#466

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2010 10:44
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ohje...du tust mir leid...ih wurde auch mit jedem TAg den CLara drüber war genervter...
Hoffe die lassen sich nochmal bequatschen wegen der Einleitung, oder NMadam vergißt mal ihren Sturkopf und macht sich ohne Extraeinladung auf den Weg...

nach oben springen

#467

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2010 11:12
von Pussycat_Deluxe1985

Oh man... heftig ich kann dich total gut verstehen. Also ich hab bei Phil im KH gesagt das ich nicht mehr kann und völlig fertig bin. Musst ein bisschen alles dramatisch machen und vielleicht die ein oder andere Träne verdrücken. Und dann haben die aufgrund der psychischen Situation eingeleitet!

Viel Glück

nach oben springen

#468

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2010 11:26
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

DU arme.....
isch sach doch das bringt alles nüscht...
was ich alles versucht habe bei Kira..*kicher*

nach oben springen

#469

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2010 13:01
von süßichris
nach oben springen

#470

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2010 13:04
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

würde einfach auch nur noch jammer im kh so das sie was machen

nach oben springen

#471

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2010 17:10
von RoseundKreuz

Dankeschön!

Das CTG sah heute nicht so gut aus, wie gestern. Mit Friederike ist aber alles ok. Sie lässt sich treiben in ihrem rest Fruchtwasser und die Herztöne sehen top aus.

Ich habe dann heute mal den BigBoss gesprochen und er meinte er wolle der Kleinen noch ein wenig Zeit geben. Mehr Geduld! Mehr Geduld!

Er rechne fest damit, dass sie sich nächste Woche meldet und wenn es nötig ist, bekomme ich dann doch Unterstützung (Tropf).

Das Ding war jetzt auch noch, dass ich nochmal vor dem Krankenhausbesuch in die Wanne bin und vor jedem Klogang mache ich einen PH-Test. Der war nach dem Baden blau besprenkelt. Habe dann noch einen zweiten gemacht, der auch wieder besprenkelt war. Der dritte ist dann wieder normal ausgefallen. Was bitte war das denn?!

Das hatte ich natürlich gleich bei meiner Hebamme angesprochen und dann durfte ich mal wieder mit einem dicken Tuch rumlaufen. Und mal wieder nichts gefunden!

Und keiner kann mir sagen, wo die blaue Farbe her kommt!

Ich bekomme dann zu hören, dass so lange die Kleine genug hat, wird nichts gemacht. Und Wehen habe ich ja jetzt auch keine richtigen.

Außerdem bin ich jeden Tag entweder bei meiner Frauenärztin oder im Krankenhaus und da brauche ich dann keine Angst haben. Es wird ja immer geguckt.

Hallo! Ich habe keine Angst, sondern verzweifel bald an diesen PH-Streifen!

Irgendwie freut man sich doch, bzw. man hat Hoffnung, dass es nun endlich los geht und dann solche Ergebnisse!

Blut haben sie mir auch gleich nochmal abgenommen. Die Ergebnisse bekomme ich dann morgen früh.

Nunja, ich bin wieder zu Hause und morgen geht das gerenne wieder los zu meiner Frauenärztin.

Man bin ich genervt!

nach oben springen

#472

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2010 17:45
von Pussycat_Deluxe1985

Oh weh ich kann dich gut verstehen... bei Phil wollten sie erst am 13. Tag einleiten. Und ich hatte ja auch schlimme gesundheitliche Probleme. Leider sind die der Meinung so lange alles in Ordnung ist braucht man da nix machen. Fand ich auch immer blöd aber was will man machen. Bei meinem kleinsten wurde ja 2 Tage danach eingeleitet und bei ihm wäre es wohl doch besser gewesen er wäre noch ein bissel drin geblieben!

Alles Liebe

nach oben springen

#473

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2010 18:59
von Steffi1973

Oh mann...das ist ja mehr als spannend bei Dir...
Drück Dir die Daumen, dass Du es ganz bald geschafft hast.

nach oben springen

#474

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2010 21:52
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ohman du tust mir echt leid das glaub ich echt jeder das dieses gerenne hin und her einen fix und alle macht ich drück die Daumen das es bald losgeht

nach oben springen

#475

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2010 22:13
von RoseundKreuz

Dankeschön!

Ja, dass man nicht mal in Ruhe schwanger sein kann.

Aber mir ist das auch wichtig, dass ich weiß, dass alles ok ist. Mit einem Riss weiß man nicht, was passiert.

Morgen ist mein Schatz schon wieder arbeiten! Kimberley und Dominic sind beide auf einem Donnerstag am 19. geboren. Wär natürlich lustig, wenn das dritte auch wieder auf dem 19. geboren wird aber dann hätte heute Abend schon was passieren müssen. Bis dahin schaffen wir das nicht mehr. Zumindest glaube ich nicht an das schnelle Glück. Und dann wär es auch noch ein Montag.


Mein Kühlschrank-Erlebnis:
Ich hatte mir heute schon fast meinen Joghurt genommen aus dem Kühlschrank. ABGELAUFEN! Und das schon am 11.04.! Mein schöner Stracciatiella Joghurt!

Wenn ich das gewusst hätte, hätten die Kinder mal was anderes gehabt als ihren Früchtejoghurt. Aber gut, mein Schatz will ihn probieren, bevor wir ihn entsorgen. Noch ist er verschlossen.

Für die Kleinen ist mir das zu riskant wg. dem Durchfall und bei mir wär es so und so was geworden.

Aber der Heißhunger...

Ersatz dafür gibt es ja nicht wirklich.

nach oben springen

#476

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2010 22:21
von RoseundKreuz

Versuche mich mal an ein Gedicht zu erinnern:

Das Montagskind hat helle Haut (Mond= Krebs)

das Dienstagskind viel an Mut (Mars=Widder&Skorpion)

das Mittwochskind ist voller Leid (Merkur=Zwillinge&Jungfrau)

das Donnerstagskind hats sehr weit (Jupiter=Schütze&Fische)

das Freitagskind liebt und gibt (Venus=Stier&Waage)

das Samstagskind muss hart arbeiten (Saturn=Steinbock&Wassermann)

doch das Kind, dass am Sonntag geboren ist, ist frisch und munter, gut und gesund. (Sonne)



Denkt bitte dran, früher hatte man nur seine 7 Planeten. Das sieht heute anders aus.

nach oben springen

#477

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 18.04.2010 23:42
von Sany81

Das ist ja ein schönes Gedicht aber habe das noch nie gehört!

nach oben springen

#478

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 19.04.2010 10:22
von RoseundKreuz

Ich habe auch keine Quelle dafür.

Das ist wohl schon zu alt.

In irgendeinem alchemystischem Buch stand das drin.

nach oben springen

#479

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 19.04.2010 11:13
von Pussycat_Deluxe1985

Ich find es auch toll kennen tue ich es nicht

nach oben springen

#480

RE: Bin auch schwanger! ET 24.04.2010

in vergangene SS- Tagebücher 19.04.2010 12:52
von süßichris

Das Gedicht hab ich auch noch nicht gehört...klingt schön

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.