Ja ja die Schlafmütze in meinem Bauch hat jetzt ihren Spitznamen weg. Weil mein FA sich am Wochenende Sorgen um meinen Piraten gemacht hat, hat mich meine Hebamme angerufen und zum CTG gebeten! Am FR hatte der Kurze die Untersuchung malwieder voll verpennt und es war ein eingengtes CTG! Nun ja bei Julia war aber alles ok, nur wir mussten ihn ständig wecken weil er eingeschlafen ist!
Heute beim FA wieder das selbe spiel, ich musst ihm zweimal schütteln und lag wieder ewigkeiten am CTG. Bei der Vaginalen untersuchung kam auch wieder nix neues rum. Mumu Fest geschlossen! Ja Mädels wir werden wohl noch gedult haben müssen!!!!! Der will noch nicht!
Aber ich bin gerne geduldig, den mir gehts wirklich sehr gut dafür das es 4 Tage vor ET ist!
Wenn nur alle anderen die Ruhe so weg hätten, alle nerven schon rum ich soll endlich ab in den Kreissaal zum auspacken! Wie ich diese Sprüche höre! Ich sag nur immer:"Meine Güte wenn ich geduldig bin, dann könnt ihr das auch!" Ich bin nun echt zum entspurt gerne schwanger, gibts ja nicht, ich danke den Lieben Gott das ich nicht so leiden muss wie damals bei Josi! Übrigents, angeblich haben wir die 4 kg grenze längst geknackt!