die Mütter!

nach oben springen

#459

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 17.04.2010 16:56
von Bela&Mama

och Maus... Wir wollen endlich die kleine Friederieke kennen lernen...

Vielleicht wird sie morgen ein Sonntagkind!??! Liza ist auch ein Sonntagskind. Und bei Bela ging die Geburt zumindest am Sonntag los, auch wenn er dann doch noch ein Montagsbaby wurde

nach oben springen

#460

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 17.04.2010 19:28
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

man is das spannend ey. ich weiß noch, war inne stadt mit micha eis essen, da kam ein bekannter und fragte mich, wann ich ET habe, ich sagte, na heute *gg*

nach oben springen

#461

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 17.04.2010 19:51
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ohman du machst ein ja ganz kalliwirsch ich drück die Daumen das die Wehen endlich mal ordentlich einsetzen

nach oben springen

#462

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 17.04.2010 20:00
von Bela&Mama

Zitat von manu
man is das spannend ey. ich weiß noch, war inne stadt mit micha eis essen, da kam ein bekannter und fragte mich, wann ich ET habe, ich sagte, na heute *gg*


das kenn ich...
"Na, Sandra, wann soll das Baby kommen?"
"Vor 8 Tagen"

nach oben springen

#463

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 17.04.2010 20:57
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

man hier kommt man aus dem hibbeln garnicht mehr raus...

nach oben springen

#464

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2010 10:32
von RoseundKreuz

Guten Morgen!

Heute Nacht hatte ich keine einzige Wehe, genauso wie heute Morgen!

Nichts!

Ich habe keine Lust mehr auf irgendwelche wehenfördernde Sachen! Bring allles nichts!

Stattdessen will Madam jetzt ein Stier werden, genau wie die Mama.

Da bin ich dann mal gespannt, wie wir uns den Schädel einhauen werden.

Stur genug ist sie ja schon.

Wie kann das Kind einen Blasenriss dicht halten?! Habe ich noch nie gehört, dass es sowas gibt!

Wenn mir nicht zwei Ärzte bestätigt hätten, dass sowas vorkommen kann, würde ich mich verrückt machen.

Und ich will endlich wieder normal essen können! Das mini Schokoei lässt mich schon wieder nicht vom Klo kommen.

Da habe ich mich gestern Abend doch mal an ein halbes Gläschen Rotwein getraut und Madam schmeckte es wohl zu gut.

Das der Kaiserschnitt immer näher rückt findet sie wohl auch noch gut.

Nachher bin ich wieder im Krankenhaus und habe nochmal eine Ablaufbesprechung. Dann werde ich einfach mal fragen, ob man nicht noch etwas warten kann mit dem Kaiserschnitt. Der 25. ist zwar ein Sonntag, da kann mein Mann dabei sein aber mir gefällt das Datum irgendwie nicht.
Vielleicht kann ich eine Einleitung erbetteln.

Meine Narbe sieht ja so gut aus, wie er am Mittwoch meinte. Vielleicht habe ich eine Chance.

Es zieht ja nicht nur dieses Problem mit sich, dass der Körper wieder unnötig belastet wird, sondern wir wollten noch ein 4. Kind haben und dann würde es natürlich sofort wieder einen Kaiserschnitt geben. Da muss ich was tun um das möglichst zu verhindern.

Kimberley und Dominic sind beide auf einem Donnerstag am 19. geboren. Dann gibt es noch zwei aus der Familie, die auch auf einem 19. geboren wurden. Da hatten wir schon gedacht mit den Wehen gestern, dass es dann der Montag wird aber so... ohne Wehen, ohne Fruchtwasser! Mein Mann sagte auch schon, dass sie geholt werden muss, damit mal was passiert.

Ein Sturkopf!

nach oben springen

#465

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2010 10:41
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mensch ist das spannend hier, hoffentlich biste bald erlöst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.